Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ottmar Hitzfeld

Christoph Daum

1299825[/snapback]

An Trainer hamma eh selber....

Ausserdem würde Daum bei uns niemal akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz
:support: Forza LADI MAIER COMEBACK!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
An Trainer hamma eh selber....

Ausserdem würde Daum bei uns niemal akzeptiert werden.

1299830[/snapback]

Leider einen ziemlich erfolglosen Trainer, der wahrscheinlich bald Geschichte ist, denn zu gewinnen gibts heuer nix mehr. In Interviews wirkt er ohnehin schon ziemlich angeschlagen, bewirken kann er gar nix mehr.

Warum Daum nicht akzeptieren, weil er einmal Austria-Trainer war? Er ist ja schliesslich kein Erz-Violetter..

Pacult raus

Edlinger in die Ukraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Leider einen ziemlich erfolglosen Trainer, der wahrscheinlich bald Geschichte ist, denn zu gewinnen gibts heuer nix mehr. In Interviews wirkt er ohnehin schon ziemlich angeschlagen, bewirken kann er gar nix mehr.

Warum Daum nicht akzeptieren, weil er einmal Austria-Trainer war? Er ist ja schliesslich kein Erz-Violetter..

Pacult raus

Edlinger in die Ukraine

1299841[/snapback]

Erzvioletter ist er keiner, es würde die Tatsache ausreichen dass er in jüngster Vergangenheit dort war. Mir wäre ein alter Hase im Managergeschäft lieber zumindest ein paar Jahre Erfahrung sollte er haben, darum halte ich auch ein Rückkehr von Ladi Maier für verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nur soviel:

Hoffentlich nicht der INTRIGANT HANS KRANKL !!!!!!!!!!!

Unter Edlinger ohnehin schwer denkbar.

Michael

1299669[/snapback]

Absolut meine Meinung. :yes:

Ansonsten würde mir Ladi Maier von den hiergenannten am Besten gefallen. Hätte aber auch gerne einen "No-Name", der mit Rapid noch nichts am Hut hatte, aber die nötige Qualifikation mitbringt. Nur bitte nicht Krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Daum nicht akzeptieren, weil er einmal Austria-Trainer war? Er ist ja schliesslich kein Erz-Violetter

Daum hat gerade ein Angebot von köln aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt, außerdem würde er natürlich zu viel kosten.

kleiner Ausschnitt aus dem Standard

Kranjcar im Gespräch

Ein möglicher Nachfolger von Schöttel könnte der ehemalige Rapidspieler aus Kroatien, Zlatko Kranjcar sein, der aber laut kroatischem "Sportnet" ein Angebot vom dortigen Erstligaklub NK Osijek vorliegen hat. Kranjcar hatte als Teamchef Kroatien zur WM-Endrunde in Deutschland geführt. Nach dem Ausscheiden in der Vorrunde wurde er aber durch Slaven Bilic ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab genug von sympathieträgern wie schöttel und co., ein Ladi maier zb. wird als sportdirektor auch keinen ewigen erfolg versprechen können und solche spieler haben sich ein ende wie es bei schöttel gekommen ist nicht verdient

War ja schon beim zugang pacult kritisch und hätte lieber einen schleifer wie egon cordes gehabt, vielleicht kommt ja ein ex austrianer als neuer sportdirektor dann würde schimpfen und hass empfinden mehr spass machen als bei schöttel :happy:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hätte zwar weiterhin gerne schöttel in der position des sportmanagers gesehen, aber diese option gibt es ja seit gestern nicht mehr.

von den genannten kandidaten wäre mir fjørtoft (mit abstand) am liebsten: verdienstvoller rapidler, erfahrung als "sportmanager" und soll auch recht ungemütlich werden können wenn es darum geht entscheidungen durchzusetzen. da in norwegen gerade die meisterschaft zuende gegangen ist, sollte es auch möglich sein ihn von lillestrøm loszueisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jemand mit erfahrung in dem bereich und wenn möglich ohne freunderlwirtschaft.

ladi maier in ehren, aber ob der einen payer, hlinka, valachovic, kincl verscheucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt gern Fjörtoft  , wenns geht.

Mir wäre der Jan-Age auch am liebsten, er hat int. Erfahrung, ist "ein Rapidler" was natürlich nicht unbedingt eine Voraussetzung sein muss, und hat auch Erfahrung als Sportdirektor gesammelt.

Der Ladi ist auch eine Möglichkeit wobei ich in mir besser als Tormanntrainer vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
[x] krankl

trainer, sportdirektor, president = abstieg  :)

1299908[/snapback]

wie austrianer in der eigenen derzeitigen miesen situation so vorlaut und frech sein könenn ist mir ein rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wie austrianer in der eigenen derzeitigen miesen situation so vorlaut und frech sein könenn ist mir ein rätsel.  :ratlos:

1299918[/snapback]

Recht hat er dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten