Recommended Posts

Spitzenspieler

Wer jetzt noch neu zur Mannschaft stößt, ist mir schon egal. Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, dann wohl nächstes Jahr. Im nächsten Jahr wird man sicher eine komplett neue Mannschaft sehen. Brunmayr, Michalik, Seo, Damjanovic weg, hoffentlich bekommt der HPB einen neuen Vertrag.

wieso pessimistisch! Wenn ich mir die Leute auf der Liste oben anschaue (ausser HP Berger), kann ich alle Abgänge verkraften! Junges, dynamisches Blut ist gefordert 8)8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wieso pessimistisch! Wenn ich mir die Leute auf der Liste oben anschaue (ausser HP Berger), kann ich alle Abgänge verkraften! Junges, dynamisches Blut ist gefordert 8)8)

mir wärn auch alle abgänge bis auf damjanovic und HPB egal wenn ich ehrlich bin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kraft weint Kablar keine Träne nach

Heute soll beim LASK die Entscheidung über die Verpflichtung von Davorin Kablar fallen. Und alles andere als ein Ja wäre eine große Überraschung. Für die Linzer ist Kablar die perfekte Investition in die Zukunft. Bis zu seiner Verletzung war er bei Ried in der Bundesliga eine Bank in der Abwehr. Im Frühjahr hat er genug Zeit, um nach seiner langen Verletzung wieder zurückzukommen. Mit Kablar und Toni Ehmann als Innenverteidiger in die Bundesliga? Damit wäre der LASK in jedem Fall mehr als nur konkurrenzfähig." Ried-Trainer Helmut Kraft ist auf Kablar nicht gut zu sprechen. "Kablar hat nicht mit offenen Karten gespielt. Ried hat auch zu ihm gehalten, als er mit seiner Kreuzbandverletzung lange Zeit außer Gefecht gesetzt war. Dass jetzt das Angebot des LASK kommt, ist kein Zufall."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sgod,

also i kann in D.K. a verkraften, a wenn er vor seiner Verletzung ana der besten IV in Ö war.....

Was solls, so is des geschäft, jeder schaut auf sein eigenen Sack und so gsehn wars jo net bled vom Davorin, gsundpflegn lassn und dann weggehn....

Mündliche Verträge stimm ich euch zu sind natürlich nichts, is wie wenn i ma a auto kauf mit an mündlichn Vertrag, daun kummt a anderes besseres Angebot von am anderen Händler des wos i kauf....

Also bleibt zu sagen dass: Herr R. nicht wirklich richtig gehandelt hat und Herr K. an charakter = 0 hat!

wie gsagt so is leben...

Bin nur gspannt wer wirklich noch kommt... bzw hoff i dass da Damjanovic endlich einschlagt, der neue a nu glei, dann hätt ma 2 schlagfertige Stürmer...

bin scho gspannt wenn wieder kickt wird ;)

Grüsse

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich jetzt sicher weiß ist, dass der Davorin im Herbst nicht mit vollem Willen beim Training dabei war. Er hätte anscheinend schon früher und mehr spielen können, doch wollte er unbedingt einen Stammplatz, hatte aber Angst diesen nicht zu bekommen (Jank!!!).

also das passt mit meinen infos überhaupt nicht zusammen, weil soweit ich alles mitbekommen habe und die infos kommen aus dem mund vom kablar (zwar durch wen anderen übertragen, aber dieser person vertraue ich da eigentlich schon, da dieser sehr viel kontakt zu den spielern hat), dass kablar zwar "gesund" war, aber er ständ immer wieder kleine probleme mit seinem knie hatte -> nach dem training schwoll sein knie wieder stark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgendwie bin ich ziemlich beruhigt, nun ist die sv wieder so, wie ich sie seit jahren kenne:

verteidiger reichen doch 4. stürmer haben wir ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist das jetzt nur eine Vermutung von dir oder gibts da eine seriöse Quelle??

Es gibt eine seriöse Quelle, die eine Person betrifft, die sich jedes Training ansieht, viel mit den Spielern redet und auch ab un zu im VIP Bereich ist.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn kablar im lask-dress in ried mal einlaufen sollte dann kann er sich auf was gefasst machen...

kinnat scho sei, dass des für ihn ned recht angenehm wird....

viel vergnügen bei der "begrüssung".....

verräter sind schon immer sehr herzlich empfangen worden bei uns (siehe z.B. Lesiak..)

nu was: grüsse nach linz!

ziagts eich warm an nexts jahr, des wern hoaße partien! (vorausgesetzt mia steign ned ab mit der personalpolitik!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ziagts eich warm an nexts jahr, des wern hoaße partien!

völlig unnötig und sinnloser kommentar :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

völlig unnötig und sinnloser kommentar :glubsch:

stimmt... nur weil i schwitzat auf de gugl kumma werd nach dem schweren fuaßmarsch auffi aufn froschberg, brauchts jo net glei hoaß sei. i transpirier hoit amoi recht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Es gibt eine seriöse Quelle, die eine Person betrifft, die sich jedes Training ansieht, viel mit den Spielern redet und auch ab un zu im VIP Bereich ist.

eindeutig, einer, der "sich jedes training ansieht", des kann nur da brunmayr sein... :=

@hoass in linz und so... geh bitte, soi a hoid, waun a moand, dass a in linz besser aufghoben is, higeh auf de gugi... davorin hin oder her, hauptsoch meine zwa original-kablas san nu do! :)

forza: [x] 1000! sign.php.png

antiforza: i hob oiweu gmoand do schreib i ganz wos epochales... najo, is nix woan.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ziagts eich warm an nexts jahr, des wern hoaße partien! (vorausgesetzt mia steign ned ab mit der personalpolitik!)

des hoffen wir doch alle.

aber vorher heisst hausaufgaben erledigen. ihr den klassenerhalt und wir den aufstieg

btw: ist wer am 30ten in linz beim testspiel vorort zwecks umtrunk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

des hoffen wir doch alle.

aber vorher heisst hausaufgaben erledigen. ihr den klassenerhalt und wir den aufstieg

btw: ist wer am 30ten in linz beim testspiel vorort zwecks umtrunk?

oiso i definitös jo :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut heutiger ausgabe von Österreich bleibt da maxl bei uns.

Er wollte zwar weg (zu wenig einsätze), aber da reiter lässt ihn nicht gehen, weil wir ihn brauchen (junge spieler).

Irgendwie ned ok vom reiter, weil da maxl derf jetzt de suppn vom reiter auslöffeln. Frei nach dem motto: a gewisse anzahl von spielern lass ma kostenlos gehn und den, den ma zu am probetraining schicken behaltn ma uns dann, damit sich der dann in grund und boden ärgern kann. (super, de andern haben a gehn derfn, nur i ned, haha :heul: )

reiter: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag