NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. November 2006 ich finde es ja schon eine frechheit wenn die 14 jährigen das stadion stürmen! was soll das - normalerweise schmeisse ich die alle aus dem verein und belege die mit hausverbot! solche kleinen doddeln braucht unser verein nicht...1301283[/snapback] Sehe ich genau so, Aber da ist's eben schon passiert, mit "dem Platzsturm". Ich war nicht Vorort, aber da hätten halt ein paar "Gscheitere/Ältere/Wiffere/Langjährigere/Ernestos/oder noch andere" diesem einen Rotzer Einhalt gebieten MÜSSEN !!! Als SD sollte man da echt drüber stehen, was ein alkoholisierter 14jähriger so von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. November 2006 Als SD sollte man da echt drüber stehen, was ein alkoholisierter 14jähriger so von sich gibt. 1301291[/snapback] Genauso sehe ich das auch... Aber was solls, egal was dort gesprochen worden wäre, es wäre das falsche gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2006 bin immer wieder überrascht wieviele leute tiefste einblicke in die interna des vereins haben müssen. was hier alles gewusst wird von budgets, streitigkeiten, wer wem was gesagt hat etc und vor allem wie man den klub richtig führen müsste hinsichtlich transfers aufstellungen und überhaupt ist sensationell. rate den herrschaften doch die "wahre rapid" zu gründen und dann werden wir ja sehen wie erfolgreich "wahres rapid" dann ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2006 Ich hoffe der BW ist dann wenigstens so konsequet und gibt seine Abos zurück, sollte der Erfolg nicht einsetzen, damit neue Leute die Chance haben auf die Westtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2006 bzgl. Krankl stimme ich ernesto recht. Ich hoffe das wir aus dieser Krise kommen und wieder dorthin kommen wohin wir hingehören auf platz 1 bzw. wenigstens unter den ersten 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. November 2006 Ich hoffe der BW ist dann wenigstens so konsequet und gibt seine Abos zurück, sollte der Erfolg nicht einsetzen, damit neue Leute die Chance haben auf die Westtribüne. 1301453[/snapback] genau so wirds sein, die gloryhunters der west, kommen nicht mehr wenns sportlich nicht läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2006 mMn ist dieser spaltung der rapidfamilie durch hans krankl begründet... 1301249[/snapback] mMn ist diese Spaltung der Rapidfamile durch Fernsteuerung von UFOS aus begründet.... Wir haben alle ein Lenkrad im Rücken, da dreht wer bei jenen nach links, bei anderen nach rechts.... und schon haben wir den Salat. Es ist schon lustig, wenn wer denkt, dass die Fans einfach so total ferngesteuert sind. Ernesto traut den Fans gar nichts zu, gesteht jedem der Schöttel kritisiert und total unzufrieden ist, mit der ganzen Vereinspolitik nicht zufrieden ist, nur etwa von einen Krankl ferngesteuert zu sein. Er degradiert alle die gegen Schöttels Unfähigkeit sind, zur Unmündigkeit. Alle "Hansi Hansi" Schreier zu Marionetten. Einfach Schwachsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. November 2006 genau so wirds sein, die gloryhunters der west, kommen nicht mehr wenns sportlich nicht läuft 1301485[/snapback] Ich sehe zwischen (a) der Konsequenz, endlich einmal (wenn einem bestimmte Umtriebe im Verein - nicht der sportliche Misserfolg an sich - zu viel werden) "nein" zum rituellen Stadionbesuch sagen zu können und (b) Gloryhunterei keinen echten Zusammenhang. Sonst könntest mich z.B. auch Gloryhunter nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2006 das wort Glory sagt ja schon alles oda . HANSEEE HANSEEE HANSEEEE SCHLEICH DIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2006 Was Samstag abgelaufen ist fuckt mich richtig an, man kann zu PS als Sportdirektor stehen wie man möchte aber ihm mit solcher Scheiße zu kommen das ist ein starkes Stück. Das traurige aber ist das da nicht nur dümmliche Hosenscheißer standen sondern gstandene Fans aus allen Lagern und Gruppierungen und nur sehr wenige zur Deeskalation beitrugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. November 2006 Ich hoffe der BW ist dann wenigstens so konsequet und gibt seine Abos zurück, sollte der Erfolg nicht einsetzen, damit neue Leute die Chance haben auf die Westtribüne. 1301453[/snapback] Inwiefern sollte das konsequent sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2006 Fand es vom Peter nur völlig unangebracht wie er einen anmotzte "Was hast du schon für RAPID getan?"... Er hat die Rechnung mit Schöttel raus Rufen bekommen.Der Junge hat ihn davor nur angeschrien wie viele andere "Wir sind RAPID, und wer bist du?" Ob der heute stark gewunschene Hansi kommt wird man sehen Das mim Bier war unnötig,hätte er nicht gemotzt wäre nix passiert. Da sind 500 Leute alle geladen und dann motzt er blöd den einen an,unnötig hätt ich von ihm nicht erwartet. Blöd dass dabei das Mikro von ihm noch an war *G* 1298821[/snapback] Ich frag mich nur wer mehr Rapid ist, PS oder ein dahergelaufener pubertierender "Fan"? PS hat sicher mehr für Rapid getan, als dieser kleine wichtigtuer. PS ist mehr Rapidler, als diese sogenannten Fans, denen nix besseres einfällt, als zu motzen oder zu randalieren (siehe in Graz) und das Image unseres Vereins und echter Fans zu schädigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 13. November 2006 Das Problem dieser Burschen ist meiner Meinung nach, dass sie die Meinung ihrer Vorsänger zu 100 % übernehmen und selber gar nicht drüber nachdenken. Wenn die Meute jetzt "Spieler raus" und "Peter Schöttel Managergott" skandiert hätte, hätt er das genauso mitgemacht. Das ist das, was mich an diesen Leuten ärgert. Vor mir (Nord, oben) sind auch 3 ca. 16-jährige Burschen gesessen, die beim Schlusspfiff "heut gibts tote" skandiert haben, wie auch immer .... viele sind anscheinend genauso scharf darauf, einen Meistertitel zu feiern, wie auch bei einem Platzsturm dabei sein zu können. @GWM: Schöttel geht jetzt, wer sollte deiner Meinung nach das Amt des Sportdirektors übernehmen und was qualifiziert diesen Mann dafür? (Werte das bitte net als Provokation, ich will nur wissen, wen du dir vorstellst, nachdem du jetzt monatelang gegen Schöttel geschrieben hast) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 Das Problem dieser Burschen ist meiner Meinung nach, dass sie die Meinung ihrer Vorsänger zu 100 % übernehmen und selber gar nicht drüber nachdenken. Wenn die Meute jetzt "Spieler raus" und "Peter Schöttel Managergott" skandiert hätte, hätt er das genauso mitgemacht. Das ist das, was mich an diesen Leuten ärgert. Vor mir (Nord, oben) sind auch 3 ca. 16-jährige Burschen gesessen, die beim Schlusspfiff "heut gibts tote" skandiert haben, wie auch immer .... viele sind anscheinend genauso scharf darauf, einen Meistertitel zu feiern, wie auch bei einem Platzsturm dabei sein zu können.@GWM: Schöttel geht jetzt, wer sollte deiner Meinung nach das Amt des Sportdirektors übernehmen und was qualifiziert diesen Mann dafür? (Werte das bitte net als Provokation, ich will nur wissen, wen du dir vorstellst, nachdem du jetzt monatelang gegen Schöttel geschrieben hast) 1301685[/snapback] aha da liest scheinbar schon seit monaten wer mit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. November 2006 Ich finde es eigentlich schade das Schöttel geht, er hat extrem viel für den Verein getan, hatte auch sehr große erfolge und ist immer sehr symphatisch rübergekommen. Für mich persönlich ist er zehnmal mehr Rapid als Krankl (der sich bitte schleichen soll). Ich wünsch ihm noch viel Glück für seine weiteren Aufgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts