Recommended Posts

Europaklassespieler

nanana, wer wird denn da gleich so pessimistisch sein... :verbot: wenn ich mir über was ernsthaft sorgen mach, dann über unsere bundespolitik, und nicht über die rieder transferpolitik.

ich unterstell hier davorin mal keine bösen absichten, und dann warten wir mal die transferzeit ab, bevor wir auf das management los schimpfen... sicher ist es fragwürdig, wenn man einen spieler nach dem anderen aus dem vertrag entlässt (im hinterkopf noch immer die etwas niedrige summe für sanel), aber andererseits, wie es ein ehemaliger ried-präsi einmal formuliert hat: "man trifft sich im leben immer zweimal"

wer weiß für was es gut ist. vielleicht macht kastner den sprung auf die insel, spielt dort drei jahre in der championship, steigert sich, und kehrt dann nach ried zurück (auch wenn es für ihn nicht das beste angebot ist) und weiß dann wie er sich durch eine österreichische abwehr durchtankt. lassen wir uns überraschen....

bis die transferrollläden dicht sind, fließt noch viel wasser den inn hinunter. und nur weil rapid einen einkauf getätigt hat und die austria wieder bundesligarestlkäufe macht, würd ich noch kein schlechtes gefühl bekommen. das würd ich eher als sturm-fan, wo man leute zu verscherbeln anfängt, oder als gak-anhänger, wo die spieler auf die ausstehenden gehälter warten und ultimata setzen

Du hast recht. Mein Post hat sich vielleicht pessimistischer angehört als meine Haltung zu dem ganzen tatsächlich ist. Ich war nur ziemlich angefressen als ich die Sache vom Davorin gelesen hab.

Wenn man fürn Davorin jedoch einen tollen Ersatz holt, ist ja auch wieder alles in Butter. Sicherlich muss man aber darauf achten, den Kader nicht zu klein werden zu lassen. Momentan haben wir einen Kader von 20 Leuten - Stani und Markovic weggerechnet.

Bedenkt man, dass der Berger Max im Frühjahr vielleicht nicht dabei ist (ich hoffe allerdings, dass man ihn nur verleihen wird) und dass der Rastislav eher am Abstellgleis steht, dann haben wir einen Kader von 18 Mann. Dazu kommt noch, dass man vom Angerschmid keine Wunderdinge erwarten kann. Brunmayr wird sicherlich auch keine bessere Form finden.

Von daher hoffe ich, dass schon noch der ein oder andere neue Spieler kommt. Mal sehen, was der Reiter aus dem Hut zaubern kann.

Dieser Post mag auch pessmistisch erscheinen, doch sollte er nur die Fakten erläutern^^.

Sport1.at

SV RIED: Aus der im Raum gestandenen Rückkehr von Didi Berchtold nach Ried dürfte nichts werden. Laut "VN" soll der Vorarlberger diese Woche beim Ostliga-Großeinkäufer Schwadorf (Thomas Mandl, Roman Mählich, Hannes Toth, Thomas Luttenberger) unterschreiben. Berchtold: "Ein interessantes Angebot."

Schon wieder Schwadorf. Hab ich da irgendwas verschwitzt - wo haben die soviel Kohle her???

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon wieder Schwadorf. Hab ich da irgendwas verschwitzt - wo haben die soviel Kohle her???

trenkwadler zentrale ist in schwadorf zuhause

hauptsponsor von schwadorf ist trenkwalder und der präsi von schwadorf heißt ganz zufällig "Ing. Richard Trenkwalder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in schwadorf muss man wirklich a bissal wos auf da seitn hobm...

Jösas, auch den Didi wollen sie holen. Da gehts aber dann nicht ums sportliche, sondern wirklich nur um die liebe Marie!

Mal schauen! :ratlos:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Jösas, auch den Didi wollen sie holen. Da gehts aber dann nicht ums sportliche, sondern wirklich nur um die liebe Marie!

nie aufgepasst bei :allaaah: anywish's :allaaah: belehrungen, dass didi nur wegen didis millionen nach ried gekommen is? so wirds halt jez auch in schwadorf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Also, mit dem Kader den sie sich da zusammenkaufen geht es bald auch schon ums Sportliche, wenn man bedenkt, dass sie heuer leicht in der RLO aufsteigen können und nächstes Jahr sicher auch gleich in der RedZac konkurrenzfähig wären.

Und von Lustenau wäre dies kurzfristig gesehen auch kein großer Rückschritt mehr, aber dafür ist da Didi dann doch schon zu alt, also doch wieder eine Geldsache... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Das nächste Interwetten.com - ganz grauslicher Retortenclub irgendwo in der Pampa. Dort spielt man wirklich NUR des Geldes wegen.

die nächsten buffalo sabres sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ja hab auch schon ghört, dass er beim frisör war im trainingslager, fixes weiss i aber nu ned, muss man wohl auf die ersten fotos aus der türkei warten

rofl :D

ausm HPB Forum auf seiner HP von userin ines091

an scheiß waun der ried verlässt......glaubst jo woi ned im erst...
bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nochwas aus seiner Homepage ausm Gästebuch:

04.01.2007

Christine

Hansi will Ried verlassen

Hallo ich habe gehört du willst weg aus Ried. Stimmt das?

Wie war dein Urlaub in new York?

ganz liebe grüße

Hans-Peter sagt:

hallo christine!

ried werde ich nicht verlassen das muss eine fehl info sein die du da erhalten hast.den bericht von new york gibt es nächste woche!

lg hans peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

oiso hat er ried schon verlassen, ist aber nach kurzer zeit wieder zurückgekommen. gerüchten zufolge hat er sich in einer nobelparfümerie auf der new yorker fifth avenue mit neuem lippenstift eingedeckt. fotos gibts dann bald auf der HP-HP :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

trenkwadler zentrale ist in schwadorf zuhause

hauptsponsor von schwadorf ist trenkwalder und der präsi von schwadorf heißt ganz zufällig "Ing. Richard Trenkwalder"

Schwadorf wirds nie noch gonz oben schoffen, immerhin gibts jo noch den FC Attersee :augenbrauen:

Lange wirds nimma dauern, bis unsere kicker in den Attergau wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schwadorf wirds nie noch gonz oben schoffen, immerhin gibts jo noch den FC Attersee :augenbrauen:

was gibt's in attersee außer dem attersee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was gibt's in attersee außer dem attersee?

Roman Abramovich will sich in/am Attersee ein Schloß kaufen und soll daran interessiert sein den ansässigen Fussballclub zu unterstützen. Hat laut dem Vereinspräsident aus Attersee auch fruchtbare Gespräche gegeben. Natürlich kommen diese Infos aus der Kronenzeitung und diese ist natürlich nicht an einem übertriebenen Sensationsartikel interessiert....

Wahrheitsgehalt: :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag