axeman rockstar Geschrieben 16. Januar 2007 mit beschimpfungen in welche richtung auch immer warte ich, bis ich die wahrheit kenne - sofern das überhaupt jemals passieren wird, ich rechne ohnehin nicht damit. und spart euch bitte dumme kommentare in richtung lask - lachen dürfen wir über die linzer nur, falls sie den davorin NICHT verpflichten (falls er fit sein sollte). wieder einmal eine äusserst dubiose geschichte mit völlig unterschiedlichen aussagen der zwei parteien. ist ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2007 ich ergänze die gerüchteküche um folgenden ausschnitt aus der heutigen krone: ich auch. auch wenn es mir im halse stecken bleibt... ein naiver sportmanager-gutmensch und eine charakterliche null die sich vom verein durchfüttern hat lassen - oder wie jetzt? da glaub ich eh, dass der reichel sich kaputtlacht. vielleicht sollten einfach beide zum lask gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2007 also da stellt sich mir schon die frage ob die svr ein wohlfahrtsverein ist. kann mir ja nicht ganz vorstellen dass er die bezüge weiterhin erhalten hat, zumindest nicht von vereinsseite - ist doch wie krankenstand oder irre ich mich da? und wenn kein vertrag vorhanden war wie kann er dann gelöst werden?? kanns mir nur so vorstellen wie oben schon geschrieben. reiter hat angebot für ein halbes jahr gemacht, davorin wollte einen längerfristigen vertrag - keine einigung -abgang. sieht für mich aus als ob reiter mit seinen aussagen den schwarzen peter dem spieler zuschieben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 also da stellt sich mir schon die frage ob die svr ein wohlfahrtsverein ist. kann mir ja nicht ganz vorstellen dass er die bezüge weiterhin erhalten hat, zumindest nicht von vereinsseite - ist doch wie krankenstand oder irre ich mich da? egal welche bezüge... in der zeit hat er auf sicher die infrastruktur der SV (therapeuten, masseure,...) mitgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2007 auch seinen "firmenwagen" hat er benutzt, und ich glaube kaum, dass er für nüsse hier war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2007 egal welche bezüge... in der zeit hat er auf sicher die infrastruktur der SV (therapeuten, masseure,...) mitgenutzt. ja das steht ihm ja auch zu. wenn er die möglichkeiten hat, sich gesundpflegen zu lassen, dann wäre er dumm, würde er sie nicht nützen. und wie schön öfters geschrieben, zu den details könnt ihr, bzw. können wir nichts sagen. deswegen sollte man darüber nicht urteilen. sicher ist das schwer dass man sachlich bleibt, doch wir hatte solche situationen oft genug: kuljic, glasner, mijatovic..... und man weiß nur in den seltensten fällen die hintergründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) egal welche bezüge... in der zeit hat er auf sicher die infrastruktur der SV (therapeuten, masseure,...) mitgenutzt. geh aber schon davon aus das zu diesem zeitpunkt die situation eine andere war. ausschlaggebend wird die vertragsverhandlung jetzt im winter gewesen sein. und durch nutzen der infrastruktur und des autos kommen ja keine zusätzlichen kosten auf den verein zu, ausser ihr seid die ausnahme und bei euch rechnen die masseure, therapeuten std genau ab, was i mir aber net vorstellen kann. gleiches beim auto. hier ist es doch auch üblich dass das auto und die versicherung vom "ausstatter" gestellt wird und der spieler nur die tankkosten trägt. aber sicher ist das beide seiten nicht ganz fair waren, genaueres werden wir ja nie erfahren. bearbeitet 16. Januar 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 dass keine zusatzkosten anfallen ist mir klar dass die situation zu der zeit wohl eine andere war ist mir auch klar dass kablar schauen wird, im krankenstand nicht zu 'kündigen' ist auch logisch alles in allem bleibt aber vorerst mal ein etwas eigenartiger beigeschmack und auf reiter wirft das ganze - zum wiederholten male - kein gutes licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Januar 2007 bei den tankkosten wär ich mir nicht so sicher... aber grundsätzlich hast du schon recht, aber azrtkosten, auch wenns der vereinsarzt is (wird der ned extra bezahlt - oder glaubst kriegt der auch a "pauschale" ? hab da keine ahnung, wenns wer weiß, bitte um aufklärung) sind sicher nicht gering schätz ich mal... aber da er ja im sommer angeblich (lt. taffspeed) einen 2,5 jahresvertrag unterschrieben hat, bleibt halt die frage für welche 2,5 jahre der vertrag gültig is/war?! bzw. warum dann über einen halbjahresvertrag verhandelt wird, denn wenn ein vertrag ausgehandelt wird, muss der alte ja zwangsläufig demnächst auslaufen oder kann der verein sagen "wir streichen dir 2 jahre vom vertrag und du musst einen kurzfristigeren vertrag unterschreiben." -auch hier würd mich die antwort interessieren ob das geht - und wozu es dann eine spielergewerkschaft usw. gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Januar 2007 auf jeden fall ists unter aller kanone, wenn er sagt er will aus persönlichen gründen heim und dann geht er zu irgendeinem verein, der in österreich angesiedelt ist. eine seite lügt jedenfalls, so viel ist klar. ein angebot bis sommer war doch nur möglich wenn der vertrag wie von kablar behauptet bereits vor dem winter oder eben jetzt ausgelaufen ist. die vom verein kolportierte vertragsauflösung wäre somit aber unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 aber da er ja im sommer angeblich (lt. taffspeed) einen 2,5 jahresvertrag unterschrieben hat, ob er es gemacht hat oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass dies so auf der srv-hp stand. nur weiß ich auch, dass auf der hp schon einige vertragliche sachen standen die komischerweise nach einem jahr nicht mehr richtig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Januar 2007 ob er es gemacht hat oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass dies so auf der srv-hp stand. nur weiß ich auch, dass auf der hp schon einige vertragliche sachen standen die komischerweise nach einem jahr nicht mehr richtig waren lt. krone (die sich auf kablar UND reiter bezieht) gab es zu diesem zeitpunkt nur eine mündliche vereinbarung. wenn dem so ist, dann hat einer diese vereinbarung ziemlich unverschämt ausgenutzt und der andere ist in seiner naivität als manager nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) lt. krone (die sich auf kablar UND reiter bezieht) gab es zu diesem zeitpunkt nur eine mündliche vereinbarung. wenn dem so ist, dann hat einer diese vereinbarung ziemlich unverschämt ausgenutzt und der andere ist in seiner naivität als manager nicht mehr tragbar. so ist es auch vermutlich, also ich habe bissl die suchfunktion im asb benutzt und siehe da .. das mit mündlich stimmt (wieso macht man das nur mündlich aus? weil reiter sonst vielleicht den mündlichen vertrag vergessen hätte können, wenn er nicht mehr wird?? ) die vertragsdauer hatte ich so ca. noch richtig im kopf.da Davorin Kablar mit Kreuzbandriss den gesamten Herbst über ausfallen wird. Manager Stefan Reiter: "Es gibt aber mit Kablar eine mündliche Vereinbarung, dass er drei weitere Jahre in Ried bleiben wird." quelle OÖN -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1076005Aufgrund der Verletzung von Davorin Kablar sind wir auf der Suche nach einem Ersatz. Dennoch haben wir Davorin ein Vertragsangebot für weitere drei Jahre gemacht, welches er mündlich angenommen hat. quelle rieder magazin -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...mp;qpid=1085104nur wieso macht man hier nichts vertraglich? bearbeitet 16. Januar 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2007 so ist es auch vermutlich, also ich habe bissl die suchfunktion im asb benutzt und siehe da .. das mit mündlich stimmt (wieso macht man das nur mündlich aus? weil reiter sonst vielleicht den mündlichen vertrag vergessen hätte können, wenn er nicht mehr wird?? ) die vertragsdauer hatte ich so ca. noch richtig im kopf. quelle OÖN -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1076005 quelle rieder magazin -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...mp;qpid=1085104 nur wieso macht man hier nichts vertraglich? vorausgsetzt, das des stimmt: dann is da kablar in meine augen a charakterschwein! und nu dazua: wenn er meintwegen nach leoben oda lustenau gwechselt wär: kein problem! oba ausgerechnet zu de schwarz-weissen! Brr!- Schande über dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Januar 2007 08. Jänner: Die SV Josko Fenster Ried und Davorin Kablar haben sich geeinigt, den bestehenden Spielervertrag einvernehmlich aufzulösen. Davorin Kablar möchte aus persönlichen Gründen in seine Heimat Kroatien zurückkehren. mir ist egal, dass er zum lask geht und ob er noch vertrag hatte oder nicht, ob dieser mündlich war oder schriftlich, ist mir alles scheiss egal. NUR: .... aus persönlichen Gründen in seine Heimat Kroatien zurückkehren .... diese verdammte unehrlichkeit der überbezahlten "profis" geht mir tierisch auf den sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts