1.FC Köln


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Hoher Schaden für 1. FC Köln durch Betrüger

Durch einen Ticketbetrüger ist dem deutschen Fußballbundesligisten 1. FC Köln ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden. Der 34-Jährige steht nach Angaben der Kölner Polizei vom Freitag in dringendem Verdacht, im großen Stil Eintrittskarten für Spiele der Kölner unrechtmäßig erworben und anschließend über ein Internetportal weiterverkauft zu haben.

Auf den Mann waren Mitarbeiter des Kölner Ordnungsamtes vor der Partie am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt (0:1) aufmerksam geworden, als er Eintrittskarten an zwei Interessenten verkaufen wollte. Die Polizei nahm ihn fest. Sie fand weitere Tickets, die der Mann zu Hause ausgedruckt hatte. Weil es bei der Zahlung Probleme gab, hatte der Verein die Tickets bereits gesperrt.

 

http://sport.orf.at/#/stories/2280428/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Köln-Profi Anthony Modeste hätte einen Verbleib bei den "Geißböcken" dem Wechsel nach China vorgezogen. "Jeder der mich kennt, weiß, dass ich am liebsten beim 1. FC Köln geblieben wäre", sagt der Franzose, der im Sommer für rund 35 Millionen zu Tianjin Quanjian gewechselt war, der "Sport Bild". " Dann kam das konkrete Angebot von Tianjin, das für mich aber insbesondere für den FC finanziell  ziemlich einmalig gewesen ist. Über die Möglichkeit, dass ich in Köln bleibe,  wollte danach keiner mit mir oder meinen Beratern verhandeln. Das wäre hingegen mein Wunsch gewesen", betonte Modeste.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Alles Gute!!!

 

Zitat

Stöger sieht Chance zur Krisenbewältigung

Peter Stöger sieht in der Europa-League-Partie seines 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad auch die Chance der Krisenbewältigung. „Es ist eine neue Möglichkeit, weiter am Positiven zu arbeiten und das Selbstvertrauen weiter aufzubauen“, sagte der Coach vor dem Match am Donnerstag. Beim 0:0 am Sonntag in Hannover hatten die Kölner den ersten Punkt in der aktuellen Saison der deutschen Bundesliga geholt.

Zur Situation in der Europa-League-Gruppe H sagte Stöger, dass es für seinen Club, die Belgrader und BATE Borissow hinter Arsenal um Platz zwei gehe. Derzeit sieht sich der Wiener aber nicht in der Situation, um sich nach dem 1:3 zum Auftakt in London mit Platz zwei zu beschäftigen.

 

SPORT ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

 

Zitat

Köln laut Medien vor Verpflichtung von Pizarro

Stürmer Claudio Pizarro steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einer Verpflichtung durch den deutschen Bundesligisten 1. FC Köln. Der 38-jährige Peruaner ist vereinslos und könnte sofort unter Vertrag genommen werden.

Kölns Trainer Peter Stöger sagte am Donnerstagabend nach der 0:1-Niederlage in der UEFA Europa League gegen Roter Stern Belgrad allerdings, Fragen zu Pizarro seien zeitlich deplatziert.

Pizarro war zuletzt für Werder Bremen aktiv. Dort war sein Vertrag nicht verlängert worden. Mit 191 Toren für Werder und Bayern München ist Pizarro erfolgreichster ausländischer Angreifer der Bundesliga.

 

 

SPORT ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub-Zero schrieb vor 5 Stunden:

irgenwie wird man den Liga erhalt schaffen.

Pizarro verspricht: "Wir schaten das"

Claudio Pizarro

Hat schon einiges erlebt: Kölns Neuzugang Claudio Pizarro, der gegen Leipzig sein Debüt feierte.
© imagoZoomansicht
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.