StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2006 Laut der heutigen Kronen Zeitung werden Jovan und Ronnie bleiben. Kastner will weg. Austria/Amateure und Kärnten sind im Gespräch. Krone halt. Wenn jedoch etwas dran sein sollte, würde ich es nicht toll finden. Einer der beiden gehört weg. Im Frühjahr muss der Sturm besser werden, und das wird man sicher nicht nur durch die Verpflichtung vom Hamdi erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Dezember 2006 Krone halt. Wenn jedoch etwas dran sein sollte, würde ich es nicht toll finden. Einer der beiden gehört weg. Im Frühjahr muss der Sturm besser werden, und das wird man sicher nicht nur durch die Verpflichtung vom Hamdi erreichen. dann zauber doch mal einen günstigen weltklassestürmer aus dem hut. ried ist nicht redbull - und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Dezember 2006 who - what gallas - chelsea baptista - real madrid adebayor - monaco hleb - stuttgart rosicky - dortmund leider sind wir nicht wie arsenal, was mir persönlich (teilweise) schon passen würde Wo kommen eigentlich Flamini - Toure - Senderos - Lauren - Djourou - Clichy- Eboué Hoyte - Diaby - Song etc. her? PS: Der Manager funkt einwandfrei, danke. oder aber ich hab das posting nicht kapiert, wie eigentlich die meisten von dir Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2006 Jovan neben dem neuen Hamdi wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung, da, wie ich glaube, Jovan einfach nicht als alleinige Spitze funktioniert, er jedoch einem Strafraumstürmer gute Vorlagen geben könnte. Das Abtropfen und Pässe schlagen beherrscht er ja ganz gut, wie man bei einigen Spielen schon beobachten konnte. Dazu müsste Kraft aber das System ändern und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, nachdems ja ganz gut funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 Jetzt muss ich auch wieder mal meinen Senf dazugeben. Also ich habe heute in der Zeitung Österreich gelesen, dass Otto Baric sehr viel von Hamdi hält. Er ist technisch brillant und ein intelligenter Bursche, der im Strafraum sehr gefährlich ist. Ihm gehört die Zukunft im Albanischen Nationalteam. Laut Kraft mach er aus Null Chancen ein Tor und geht lange Laufwege. Laut Reiter braucht er jedoch sicher Eingewöhnungszeit und man soll sich nicht zuviel erwarten. Ich würde Kastner und Jovan halten und Brunmayr hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) dann zauber doch mal einen günstigen weltklassestürmer aus dem hut. ried ist nicht redbull - und das ist gut so. Wenn ich einen Hut hätte... Von meinem Bekannten habe ich heute gehört, dass Brunmayr und Damjanovic bleiben werden. Kastner wird sicher abgegeben. Wolf ebenfalls. 2 Spieler des BNZ sollen außerdem einen Profivertrag bekommen, wer weiß ich nicht. Berchtold kommt nicht. Wieviel Aussagekraft das alles hat, wird man sehen. Auf jeden Fall hoffe ich trotz alledem, dass Brunmayr abgegeben wird. sport1.atSV RIED: Laut "NÖN" sind die Oberösterreicher zudem an einer Verpflichtung von Stürmer Sambo Choji interessiert. Der Nigerianer spielt zurzeit in der Regionalliga Ost bei SKN St. Pölten, war davor aber u.a. in Deutschland bei Saarbrücken und Braunschweig auf Torejagd. Ich bin gespannt, ob aus dem Transfer von Choji was wird..... bearbeitet 29. Dezember 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Ob es mit dem Choji was wird, werden wir nach dem Trainingslager erfahren. Da er während des Trainingslagers in der Türkei getest wird. bearbeitet 29. Dezember 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2007 http://www.sport1.at/429+M5f01216f0c9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Januar 2007 immer diese england-gerüchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Januar 2007 immer diese england-gerüchte.... und immer der gleiche manager oder berater oder was auch immer der herr schreier ist. kastner in die championship - also der gedanke is noch 10x irrer als jener mit kuljic in die premier league *g*. aber mir würds gefallen, würds dem daniel absolut gönnen und von der spielanlage her würde er gar nicht schlecht auf die insel passen. und ein bissl ein gerschtl würd für die svr sicher auch abfallen. nur ich befürchte halt, dass aus einem wechsel nichts werden wird. soll er halt für uns scoren, hab ich auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Januar 2007 kastner in die championship - also der gedanke is noch 10x irrer als jener mit kuljic in die premier league *g*. also bitte nicht einfach kastner schreiben, er ist der JUNGE kastner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Januar 2007 warum sollte ein verein aus der championship nicht einen bankerldrucker aus der österreichischen liga holen. aus der ÖSTERREICHISCHEN!!! leute, da verblasst sogar die albanische liga noch! bei uns sind weltklassestürmer im einsatz, dass sogar die jungen 25-jährigen toptalentierten rohdiamanten nicht vorbei kommen. nix da, der kastner bleibt, hat mit dem jovan das sturmduo zu bilden. der brunmayr darf beim ams vorstellig werden, der choji soll bleiben wo er ist und der neue herr aus albanien kann nach 3 kurzeinsätzen unseren amateuren in der bezirksliga beim aufsteigen helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Januar 2007 warum sollte ein verein aus der championship nicht einen bankerldrucker aus der österreichischen liga holen. aus der ÖSTERREICHISCHEN!!! leute, da verblasst sogar die albanische liga noch! bei uns sind weltklassestürmer im einsatz, dass sogar die jungen 25-jährigen toptalentierten rohdiamanten nicht vorbei kommen. nix da, der kastner bleibt, hat mit dem jovan das sturmduo zu bilden. der brunmayr darf beim ams vorstellig werden, der choji soll bleiben wo er ist und der neue herr aus albanien kann nach 3 kurzeinsätzen unseren amateuren in der bezirksliga beim aufsteigen helfen.... wos hostn jetzt scho gegen unsern albaner? der hot da doch nu goa nix getan... loss eam do wenigstens erst amoi spün. i woaß jo net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Januar 2007 gibt eh nix, i loss eam eh spün. drei moi sogoa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2007 Kadernews - 04.01.2007 Nach dem heutigen Training (siehe auch Spielvorschau) kann die SV Josko Fenster Ried einige Kaderveränderungen melden: 1) Neuerwerbung Hamdi Salihi war bereits beim Training dabei. 2) Der Vertrag mit Daniel Kastner wurde einvernehmlich aufgelöst. Kastner wird ab Montag ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Plymouth absolvieren. 3) Patrick Wolf steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei einem Verein der Red Zac Ersten Liga. 4) Michael Mehlem wird die SVR ebenfalls verlassen, wobei sein neuer Verein noch nicht bekannt ist. Mehlem fehlte bereits heute beim Trainingsauftakt. 5) Befristete Erweiterung des Betreuerstabes durch den Sportwissenschaftler Gerhard Schimpl (siehe Spielvorschau) SV Ried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts