Recommended Posts

Postaholic
sportlich vl. ja, aber schon mal die wirtschaftliche seite betrachtet  :winke:  jetzt wo wir endlich schuldenfrei sind sollten wir uns nicht gleich wieder auf abenteuer einlassen!

1302971[/snapback]

Das ist ja alles richtig, aber die Red-Zack ist mMn auch ein Abenteuer, und da werden wir bald spielen wenn wir uns nicht ordentlich verstärken - da bringt uns das ganze "Schuldenfrei-Gefasel" gar nichts!

Vielleicht ist Krankl aus Wirtschaftlicher Sicht der Falsche, aber so wie jetzt kann es auch nicht weiter gehen!

Irgendein Zwischending von Jetzt und Krankl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das ist ja alles richtig, aber die Red-Zack ist mMn auch ein Abenteuer, und da werden wir bald spielen wenn wir uns nicht ordentlich verstärken - da bringt uns das ganze "Schuldenfrei-Gefasel" gar nichts!

1303970[/snapback]

Genauso denke ich es mir auch. Dazu ist noch zu sagen, dass damals in den 90igern NIEMAND dem Krankl oder gar dem Starek selbst die Schuld gab, dass Rapid in die finaz. Krise kam. Also die Kombination "Krankl = Schulden über Schulden" ist einfach Blödsinn und greifen hier die Leute so gerne auf, weil sie dem Krankl verhindern wollen bei Rapid mit allen Mitteln.

Für mich sind solche Argumentationen, wenn Krankl kommt ist Fani auch da, einfach kompletter Blödsinn, wie es auch eben Blödsinn ist, wenn Krankl kommt geht Rapid in den finanziell Bankrott. Das ist bei den Haaren herbeigezogener Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
:D

nit vagessen SV Salzburg, Vienna, Sportklub, Kremser SC und den KSV Strassenbahn!!!

1302993[/snapback]

und nach Afrika nachdem ihn dort einige Vereine als Trainer wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Auch ein Hansee-Rufer?

1303954[/snapback]

Warum ? Willst jetzt von jedem wissen, ob er Pro oder gegen KRANKL ist !? Erstellst dann eine Liste der "abtrünnigen Fans" ? Oder warum ?

WIR ALLE sind Fans von Rapid, und jetzt sollten erst Recht ALLE zusammenhalten und das Gemeinsame suchen, und net des Trennende, weil sonst geht's im St.Hanappi eh bald zu wie am Verteilerkreis. :nervoes:

Und dannn ist's bald soweit: Rapid-Fans tögeln Rapid-Fans !? :aaarrrggghhh:

ALLE für RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dazu ist noch zu sagen, dass damals in den 90igern NIEMAND dem Krankl oder gar dem Starek selbst die Schuld gab, dass Rapid in die finaz. Krise kam.

1304025[/snapback]

das ist schlichtweg falsch! ich habe diese zeit sehr aktiv miterlebt und nicht nur mir ist es damals schon (lange vor dem finanziellen kollaps) mehr als sauer aufgestoßen, dass fani sowohl krankls anwalt als auch der mann bei rapid war, der für krankls trainervertrag zuständig war (an dem er selbst auch noch mitverdient hat wie an jedem vertrag seiner klienten)- das ist ja sogar mehr als unvereinbar und es gab auch damals viele stimmen, die krankl dafür angriffen! davon ist er bis heute nicht freizusprechen - allein dieses vorgehen (von diversen transfers wie czornomaz einmal ganz abgesehen) ist beispiellos in der jüngeren rapid-vergangenheit.

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das ist schlichtweg falsch! ich habe diese zeit sehr aktiv miterlebt und nicht nur mir ist es damals schon (lange vor dem finanziellen kollaps) mehr als sauer aufgestoßen, dass fani sowohl krankls anwalt als auch der mann bei rapid war, der für krankls trainervertrag zuständig war (an dem er selbst auch noch mitverdient hat wie an jedem vertrag seiner klienten)- das ist ja sogar mehr als unvereinbar und es gab auch damals viele stimmen, die krankl dafür angriffen! davon ist er bis heute nicht freizusprechen - allein dieses vorgehen (von diversen transfers wie czornomaz einmal ganz abgesehen) ist beispiellos in der jüngeren rapid-vergangenheit.

1304128[/snapback]

Krankl war damals TRAINER bei Rapid und nicht Geschäftsführer. Krankl hatte selbst überhaupt keine Handhabe über Geld und Geldflüsse bei Rapid zu entscheiden. Klar war Fani schon jahrzehnte vorher sein Anwalt. Das weiss man ja. Das aber Krankl irgendwelches Geld von Rapid genommen hätte für sich (etwa durch Fani), welches ihm gar nicht zusteht, ist sicher nicht wahr. Und den Topf (wo zu viele Hände hineingriffen, laut Starek) war NIEMALS (selbst von Starek damals) der Vorwurf je an Krankl, dass die Hand von Krankl in diesen Topf hineingegriffen hätte. Das ist Blödsinn, das musst mir erst zeigen, WO damals wer Krankl irgendwelche finanzielle dunkle Machenschaften bei Rapid vorgeworfen hat.

Wo damals der junge Trainer Krankl wirklich angegriffen wurde, war der magere sportliche Erfolg. Daher wurde er auch damals abgelöst in seiner Funktion als Trainer. Nur der magere sportliche Erfolg damals, ist gegen den sportlichen Erfolg heute im Vergleich, fast ein FETTER Erfolg! Von einem 9. oder gar letzten Platz waren wir damals unter Krankl immer sehr weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht ist Krankl aus Wirtschaftlicher Sicht der Falsche, aber so wie jetzt kann es auch nicht weiter gehen!

Irgendein Zwischending von Jetzt und Krankl!

1303970[/snapback]

Lieber Red Zac als jedes Jahr ein Theater wie bei Sturm Graz und irgendwann der Konkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann fangen die zeiten des übermäßigen geldausgebens wieder an! konkursrichter ole!

stichwort: medford, maradona, czornomaz

1302615[/snapback]

hoffentlich hat ronaldinho nicht irgendwo einen bruder, sonst wuerde ihn krankl bestimmt holen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Krankl war damals TRAINER bei Rapid und nicht Geschäftsführer. Krankl hatte selbst überhaupt keine Handhabe über Geld und Geldflüsse bei Rapid zu entscheiden. Klar war Fani schon jahrzehnte vorher sein Anwalt. Das weiss man ja. Das aber Krankl irgendwelches Geld von Rapid genommen hätte für sich (etwa durch Fani), welches ihm gar nicht zusteht, ist sicher nicht wahr. Und den Topf (wo zu viele Hände hineingriffen, laut Starek) war NIEMALS (selbst von Starek damals) der Vorwurf je an Krankl, dass die Hand von Krankl in diesen Topf hineingegriffen hätte. Das ist Blödsinn, das musst mir erst zeigen, WO damals wer Krankl irgendwelche finanzielle dunkle Machenschaften bei Rapid vorgeworfen hat.

1304156[/snapback]

ich habe auch nicht behauptet, dass krankl direkt in irgendwelche dunklen geschäfte verwickelt war! ich habe nur auf den schweren interessenskonflikt und die unvereinbarkeit seines freundes fani hingewiesen, der gleichzeitig sein anwalt und sein arbeitgeber (krankl war ja trainer) im rapid-präsidium war! das hat damals sehr viele leute gestört und vor und nach dem finanziellen zusammenbruch wurde dieses thema sehrwohl thematisiert - ohne damit krankl die schuld am konkurs zu geben!

das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger! ich glaube weder, dass krankl das personifizierte verderben rapid ist (das wäre blödsinn), noch dass er der heilsbringer ist (auch davon ist nicht auszugehen). ich habe aber wegen der erfahrungen mit ihm und seinem umfeld doch skepsis - und die wollte ich zum ausdruck bringen!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich habe auch nicht behauptet, dass krankl direkt in irgendwelche dunklen geschäfte verwickelt war! ich habe nur auf den schweren interessenskonflikt und die unvereinbarkeit seines freundes fani hingewiesen, der gleichzeitig sein anwalt und sein arbeitgeber (krankl war ja trainer) im rapid-präsidium war! das hat damals sehr viele leute gestört und vor und nach dem finanziellen zusammenbruch wurde dieses thema sehrwohl thematisiert - ohne damit krankl die schuld am konkurs zu geben!

1304440[/snapback]

Eben, es wird hier aber oft geschrieben und die Meinung vertreten (und ich meine zu Unrecht), kommt Krankl >>> "Krankl = Konkurs"! Ich schrieb ja auch, an der schrecklichen finaz. Situation von damals bei Rapid, kann Krankl gar nichts dafür.

Im Endefekt wäre mir eh lieber, wenn sich da die verdienstvollen grossen Exrapidler die Aufgaben teilen könnten. Jeder seine Aufgabe erhält und für den Verein was tun kann, nicht aussen vor sind im Verein, sondern irgendwie miteingebunden. Es sollte keine Machtspielchen geben, sondern gegenseitige Akzeptanz herrschen untereinander. Es muss jemanden gelingen, einen Weber, Krankl und andere unter einen Hut bei uns zu bringen. Das dies Edlinger will, trau ich ihm nicht wirklich zu. Zutrauen würde ich es eher einen Andy Marek als Präsidenten, der dies auch wahrscheinlich vorantreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

lol. laut schöttel war es reine selbstinszenierung, dass wir beim ausgleich kaum gejubelt haben. dass großteil einfach angfressen waren, dass die mannschaft aus der 1. pasching chance wieder mal ein pimpferl-tor kassiert, fallt nat. untern tisch. :F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auf der Nord und hab mich beim Tor auch überhaupt nicht gefreut, warum müssen sich also alle im Block West freuen? Ich seh das nicht als Selbstinszenierung sondern ganz einfach als maßlose Enttäuschung und keinen Emotionen, so war es zumindest bei mir.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich das Torverhältnis nicht auswendig wusste und dachte, dass wir trotz des Punktes Letzter sind, sonst hätte ich mich vielleicht ein bisschen gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ich bin auf der Nord und hab mich beim Tor auch überhaupt nicht gefreut, warum müssen sich also alle im Block West freuen? Ich seh das nicht als Selbstinszenierung sondern ganz einfach als maßlose Enttäuschung und keinen Emotionen, so war es zumindest bei mir.

1308214[/snapback]

Kann ich nur so bestätigen, das EINE Tor am Ende hat bei den meisten Rapidlern nicht diese miese Stimmung mehr vertreiben können. Die hat sich schon innerlich (also bei mir sicher) festgesetzt. Man kann doch nicht einfach FREUDE spielen, wenn keine da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten