Recommended Posts

Ist doch klar: erst hat der stickler uns den pepi ausgespannt, jetzt spannen wir ihm den herzog aus  :clever:

Lt. Österreich vulgo Vignettenzeitung sind Fjörtoft, Heribert Weber, Herzog, Kranjcar und Ladi Maier die TOP-5, die beim gestrigen Kuratorium-Treffen diskutiert wurden ...

Krankl ist zwar als SM kein Thema, aber Edlinger versucht ein Funktion für ihn zu finden, in der er dem Klub helfen kann ...

Bedenklich hingegen ist, dass im selben Artikel Lee Ho Jin als linker offensiver Mittelfeldspieler beschrieben wird  :betrunken:

1315286[/snapback]

Ich hab ja nix gegen den Herzog, aber ob er der richtige ist der auch mal auf den Tisch haut? Das würde ich einem Fjörtoft oder Kranjar schon eher zutrauen ausserdem haben die beiden ein bisschen Abstand zu Österreich und können das ganze nüchterner betrachten, was in der jetzigen Situation vielleicht ned so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich hab ja nix gegen den Herzog, aber ob er der richtige ist der auch mal auf den Tisch haut? Das würde ich einem Fjörtoft oder Kranjar schon eher zutrauen ausserdem haben die beiden ein bisschen Abstand zu Österreich und können das ganze nüchterner betrachten, was in der jetzigen Situation vielleicht ned so schlecht ist.

1315290[/snapback]

also ich wäre eher für einen Fjörtoft als für einen Herzog

sehe es aus der sicht der erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also ich wäre eher für einen Fjörtoft als für einen Herzog

sehe es aus der sicht der erfahrung

1315315[/snapback]

Ich denke auch das Fjörtoft oder Kranjar die beste Lösung wäre!

Die haben sicher gute Kontagte nach Skandinavien bzw Balkan!

Die hat herzog nicht, nur Deutschland und Österreich, die hat aber Pacult auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!
Ich denke auch das Fjörtoft oder Kranjar die beste Lösung wäre!

Die haben sicher gute Kontagte nach Skandinavien bzw Balkan!

Die hat herzog nicht, nur Deutschland und Österreich, die hat aber Pacult auch!

1315330[/snapback]

Herzog war auch in der MLS und ist ein guter Freund von Klinsmann. Jetzt mal nur der Vollständigkeit halber erwähnt, kA ob Rapid daraus Kapital schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Herzog wäre sicher auch keine so schlechte Lösung. Ob er es "bringt" ist eine andere Frage, die sich aber eh bei jedem stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aus irgend einem unerfindlichen grund tendiere ich derzeit stark zu heribert weber :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
aus irgend einem unerfindlichen grund tendiere ich derzeit stark zu heribert weber  :ratlos:

1315386[/snapback]

mir is mittlerweile scho fast wurscht .... ich hab bei den letzten beide trainern meine wunschkandidaten bekommen und trotzdem schauts so triste aus .... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is mittlerweile scho fast wurscht ....  ich hab bei den letzten beide trainern meine wunschkandidaten bekommen  und trotzdem schauts so triste aus ....  :zzz:

1315388[/snapback]

das heisst, du sagst jetzt DEINEN Wunschkandidaten und wir nehmen ganz einfach einen anderen und alles wir gut! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mir is mittlerweile scho fast wurscht ....  ich hab bei den letzten beide trainern meine wunschkandidaten bekommen  und trotzdem schauts so triste aus ....  :zzz:

1315388[/snapback]

statt zellhofer hätte ich damals gerne schachner gesehen :asbuser::wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schöttel wird wieder wie zu guten alten MeisterZeiten mitn Hicke beim ÖFB zusammenarbeiten - wie beide durch die Blume schon bei Sport am Sonntag im ORF angedeutet haben

und da Herzog wird im Gegenzug bei Rapid Sportdirektor ....

ein feiner Deal mMn und eine winwin-Situation für beide Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
das heisst, du sagst jetzt DEINEN Wunschkandidaten und wir nehmen ganz einfach einen anderen und alles wir gut! :yes:

1315394[/snapback]

wenn du mich so fragst muss ich wohl Krankl sagen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schöttel wird wieder wie zu guten alten MeisterZeiten mitn Hicke beim ÖFB zusammenarbeiten - wie beide durch die Blume schon bei Sport am Sonntag im ORF angedeutet haben

und da Herzog wird im Gegenzug bei Rapid Sportdirektor ....

ein feiner Deal mMn und eine winwin-Situation für beide Seiten

1315408[/snapback]

weiss nicht, aber in diesen zeiten, hätte ich doch lieber mit fjörthoft den mann mit joberfahrung gesehen.

herzog war wie schöttel noch nie sportdirektor genau so wie kranjiar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute im Kurier

Herzog in der Retterrolle.

Kopfüber ins kalte Wasser: Rapids Führung traut Herzog zu, den Rekordmeister ans rettende Ufer der Bundesliga zu führen.

Usw. Artikel ist eine Seite lang.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Leider Hansi, des wor´s! :smoke:

:allaaah: Das Orakel hat geschprochen!

1315415[/snapback]

und jetzt ehrlich hehe : mir wäre eine interne Lösung am Liebsten, finds besser wenn sich der SD a bissi im Hintergrund haltet und auch nicht 5% des Vereinsbudgets abkassiert -> Ebner (auch wenn ich gar nix über ihn weiß :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten