Recommended Posts

best dm
und wie wir momentan auswärts auftreten ist wohl auch allen klar..

1278367[/snapback]

Ganz nebenbei erwähnt: Hanappi ist Heimstätte ;) Vllt der einzige Vorteil, den wir nächsten Sonntag haben. Ich hoffe, die Ultras boykottieren unauffällig. Wenn wir gegen den VKT verlieren, weiß ich nimmer, wie ich in meinen diversen Freundeskreisen mein Gesicht wahren kann :knife:

Was mir bei den Spielen auffällt, ist die mangelnde Bewegung ohne Ball, ergo fehlende Laufbereitschaft. In der Meistersaison sinds glaufen ohne Ende, jeder hat gewusst, wo der andere steht und die Passis kamen blind an. Das hat sich komplett aufgehört. Die Spieler laufen erst, wenn der Pass in ihre Richtung kommt. Außerdem bleiben die meisten nach dem Pass stehen und denken nicht einmal im Entferntesten daran, weiterzulaufen (hierbei ganz auffällig: Hlinka, Vorsiek).

Weiteres Manko ist die Aufteilung, vor allem die Raumdeckung klappt überhaupt nicht. Wie oft kam es gegen Altach vor, dass drei, vier Spieler den Ballführenden angriffen und trotzdem nicht den Ball bekamen. Oder ein Altacher parallel der Strafraumgrenze entlanglaufen konnte und ein Rapidler dem anderen die Verantwortung übergeben hat, ohne selbst einzugreifen. Einfach nur :kotz:

Wie auch immer, ich bin kein Trainer, aber das sind die zwei längsten Würmer in der Mannschaft. Fußball ist ein Laufsport. Wenns stehen wollen, sollens bitte golfen gehn oder sich beim Pensionisttennis einschreiben.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Ganz nebenbei erwähnt: Hanappi ist Heimstätte ;)

1278397[/snapback]

Er hat das auf das folgende Spiel gegen den GAK bezogen.

Im Derby brauchen wir unbedingt ein Erfolgserlebnis. Sollten wir das Derby gewinnen, dann habe ich auch zumindest Hoffnung fürs GAK Match. Mit einer Niederlage im Derby können wir uns dafür wohl eher darauf einstellen, dass wir über den Winter allerbestenfalls auf Platz 9 stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat das auf das folgende Spiel gegen den GAK bezogen.

Im Derby brauchen wir unbedingt ein Erfolgserlebnis. Sollten wir das Derby gewinnen, dann habe ich auch zumindest Hoffnung fürs GAK Match. Mit einer Niederlage im Derby können wir uns dafür wohl eher darauf einstellen, dass wir über den Winter allerbestenfalls auf Platz 9 stehen werden.

1278405[/snapback]

wenn wir im derby nix reißen und gegen den GAK nix reißen werden wir wohl eher als 10ter überwintern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Derby ist das Schlüsselspiel, welches unbeding gewonnen werden muss.

Weil danach kommen 3 knochenharte Spiele.

auswärts beim GAK

daheim gegen Pasching

auswärts im Irrenhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenn wir gegen den VKT verlieren, weiß ich nimmer, wie ich in meinen diversen Freundeskreisen mein Gesicht wahren kann :knife:

ich würd mir eher gedanken machen wie ich meinen freunden erklär wer der vkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nach dem chaos bei sturm und kartnig weg und wieder da und wieder weg und vielleicht eh noch da, wird es sturm nicht schaffen investoren oder sponsoren zu finden.

also können wir eh nicht absteigen. so ein 9. platz hat auch was :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
er hat 4 tore für die admira erzielt in der liga, wenn ich nicht irre und wie oft er für die amateure getroffen hat, ist aber mehr als uninteressant in diesem bezug - kannst dir schon selber

1278319[/snapback]

Das ist für Rapid nicht uninteressant,daß Hoffer in so wenigen Profi-Spielen+regelmäßig in Amateur-Spielen für die Admira so eingeschlagen hat,er ist mit Sicherheit "bereits so weit! (nicht so wie badest meinte). Nur benötigt er Mitspieler wie z.B. Bjelica,die ihm den Ball genau vor die Nase legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist für Rapid nicht uninteressant,daß Hoffer in so wenigen Profi-Spielen+regelmäßig in Amateur-Spielen für die Admira so eingeschlagen hat,er ist mit Sicherheit "bereits so weit! (nicht so wie badest meinte). Nur benötigt er Mitspieler wie z.B. Bjelica,die ihm den Ball genau vor die Nase legen...

1278811[/snapback]

21 spiele für die admira, dabei 4 tore erzielt! von "in so wenigen Profi Spielen" kann keine rede sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
21 spiele für die admira, dabei 4 tore erzielt! von "in so wenigen Profi Spielen" kann keine rede sein...

1279069[/snapback]

Naja... Wir reden doch von der Admira. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derby ist das Schlüsselspiel, welches unbeding gewonnen werden muss.

Ganz richtig, wenn wir gewinnen kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein.

Dann schauen wir, dass wir irgendwie über den Winter kommen und hoffen alle das Steffen im Frühjahr wieder DER Fußballgott wird den wir uns alle erhoffen!

Aber falls wir verlieren! :glubsch:

Dann MUSS sich was ändern!!!

Ich bin zwar der Meinung das Peter Schöttel nicht schlechter oder besser ist als andere "Sportdirektoren" in Österreich. Aber er hat halt die sportliche leztverantwortung und die muss er wahrnehmen.

Ich bin aber nach wie vor überzeugt davon das wir das Derby gewinnen werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

man nehme die negative stimmung gegen ried addiere die leistungen von altach und multipliziere es mit einer derbyniederlage...

das wird böse enden....

sportlich werden wir eine auf den deckel bekommen, für die spieler der austria bedeutet das derby genauso viel wie für unsere "stars" nämlich nichts, aber die werden für ihren neuen trainer spielen und kämpfen...

wir werden haushoch verlieren rapid : austria 0:3 oder 1:4

kaum zu glauben ich verspüre mehr hass gegenüber ein paar unsere kicker wie gegenüber dem violetten abschaum....

wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

naja, die hoffnung auf einen derbysieg kann ich nicht ganz teilen. wahrscheinlich wirds ein schwacher kick, mit einem x, das keinem weiterhilft. es ist aber toll, dass ein derby auch in dieser schlechten situation so schnell ausverkauft ist. ich erinnere mich an viele derbys, wos um bedeutend mehr ging und die weniger zuseher hatten.

mein tipp ist das klassische 1:1 (hiden und wallner oder so wären als torschützen witzig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ganz richtig, wenn wir gewinnen kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein.

Ein Sieg gegen den Erzfeind, gut und schön.. Aber selbst dann sollten Konsequenzen aus den vorherigen schlechten Leistungen gezogen werden.. Es ist bereits 5 vor 12. Nicht, dass es dann wieder heißt, "Wir haben die Austria geschlagen, jetzt simma wieder super und wir steigen nicht ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag