Recommended Posts

es triple del chacho!

Laut heutiger ausgabe von Österreich bleibt da maxl bei uns.

Er wollte zwar weg (zu wenig einsätze), aber da reiter lässt ihn nicht gehen, weil wir ihn brauchen (junge spieler).

Irgendwie ned ok vom reiter, weil da maxl derf jetzt de suppn vom reiter auslöffeln. Frei nach dem motto: a gewisse anzahl von spielern lass ma kostenlos gehn und den, den ma zu am probetraining schicken behaltn ma uns dann, damit sich der dann in grund und boden ärgern kann. (super, de andern haben a gehn derfn, nur i ned, haha :heul: )

reiter: :super:

falls ihn plymouth wirklich haben wollte und er nur aufgrund des dubiosen kablar-abganges nicht gehen darf, dann wäre das der gipfel der lächerlichkeit. ich gehe aber nicht davon aus, dass er wirklich in england gelandet wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich versteh überhaupt nicht was ihr jetzt schon wieder gegen Reiter habt. Warum bitte soll er alle Spieler gehen lassen, wenn sie ein Verein will. Diese Vereine sollen gefälligst eine Ablösesumme zahlen! Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Spieler einfach so frei wechseln kann wann er will und der Vertrag aufgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

aehm SVR FAN ... genau das ist mitm davorin passiert ;-)

und der ist kein junger spieler der vor einem karrieresprung stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

btw: ist wer am 30ten in linz beim testspiel vorort zwecks umtrunk?

ja, wird wohl so werden. :yes:

und umtrunk wär auch nett. aber nur, wenn ihr uns die paar wildgewordenen lask-fans vom leibe haltet, die uns damals beim freundschaftsmatch in steyr mit etwas gesteigerter aggressivität zu einem tänzchen aufforderten. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

aehm SVR FAN ... genau das ist mitm davorin passiert ;-)

ja, das war eh ein fehler von ihm und wie man sieht hat er daraus gelernt und macht es kein zweites mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ja, wird wohl so werden. :yes:

und umtrunk wär auch nett. aber nur, wenn ihr uns die paar wildgewordenen lask-fans vom leibe haltet, die uns damals beim freundschaftsmatch in steyr mit etwas gesteigerter aggressivität zu einem tänzchen aufforderten. 8)

und des mit mir... dem absoluten tanzverweigerer (und i derf trotzdem am uniball geh de wochn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

und des mit mir... dem absoluten tanzverweigerer (und i derf trotzdem am uniball geh de wochn)

wer tanzt hat nur zuwenig geld zum saufen :super:

für sicheres geleit ist da litzi da bessere ansprechpartner, der ist nu eher in da "szene" drin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

So wie es heute in den OÖN steht, gibt es neben der SVR noch weitere Interessenten aus Oberösterreich an Horvath. Vereine werden nicht genannt, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Paschinger wieder einmal einen Spieler verpflichten, für den wir uns auch interessieren. Aber stören würde es mich nicht im Geringsten ... jedoch will ihn da Heli Kraft ernsthaft holen: "Ein interessanter individuell einsetzbarer Spieler" wird er dort zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls ihn plymouth wirklich haben wollte und er nur aufgrund des dubiosen kablar-abganges nicht gehen darf, dann wäre das der gipfel der lächerlichkeit. ich gehe aber nicht davon aus, dass er wirklich in england gelandet wäre...

hoffen wir's, denn ansonsten

- verbaut ried einem jungen österreichischen spieler den sprung ins ausland

- während gleichzeitig ein (stamm?)spieler an einen zukünftigen liga-konkurrenten abgegeben wird

ich wär ja für exportförderung unserer kicker, der öfb übernimmt für ein jahr 50% der gehaltskosten - und österreichische bundesligaspieler, die bis 25 noch kein jahr im ausland verbracht haben, müssen 10% ihres gehalts an den öfb zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut homepage testen wir gerade an andreas anicic.

Also i warad ja dafür, weil:

--> er erst 22 ist.

--> er z.Z. vereinslos ist (keine ablöse)

--> er 1,84 m groß ist

--> beidfüßig is

--> und er erfahrung aus deutschland hat (SG Rot-Weiß Frankfurt, Rot-Weiß

Erfurt, SV Erzhausen)

position: offensivallrounder.

o.k. I woaß e, dass a defensiver sinnvoller warad, aber da altersschnitt darad se glei a so senken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

--> er erst 22 ist.

--> er 1,84 m groß ist

--> beidfüßig is

Erfurt, SV Erzhausen)

o.k. I woaß e, dass a defensiver sinnvoller warad, aber da altersschnitt darad se glei a so senken :love:

steht auch schon im Vorbereitungthread.

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Nur aufgrund seines jungen Alters würd ich ihn nicht verpflichten, da wir ja offensiv im Mittelfeld doch gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

--> er erst 22 ist.

--> er 1,84 m groß ist

--> beidfüßig is

Erfurt, SV Erzhausen)

bei dem seiner auslandserfahrung kann de SV mi a holen, weil i in passau scho moi auf trainingslager woa... und mit da u14 gegen nürnberg und baiersdorf gspielt hab, und mit da u12 gegen irgendwelche italiener und russen... oiso bitte, SG Rot-Weiß Frankfurt... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Erfurt, SV Erzhausen)

RW Frankfurt - aktuell 5. deutsche Liga

RW Erfurt - aktuell 3. deutsche Liga

Erzhausen - aktuell 4. deutsche Liga

also mit DER Erfahrung wär ich natürlich auch dafür ihn sofort und am besten gleich noch ohne Probetraining zu verpflichten weils eigentlich ein Wunder ist, dass ein Spieler mit DER Erfahrung ned schon längst Champions League spielt .... :lol:

testen kann man ihn ja ruhig mal - aber ob er eine Verpflichtung wert ist kann man nur wegen Namen und Vergangenheit wohl kaum sagen ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag