SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2020 ...vielleicht gerade in diesen Zeiten eine gute Gelegenheit seine Emotionen für den geliebten Verein zu zeigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Autobahn Dornbirn Fahrtrichtung Feldkirch haben sich wohl ein paar freigelassene Inzucht Kinder der Luschen Fanszene Ausgetobt. Lächerliche Idioten ? bearbeitet 24. Oktober 2020 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Autobahn Dornbirn Fahrtrichtung Feldkirch haben sich wohl ein paar freigelassene Inzucht Kinder der Luschen Fanszene Ausgetobt. Lächerliche Idioten ? Gibts Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Oktober 2020 brig1913 schrieb vor 38 Minuten: Gibts Fotos? Mach ich morgen werde sie so gegen Mittag posten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2020 Geh bitte. Lass doch die Arschlochkinder Arschloschkinder sein. Dass Austria Lustneau Fans ohne Ausnahme geistig limitierte Arschlöcher sind, dürfte allgemein bekannt sein. Dazu sind keine Fotos notwendig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2020 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Autobahn Dornbirn Fahrtrichtung Feldkirch haben sich wohl ein paar freigelassene Inzucht Kinder der Luschen Fanszene Ausgetobt. Lächerliche Idioten ? Halt Lustenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Den Startschuss haben die Wacker Fans gemacht mit Wacker unser, Das wurde dann von den Lustenauern übermalt bearbeitet 25. Oktober 2020 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 In Klaus/Götzis gabs/gibts ja auch so eine Geschichte mit den Luschen und den unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Oktober 2020 Inzwischen hat werd Altacher Jungs drüber gemalt, die Jungs wurden mir Huren überschrieben... es kommen sicher bald wieder neue Sprayer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2020 wenn ich mir eure schmierereien in dornbirn anschau, muss ich mich schon wundern... wacker unser und lustenau schaut wenigstens nach was aus. euer geschreibsel schaut aus wie die ersten schreibversuche in volksschulen. @brig1913 hattest du nicht mal fotos davon? und schöne ausdrucksweise teilweise wieder mal! gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Küt Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2020 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Ist des besser???!! ? bearbeitet 18. August 2022 von Küt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2020 schobinho schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mir eure schmierereien in dornbirn anschau, muss ich mich schon wundern... wacker unser und lustenau schaut wenigstens nach was aus. euer geschreibsel schaut aus wie die ersten schreibversuche in volksschulen. @brig1913 hattest du nicht mal fotos davon? und schöne ausdrucksweise teilweise wieder mal! gratuliere! Wenn ich deine Kommentare so durchlese, muss ich mich schon wundern, was dich so antreibt? Ignorier die niveaulosen Kommentare hier doch bitte, löst nur jedes Mal wieder sinnlose Streitereien aus. Und sowieso, die Schmierereien sind doch allesamt hässlich und völlig unnötig, da braucht sich doch echt niemand was einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2020 Würde man das Geld was diese Kindergarten-Aktionen kosten spenden , wäre das sicher aktuell eine bessere Werbung für den König Fussball als das tausende Menschen am Tag den quatsch lesen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2020 SCRA1929 schrieb vor 10 Minuten: Würde man das Geld was diese Kindergarten-Aktionen kosten spenden , wäre das sicher aktuell eine bessere Werbung für den König Fussball als das tausende Menschen am Tag den quatsch lesen müssen Ach komm lass sie doch. Ich finde es ganz amüsant. Schau dir mal die zwei tollen Altach tags beim Viehmarkt in Dornbirn Schoren an. Die sind vielleicht geil. So schön das wir sie extra dran lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Können wir denn Minderbemittelten Grünen Kindern bitte wieder weniger Aufmerksamkeit schenken? Sind ja schon arm genug mit ihrem Investoren-Kasperl-Verein! Und das sich jetzt schon Dornbirner, welche ja noch weniger Relevanz im Österreichischen Fußball haben, einmischen........ bearbeitet 27. Oktober 2020 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts