Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) selbst wenns passiern würd, passierts ned.wir sind rapid 1299851[/snapback] rapid lienz? rapid bukarest? rapid bratislava? bearbeitet 12. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2006 Altach runter, LASK rauf. so wirds ausschauen 1299199[/snapback] Hoffe, das beides nicht eintritt, aber der LASK wird sich nicht verhindern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 falls es ein wiener klub werden sollte, wovon ich ausgehe, wird es die bundesliga verhindern. irgendjemand wird dafür leiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Ich hoffe es wird NICHT Austria,Rapid und Sturm sein! bearbeitet 12. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2006 Hoffe, das beides nicht eintritt, aber der LASK wird sich nicht verhindern lassen 1299980[/snapback] was hast du gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 Gehts um den Absteiger oder den Tabellenletzten nach 36 Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. November 2006 was hast du gegen den LASK 1300041[/snapback] Wird Vastic eigentlich naechste Saison noch spielen? Waere dann ja 38 Jahre alt... und ohne Ivo (oder aehnlichem Kaliber) wird der LASK eine Hochschaubahnpartie abliefern... rauf und gleich wieder runter. Eine Liga OHNE Rapid oder Austria ist eigentlich unvorstellbar und in der Geschichte des oesterreichischen Fussball wohl einzigartig. Egal, ob man diese Vereine mag oder nicht, aber sowas darf nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2006 Wird Vastic eigentlich naechste Saison noch spielen? Waere dann ja 38 Jahre alt... und ohne Ivo (oder aehnlichem Kaliber) wird der LASK eine Hochschaubahnpartie abliefern... rauf und gleich wieder runter. 1300076[/snapback] Glaub schon, wenn nicht, dann gehts für den LASK aber wirklich gleich wieder runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 Glaub schon, wenn nicht, dann gehts für den LASK aber wirklich gleich wieder runter! 1300080[/snapback] Geh bitte über wieviele Vereine hat man das schon behauptet ... Und trotzdem hat sich die Admira jahrelang gehalten und Ried, Pasching, Tirol sind auch nicht wieder abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Vastic hat damals einen dreijahreskontrakt unterschrieben, also wird er auch nächstes jahr in der Bundesliga spielen. dass die Linzer ohne ihn absteigen glaub ich nicht, denn vorher sperrt Grad in Pasching zu, weil dann wieder alle auf die Gugl gehen. der LASK würde sich aber auch sportlich in der liga halten können. bearbeitet 12. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2006 Egal, ob man diese Vereine mag oder nicht, aber sowas darf nicht passieren. 1300076[/snapback] wirds eh ned... wurscht, wer am 10. platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. November 2006 wirds eh ned... wurscht, wer am 10. platz steht. 1300094[/snapback] Geh bitte, wie kommt's Ihr alle drauf, das im Falle eines 10. Endplatzes einer Austria oder Rapids der betreffende Verein NICHT absteigen wird? Nicht einmal die Tatsache, das es sich um die arriviertesten Vereine Wien's handelt, wuerde sie davor bewahren koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Geh bitte, wie kommt's Ihr alle drauf, das im Falle eines 10. Endplatzes einer Austria oder Rapids der betreffende Verein NICHT absteigen wird?Nicht einmal die Tatsache, das es sich um die arriviertesten Vereine Wien's handelt, wuerde sie davor bewahren koennen. 1300138[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1299735 wenn ich ned schon gewettet hätte... und Doug: lass einfach mal den apostroph immer dann, wenn Du ihn machen willst, einfach weg. dann klappt das auch mit dem nachbarn. bearbeitet 12. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. November 2006 rapid lienz?rapid bukarest? rapid bratislava? 1299964[/snapback] alle 3 zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. November 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1299735wenn ich ned schon gewettet hätte... und Doug: lass einfach mal den apostroph immer dann, wenn Du ihn machen willst, einfach weg. dann klappt das auch mit dem nachbarn. 1300152[/snapback] Kannst ja mit mehreren Wetten und dann umsomehr bezahlen und zweitens: lass mich meine Apostrophen machen, wo ich will. Und meinen Nachbarn hasse ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts