1.FC Köln


Recommended Posts

ASB-Legende
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Modeste ist mMn schon fix weg. Anders kann ich mir seine Reaktion nach Spielende nicht erklären.

Ich bin auch absolut dafür ihn abzugeben und das eingenommene Geld in den Kader zu investerieren. Ich denke nämlich nicht, dass er die vergangene Saison noch einmal toppen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit Mario Gomez beschäftigt, sollte Wolfsburg absteigen. Der hat Erfahrung, ist ein ähnlicher Spielertyp und wird kein Vermögen mehr kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch absolut dafür ihn abzugeben und das eingenommene Geld in den Kader zu investerieren. Ich denke nämlich nicht, dass er die vergangene Saison noch einmal toppen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit Mario Gomez beschäftigt, sollte Wolfsburg absteigen. Der hat Erfahrung, ist ein ähnlicher Spielertyp und wird kein Vermögen mehr kosten

Und würde gut passen !     :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
09.06.2017, 10:00

Verteidiger unterschreibt bis 2022

Köln greift für Jannes Horn tief in die Tasche

Der 1. FC Köln hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Vom VfL Wolfsburg nehmen die Geißböcke Jannes Horn bis 2022 unter Vertrag. Für den Verteidiger wird nach kicker-Informationen ein hoher siebenstelliger Betrag fällig.

Jannes Horn
Spielt ab der kommenden Saison für den 1. FC Köln: Jannes Horn.
© picture allianceZoomansicht

"Mit Jannes Horn haben......

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679785/artikel_koeln-greift-fuer-jannes-horn-tief-in-die-tasche.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat


Stöger soll Kölns Version von Arsene Wenger werden

Harald „Toni“ Schumacher, Vizepräsident des 1. FC Köln, strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit Peter Stöger als Chefcoach des Fußball-Bundesligisten an. „Unser Trainer ist ein riesiger Glücksfall für uns. Schon vor seinem ersten Arbeitstag bei uns hatte ich gesagt: Ich würde mich freuen, wenn Peter Stöger unser Arsene Wenger werden könnte“, sagte Schumacher der „Sport Bild“ (Mittwoch).

Wenger ist seit 1996 Coach des FC Arsenal in der englischen Premier League. Stöger trainiert die Kölner seit 2013 und hat einen Vertrag bis 2020. Der Wiener führte die „Geißböcke“ heuer erstmals nach 25 Jahren wieder in den Europacup.

 

 

http://sport.orf.at/#/stories/2274944/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Modeste:

Zitat

"Ich habe zu keinem Zeitpunkt gebeten, gehen zu können", behauptet Modeste nun, nachdem der FC vor vier Tagen die Verhandlungen mit dem chinesischen Klub für beendet erklärt hatte. "Hat irgendjemand gehört, dass ich gesagt habe, dass ich weg will? Niemals! Der 1. FC Köln ist und bleibt meine Heimat, unabhängig von den handelnden Personen. Ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich diesen Verein liebe!"

Modeste erklärt stattdessen, dass der FC auf einen Wechsel gedrängt habe. "Man hatte mich vor dem Saisonende nicht zu den offiziellen Foto-Aufnahmen für die Präsentation der neuen Trikots eingeplant. Meine Erfahrung im Fußball hat mir da gesagt, dass man mich verkaufen will. Wenn dies im Interesse des Klubs gewesen wäre, hätte ich das verstehen und akzeptieren können." Er habe dagegen andere Pläne gehabt: ein Karriereende in Köln.

Modeste behauptet, er habe seine Karriere in Köln beenden wollen

Vor dem Hintergrund der Europa-League-Qualifikation, zu der er 25 Tore beigesteuert hatte, "wollte ich die FC-Verantwortlichen treffen, um eine Zukunft ins Auge zu fassen, die es mir erlaubt hätte, meine Karriere in Köln zu beenden. Leider kam es aus mir unbekannten Gründen nicht zu diesem Treffen", klagt Modeste, obwohl sein Vertrag ohnehin noch bis 2021 läuft: Dann wäre er 33. Über das erste Gespräch zwischen Tianjin Quanjian und dem FC sei er zudem nicht einmal informiert gewesen.

Wäre es eine Frage des Geldes, hätte ich im Februar alles unternommen, um zu gehen, da man mir damals noch mehr geboten hatte.Anthony Modeste

"Bei mir gibt es keine Verbitterung und kein Bedauern, dass dieser Vertrag nicht unterzeichnet wird", so Modeste weiter. "Köln lehnt 35 Millionen ab (fünf Millionen Euro davon hätte Modestes Ex-Klub Hoffenheim kassiert, d.Red.). Das ist nicht meine Verantwortung. Ich habe immer gesagt, dass ich gehen würde, wenn die Klubs sich einigen - aber nie, dass ich gehen will. Wäre es eine Frage des Geldes, hätte ich im Februar alles unternommen, um zu gehen, da man mir damals noch mehr geboten hatte. Aber ich wollte nie weg."

Nach einem "Gespräch von Mann zu Mann mit den Verantwortlichen" in Köln habe man ihm mündlich bestätigt, dass bereits eine Vereinbarung mit Tianjin getroffen wurde - daraufhin sei er nach China gereist, um sich die Gegebenheiten anzusehen. Den Medizincheck habe er dort jedoch nicht absolviert. "Dazu hatte ich auch kein Recht."

Soll man das jetzt glauben?

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700801/artikel_wollte-nie-weg_modeste-erhebt-schwere-vorwuerfe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 12.7.2017 um 07:50 :

Wer hat sich total verschätzt? - Anthony Modeste! ;) 

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wer trotzt Smog und Vogelpest? - Anthony Modeste! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Neuer Innenverteidiger weiter gesucht

Köln: Jorge Meré Peréz kommt nicht

Dem Vernehmen nach wird sich der 1. FC Köln weiter nach seinem vierten Innenverteidiger umsehen müssen. Der spanische U21-Nationalspieler Jorge Meré Peréz wechselt wohl von Absteiger Sporting Gijon zum FC Malaga, will dies am Sonntag bekannt geben.

 
 
Jorge Meré Peréz
Der 1. FC Köln hat das Rennen um Jorge Meré Peréz verloren.
© Getty ImagesZoomansicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701765/artikel_koeln_jorge-merc3a9-perc3a9z-kommt-nicht.html

Viel Zeit bleibt nicht mehr!     :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.