Recommended Posts

Rapid Wien
In der heutigen Krone steht :

Bei Rapid soll laut Präsident Rudolf Edlinger in der kommenden Woche der neue Sportdirektor feststehen. Mit Jan-Age Fjörtoft gibt es noch ein Gespräch aber Edlinger fürchtet bereits : Den werden wir uns nicht leisten können...

Was soll das?

Heißt das, das wen er weniger verlangt der neue SD wird?

Können die Norweger ihm wirklich mehr Gehalt zahlen?

Ist die Ablöse zu hoch?

Oder ist alles nur ein Ablenkungsmanöver, man hat sich eh schon für den Hörtnagl entschieden und redet nur mehr mit dem Jan-Age damit man sagen kann, wir wollten eh aber er verlangt halt zuviel? :madmax:

1351072[/snapback]

in den medien wird viel aufgebauscht

ich hab vor einiger zeit gelesen, dass er auch gar nicht so interessiert ist innerhalb seines gültigen vertrages bei rapid einzusteigen, sondern den zu erfüllen und dann zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
in den medien wird viel aufgebauscht

1351074[/snapback]

und im anderen thread beschwerst du dich, dass du seit satten drei tagen in den medien nichts mehr über unsere transferaktivitäten gelesen hast... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
und im anderen thread beschwerst du dich, dass du seit satten drei tagen in den medien nichts mehr über unsere transferaktivitäten gelesen hast...  :lol:

1351167[/snapback]

grundsätzlich hast recht

jedoch les ich lieber irgendwelche gerüchte über mögliche neuzugänge als das SD problem (welches mir schon seit dem schöttel rücktritt auf den sack geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

11562048z.jpg

Ich bin nach wie vor skeptisch was den Hörtnagl betrifft, kann es aber nicht wirklich begründen, ja er hat sicher gute Arbeit bei Innsbruck geleistet und er scheint ja unsere Granden auch ziemlich beeindruckt zu haben.

Ich bin da nicht so skeptisch, eher das Gegenteil :) , ich hätte ihn schon gerne bei Rapid, überhaupt wenn HÖRTNAGL das folgende "unsrigen" Spielern rüberbringen kann. :augenbrauen:

Er ruft auf zum Glauben an sich selbst: „In jedem Menschen stecken Talente und ungeahnte Kräfte. Er muss sich nur seiner Bestimmung bewusst werden, die gesteckten Ziele mit Wille, Einsatz und Begeisterung zu erreichen suchen. Dann wird scheinbar Unerreichbares möglich, werden Träume zur Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie gerade in einem anderen forum gelesen, schreibt der kurier von morgen, daß alfred hörtnagl der neue sportdirektor von rapid wird:

Kurier" vom 19.12.2006 Seite: 31

Ressort: Sport

Wi, Abend

RAPID fixiert den Vertrag mit Sportdirektor Hörtnagl

Fußball - Seine Biografie trägt den Titel "Kämpfen und Siegen mit Herz". Ähnliche Charakter-Eigenschaften wird Alfred Hörtnagl, 40, auch von den RAPID-Profis einfordern, wenn er zu Jahresbeginn die Agenden des Sportdirektors übernimmt. Die Kämpfernatur hatte, wie vom KURIER bereits am 4. Dezember berichtet, ein überzeugendes Hearing vor dem RAPID-Präsidium absolviert. Noch im Laufe dieser Woche soll der Tiroler den Vertrag in Wien-Hütteldorf unterzeichnen.

Trainer Peter Pacult, 47, kennt Hörtnagl noch aus gemeinsamen Happel-Zeiten in Tirol. Hörtnagl: "Ich kenne die Richtung. Wir müssen aber zuerst alles fixieren."

Auf dem Spielersektor werden vor Weihnachten keine Entscheidungen fallen. Mit der steigenden Formkurve von Peter Hlinka sind die Chancen von Sturm-Raubein Adam Ledwon, 33, auf einen Karriere-Sprung gesunken. In Kroatien hält sich das Gerücht, wonach Hajduk Split an Mario Bazina interessiert sei. An einer Ablösesumme für den 1,5-Millionen-Einkauf würde ein Transfer wohl nicht scheitern. Am Gehalt sehr wohl. Pacult will dem sensiblen Feintechniker im Frühjahr eine letzte Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich sehe diese "Verpflichtung" von Hörtnagel sehr gespalten.

Eines steht fest, er muss mit "Leistung" überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der neue Sportdirektor sollte Franz von Assisi heißen. Wir brauchen nämlich einen, der mit so manchem Hundsviech reden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der neue Sportdirektor sollte Franz von Assisi heißen. Wir brauchen nämlich einen, der mit so manchem Hundsviech reden kann...

:lol:

I glaub ehrlich gesagt nicht, dass die unterm Ali große Chancen aufs Überleben haben. Aumisten ist angesagt, spätestens im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gerade in einem anderen forum gelesen, schreibt der kurier von morgen, daß alfred hörtnagl der neue sportdirektor von rapid wird:

Im heutigen Kurier ist es drinnen also scheint es fix zu sein!

Wie schon geschrieben, meine erste Wahl wäre er nicht.

Aber alles gute Alfred Hörtnagel und viel Glück und Erfolg! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im heutigen Kurier ist es drinnen also scheint es fix zu sein!

Wie schon geschrieben, meine erste Wahl wäre er nicht.

Aber alles gute Alfred Hörtnagel und viel Glück und Erfolg! :winke:

In der heute Zeitung is auch drinnen gstanden - obwohl, die ja des öfteren mal scheisse schreiben. Glaube aber, dass sie diesmal recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was reine informationen betrifft, schreiben sie eigentlich nie viel blödsinn. wenn, dann sind sie nicht informiert und schreiben überhaupt nichts. aber da es ja in mehreren tageszeitungen steht, erübrigt sich das sowieso

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich denke auch dass es stimmt. Es wird wohl der Hörtnagl der neue SD sein. In letzter Zeit hatten die Im Kurier verbreiteten Neuigkeiten immer einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde der hörtnagl wäre eine gute wahl! aber warten wir ab - ich bin persönlich ein freund von "harten hunden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich finde der hörtnagl wäre eine gute wahl! aber warten wir ab - ich bin persönlich ein freund von "harten hunden"

ich denke auch das es schlechtere gibt!

was mich aber stört ist, das er den Job nur bekommt, weil er der billigste ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten