Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Der BW ist weder eine bezahlte Cheerleader-Truppe noch ein fröhlicher Gesangsverein. Die angsprochenen Arschlöcher von der Nord sind garantiert die, die zuerst schimpfen, die, die beim 0:1 pfeifen, die, die den Mund nicht in positiver Weise aufkriegen wenns schlecht läuft. Und die können mir gestohlen bleiben. Der BW hat ein Recht auf Kritik, auf Protest, wie er es für richtig hält. Und das geht die Schönwetterfans von der Nord einen Scheissdreck an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat mir heute am meisten weh getan!  :nein:

1298621[/snapback]

Stimmt.Verstehe aber gerade heute die Aktion der West nicht.Nach den letzten beiden Spielen die eigentlich gar nicht so schlecht waren im vergleich zu manch anderen.Man singt RAPID WIR WERDEN ZU DIR STEHN,DU WIRST NIE ALLEINE SEIN.Und dann bleibt man 30 Minuten draußen stehn.Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch.Verstehe den Frust,vorallem derer die wirklich auf jedes Spiel gehen müssen sich solche Leistungen nicht bieten lassen.Aber ich denke,dass es der falsche Weg ist.Dann doch eher wie heute.20 Minuten nach dem Spiel aufs Feld um von den Verantwortlichen Taten zu fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich kann viele der Meinungen nicht verstehen. Vor allem die zweite Halbzeit hätte grottiger kaum sein können. Das war in Graz vor drei Tagen um einiges besser, dementsprechend war das mindestens ein Schritt zurück...

Pacult hat auch offenbar wieder ein anderes Spiel gesehen...einfach toll, wie nach der Auswechslung von Korkmaz ein riesiges Loch im Mittelfeld war aber drei Stürmer 50 Meter vom Rest der Mannschaft entfernt vorne standen...von Hlinka kam gar nichts, von Kulovits sowieso noch nie, Hofmann war auch noch nicht so weit - wer soll da unsere Stürmer in Szene setzen?!

1298628[/snapback]

Die Stürmer wurden heute genug in Szene gesetzt und Hoffer hat sich auch selbst einige Bälle erkämpft. Allerdings wurde daraus viel zu wenig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der BW ist weder eine bezahlte Cheerleader-Truppe noch ein fröhlicher Gesangsverein. Die angsprochenen Arschlöcher von der Nord sind garantiert die, die zuerst schimpfen, die, die beim 0:1 pfeifen, die, die den Mund nicht in positiver Weise aufkriegen wenns schlecht läuft. Und die können mir gestohlen bleiben. Der BW hat ein Recht auf Kritik, auf Protest, wie er es für richtig hält. Und das geht die Schönwetterfans von der Nord einen Scheissdreck an.

1298635[/snapback]

Ich fand das Wetter heute auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieder mal die Stimmung angeknackst bei mir nach dem Spiel ... sollens nur noch Sonntag abend spielen da bin i eh schon angfressn weil i Montag hackeln muss.

Hoffer ist Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1298635[/snapback]

naja, aber die nord hat heute nicht gestreikt. die treuen fans erkennt man daran, dass sie zu r mannschaft stehen, wenn schwierige zeiten anbrechen. das tut der bw derzeit eigentlich nicht. leider. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Einerseits regt man sich auf der Block West singe und supporte immer auch wenn es schlecht läuft und jetzt regt man sich auf wo man Aktionen setzt?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Aktion heute (31 Minuten) auch nur irgendwem leicht gefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1298635[/snapback]

Meinungen sind verschieden und wenn mehr als eine Person sich an einem Ort aufhält existieren eben unterschiedliche Meinungen. Akzeptiers, oder akzeptiers nicht, aber hör auf über Menschen zu schimpfen, nur weil sie deine Meinung nicht vertreten.

Es hat auch jeder Zuschauer (sic!) das Recht sich auf seinen Platz zu setzen. Wenn ich ein Westabo besitze und keine Lust auf einen Streik habe, ist es mein Recht mich auf meinen Platz zu begeben.

Wir sind hier ja nicht im Parlamentsklub der ÖVP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAs hat Pacult leicht gesagt ?

1298631[/snapback]

Das man sich beruhigen soll.Das man nicht absichtlich verliert und das es einfach nicht sein soll.Anngeblich gibt es ein Treffen der Verantwortlichen und der Fanclubs um über das Thema zu reden,ohne dass 50 Polizisten dazwischen stehen.Er hat auch gemeint er ist einer von uns und man soll ihn nicht beschimpfen.Seine Worte waren durchaus okay.Aber Schöttel hat sich sehr schlecht ausgedrückt.Auch wenn er 15 ist und für seine Eintrittskarte zahlt und sich 90 Minuten die Stimme tot brüllt,muss er sich das nicht sagen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Verstehe den Frust,vorallem derer die wirklich auf jedes Spiel gehen müssen sich solche Leistungen nicht bieten lassen.

1298637[/snapback]

niemand muss zu einem Match gehen, das Leben hat mehr zu bieten als nur "Rapid", sollten sich halt auch manche von der West mal überlegen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Block West (allerdings nicht alle seine Mitglieder) nimmt sich einfach viel zu wichtig und glaubt dabei, abseits jedweder Kritik stehen zu können. Kleines Beispiel aus Graz: Es steht 0:0, aus dem Block kommt "zeigt endlich Herz für Rapid Wien" - aha! Plötzlich stehts 1:0, alles ist leiwand, und wir bekommen den Ausgleich... was kommt? Einmal darfst raten :laugh:

Wie das Fähnchen im Wind... köstlich! Und Schönwetterfans von der Nord, bitte... viele sitzen dort schon so lang, da hat der durchschnittliche Block West-Besucher noch nicht mal in die Windeln geschissen...

Apropos: Arschlöcher von der Nord - bezieh dich bitte auf die ganze Tribüne. Um mich herum haben sich glücklicherweise alle empört - kann ja nicht jeder so hörig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Einerseits regt man sich auf der Block West singe und supporte immer auch wenn es schlecht läuft und jetzt regt man sich auf wo man Aktionen setzt?

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Aktion heute (31 Minuten) auch nur irgendwem leicht gefallen ist?

1298642[/snapback]

Kritik wird ja noch erlaubt sein. Der Dauersupport ist momentan aber wirklich nur seltsam. Durchsingen egal was auf dem Spielfeld geschieht ist meiner Meinung (sic!) nach nicht das stimmungsfördernste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag