Recommended Posts

Posting-Pate

verletzungen hin, verletzungen her - auch die austria hat verletzte (wichtige) spieler - jammern hilft nichts, nur siegen

ich hab schon öfters geschrieben, dass wir auf der erfolgswelle geschwommen sind, medien haben schon vom uefa cup usw geredet - damals hab ich schon gewarnt, jetzt muss man also nicht jammern...

die lösung ist "ganz einfach" - wir haben eine mannschaft und nicht nur vier spieler - klar, leo und atav kann man schwer ersetzen, aber in einer funktionierenden mannschaft sollten auch solche spieler ersetzbar sein! wir müssen zwei, vielleicht drei spiele verzichten, andere müssen viel länger solche ausfälle kompensieren können (rapid - hofmann; graz - säumel;altach - zinna :D)

erst wenn wir auch mit solchen ausfällen den klassenerhalt schaffen, dann haben wir diesen auch verdient!

und in wien kommen drei punkte her und aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
verletzungen hin, verletzungen her - auch die austria hat verletzte (wichtige) spieler - jammern hilft nichts, nur siegen

ich hab schon öfters geschrieben, dass wir auf der erfolgswelle geschwommen sind, medien haben schon vom uefa cup usw geredet - damals hab ich schon gewarnt, jetzt muss man also nicht jammern...

die lösung ist "ganz einfach" - wir haben eine mannschaft und nicht nur vier spieler - klar, leo und atav kann man schwer ersetzen, aber in einer funktionierenden mannschaft sollten auch solche spieler ersetzbar sein! wir müssen zwei, vielleicht drei spiele verzichten, andere müssen viel länger solche ausfälle kompensieren können (rapid - hofmann; graz - säumel;altach - zinna :D)

erst wenn wir auch mit solchen ausfällen den klassenerhalt schaffen, dann haben wir diesen auch verdient!

und in wien kommen drei punkte her und aus :hammer:

1307167[/snapback]

aber wirklich, schaut euch mal die liste der austria an:

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen SCR Altach Thomas Pichlmann, Andreas Schicker (beide Bänderriss im Sprunggelenk), Arek Radomski (Seitenband-Zerrung im Kniegelenk), Fränky Schiemer (Bänderriss in der Schulter). Fraglich sind Stepan Vachousek (Reizung im Kniegelenk) und Gerd Wimmer (Adduktoren-Verhärtung). Gesperrt sind Markus Kiesenebner und Andi Lasnik.

--> auf gehts altach, kämpfen und siegen!! und ich bin live dabei im horrorstadion!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
unverdorben?

1307170[/snapback]

oder/und Modu?

Ich weiss zwar nicht wie seine Motivation im Training war, aber gegen Mattersburg durfte er ja auch kurz ran, war für mich zwar zu kurz um mir ein Bild ueber seine momentane Form zu machen, aber ich gönne ihm die erneute Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
oder/und Modu?

Ich weiss zwar nicht wie seine Motivation im Training war, aber gegen Mattersburg durfte er ja auch kurz ran, war für mich zwar zu kurz um mir ein Bild ueber seine momentane Form zu machen, aber ich gönne ihm die erneute Chance!

1307216[/snapback]

ich finde auch das modu mal von beginn an ran sollte, zusammen mit dem harry, sicher keine schlechte variante, hat eh keine andere, oder? aber wer weiss, vielleicht ist der leo gar nicht verletzt und man will die wiener nur in sichherheit wiegen..... :happy::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
ich finde auch das modu mal von beginn an ran sollte, zusammen mit dem harry, sicher keine schlechte variante, hat eh keine andere, oder? aber wer weiss, vielleicht ist der leo gar nicht verletzt und man will die wiener nur in sichherheit wiegen..... :happy:  :eek:

1307235[/snapback]

Bin ja mal gespannt wie stark wir im Horrstadion vertreten sein werden. Wie schon gegen Innsbruck habe ich diesmal alle gsi in Wien aufgefordert zu kommen. Wenn wieder wie beim GAK so viele unerwartete "Privatler" auftauchen, denke ich, dass es sogar dreistellig werden kann.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Is aber irgendwie logisch das man bei einem Großklub (in Österreich) leichter in die Nationalmannschaft kommt.

1303050[/snapback]

warum ist das eigentlich logisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja mal gespannt wie stark wir im Horrstadion vertreten sein werden. Wie schon gegen Innsbruck habe ich diesmal alle gsi in Wien aufgefordert zu kommen. Wenn wieder wie beim GAK so viele unerwartete "Privatler" auftauchen, denke ich, dass es sogar dreistellig werden kann.

mfg,

Flucky

AMG

1307354[/snapback]

mit 50 wär ich zufrieden. letztes jahr waren ca. 30 bei den amateuren. bin gespannt wo sie uns hinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sieg, sieg, auswärtssieg !!!!!

3 punkte wären in dieser phase der saison ganz wichtig für uns, aber das wird sicher schwer mit deiser verletztenliste.

vielleicht bekommt ja durkovic mal seine chance und nützt sie auch....

denke positiv: 1:2 jagne, durkovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
sorry, aber vergessen alle auf den froylan?? der ist auch hungrig und um nichts schlechter, als der leo - der froylan kann vom harry "versorgt" werden

1307522[/snapback]

nein, aber froylan ist eher der vorbereiter als der knipser....., das er wieder dabei ist, das gibt uns auf jeden fall unsere offensive schlagkraft wieder zurück. und dorta im defensiven mittelfeld --> gottlob wieder dabei.

vorne wird das schon gerichtet werden. da vertrau ich auf michi streiter`s aufstellung, egal wenn er auf`s feld schickt!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
mit 50 wär ich zufrieden. letztes jahr waren ca. 30 bei den amateuren. bin gespannt wo sie uns hinstellen

1307433[/snapback]

ich wäre auch mit 50 zufrieden, bin aber auch guter dinge das mehr kommen werden!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ich wäre auch mit 50 zufrieden, bin aber auch guter dinge das mehr kommen werden!!  :super:

1307605[/snapback]

Ja es gibt in Wien genug Studenten die den lieben langen Tag nicht wissen was sie tun sollen. Die sollen sich gefälligst ins Horrorstadion bewegen und die 3 Punkte feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten