Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Dezember 2017 diese entscheidung wird in köln noch lange als eine der größten fehlentscheidungen der vereinsgeschichte in erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Dezember 2017 Mit dem Kader geht halt einfach nicht mehr. Das werden sie nach Stöger feststellen müssen. Bei den Fans dürfte die Entscheidung eh nicht gut ankommen. Auf Twitter geht es ziemlich rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich glaub auch, dass ein neuer Trainer da nix bewirkt. Die Spieler sind halt Zweite-Liga-Niveau. Verbockt hat es nicht Stöger, hilft ihm halt nix. Bin gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Wenn die sich früher entschieden hätten, wäre er vielleicht Nationalteamtrainer. So muss er wohl warten, bis wieder ein Posten in der Liga frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2017 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Wenn die sich früher entschieden hätten, wäre er vielleicht Nationalteamtrainer. So muss er wohl warten, bis wieder ein Posten in der Liga frei wird. Ich glaube ein Peter Stöger ist einer dermaßen guten Position, dass er nicht lange suchen braucht. Ich hoffe, schon alleine aus nostalgischen Gründen, dass Crvene Zvezda am Donnerstag Köln kräftig in der EL abreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Dezember 2017 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Wenn die sich früher entschieden hätten, wäre er vielleicht Nationalteamtrainer. So muss er wohl warten, bis wieder ein Posten in der Liga frei wird. Wobei hierbei der Fehler beim ÖFB liegt. Die Eile noch vor dem Uruguay-Test den neuen Trainer zu präsentieren war völlig unbegründet. Da hat man sich unnötig selbst um die Chance gebracht, schließlich war das Ende von Stöger in Köln absehbar. Gesetzt dem Fall, Stöger wäre auch wirklich interessiert gewesen Trainer des Nationalteams zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich bezweifle stark dass Stöger jetzt das Nationalteam übernommen hätte. So schnell könnts gar nicht schauen, hat der wieder einen attraktiven Trainerjob wo er Full-time arbeiten kann. Ich würde Geld auf den BVB setzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. Dezember 2017 chili schrieb vor 22 Minuten: Ich würde Geld auf den BVB setzen. Das zwar noch nicht, aber fast jeden anderen deutschen Verein kann ich mir vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Stunde: Das zwar noch nicht, aber fast jeden anderen deutschen Verein kann ich mir vorstellen. Er war ja schon im Sommer in Dortmund im Gespräch! Also warum (noch) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Er war ja schon im Sommer in Dortmund im Gespräch! Also warum (noch) nicht... Ich würde es ihm schon gönnen , aber es wäre mMn für ihn einfach noch besser einen vermeintlich kleineren vielleicht auch einfacheren Verein in einer Spitzenliga zu trainieren. Aber von mir aus kann er auch Mourinho beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2017 Wer sich in Köln so lange hält kann fast überall in Deutschland funktionieren, auch beim BVB. Obwohl ich auch nicht ganz dran glaube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Dezember 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Minuten: Ich würde es ihm schon gönnen , aber es wäre mMn für ihn einfach noch besser einen vermeintlich kleineren vielleicht auch einfacheren Verein in einer Spitzenliga zu trainieren. Aber von mir aus kann er auch Mourinho beerben. Einen guten Namen hat er ja in Deutschland gemacht... Ich sehe da wenig Sinn, wenn er jetzt Hannover oder Augsburg trainieren sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 3. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Einen guten Namen hat er ja in Deutschland gemacht... Ich sehe da wenig Sinn, wenn er jetzt Hannover oder Augsburg trainieren sollte! Außer Bayern und BVB kann er alle gern trainieren , die beiden sind meiner Meinung nach einfach noch zu groß / kompliziert / ... Schalke, Stuttgart, Hertha, Borussia Mönchengladbach, Leverkusen da gibt es schon noch einiges was einen guten Namen hat - und wenn man dann 2 deutsche Bundesligamannschaften in der Vita hat wird man halt vielleicht auch etwas ernster in Deutschland genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 36 Minuten: Außer Bayern und BVB kann er alle gern trainieren , die beiden sind meiner Meinung nach einfach noch zu groß / kompliziert / ... Schalke, Stuttgart, Hertha, Borussia Mönchengladbach, Leverkusen da gibt es schon noch einiges was einen guten Namen hat - und wenn man dann 2 deutsche Bundesligamannschaften in der Vita hat wird man halt vielleicht auch etwas ernster in Deutschland genommen. wer stoeger nicht ernstnimmt hat deutschen fussball in dne letzten 4 jahren verpasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Dezember 2017 „Nie vergessen, was ihr geleistet habt“ Das Ende der Ära von Peter Stöger als Trainer des 1. FC Köln hat nicht nur die Fans des deutschen Bundesligisten betroffen gemacht. Auch die Spieler bedachten ihren scheidenden Chefcoach und dessen Assistenten Manfred Schmid mit viel Lob und Dank. In der gesamten Mannschaft herrschte viel Wehmut. Marco Höger schrieb: „Vielen Dank für eine großartige Zeit! Ihr seid zwei überragende Menschen!!!“ Konstantin Rausch postete: „Danke für alles, ihr zwei. Ich und wir werden nie vergessen, was ihr geleistet habt.“ weiter: http://sport.orf.at/stories/2284339/2284338/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Jens Keller ->1. FC Köln....? bearbeitet 4. Dezember 2017 von Arthur Dent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts