chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 Köln holt Modeste zurück. Die haben jetzt aber mal richtig geile Stürmer (Modeste, Terodde, Cordoba, usw.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) So euphorisch bin ich gar nicht. Córdoba kommt endlich in Fahrt und Terodde trifft eh wie am Fließband und jetzt setzt man ihnen einen 30 Jahre alten Stürmer mit 5 Jahresvertrag vor die Nase. Klar, Modeste hat viel für den FC geleistet aber ne Saison wie vor 2 Jahren wird er wohl sehr wahrscheinlich trotzdem nicht mehr spielen aber die allgemeinen Erwartungen gehen laut Socialmedia in die Richtung. Wenn der jetzt 3x in der Start11 steht, nicht netzt und keine guten Partien spielt ist da ganz schnell Unruhe drin aber ich hoffe es geht alles gut und Modeste zerschießt wieder die Liga bearbeitet 18. November 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2018 Coops schrieb vor 19 Minuten: So euphorisch bin ich gar nicht. Córdoba kommt endlich in Fahrt und Terodde trifft eh wie am Fließband und jetzt setzt man ihnen einen 30 Jahre alten Stürmer mit 5 Jahresvertrag vor die Nase. Klar, Modeste hat viel für den FC geleistet aber ne Saison wie vor 2 Jahren wird er wohl sehr wahrscheinlich trotzdem nicht mehr spielen aber die allgemeinen Erwartungen gehen laut Socialmedia in die Richtung. Wenn der jetzt 3x in der Start11 steht, nicht netzt und keine guten Partien spielt ist da ganz schnell Unruhe drin aber ich hoffe es geht alles gut und Modeste zerschießt wieder die Liga 5 Jahre ist in der Tat eine Hausnummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Coops schrieb vor 40 Minuten: So euphorisch bin ich gar nicht. Córdoba kommt endlich in Fahrt und Terodde trifft eh wie am Fließband und jetzt setzt man ihnen einen 30 Jahre alten Stürmer mit 5 Jahresvertrag vor die Nase. Klar, Modeste hat viel für den FC geleistet aber ne Saison wie vor 2 Jahren wird er wohl sehr wahrscheinlich trotzdem nicht mehr spielen aber die allgemeinen Erwartungen gehen laut Socialmedia in die Richtung. Wenn der jetzt 3x in der Start11 steht, nicht netzt und keine guten Partien spielt ist da ganz schnell Unruhe drin aber ich hoffe es geht alles gut und Modeste zerschießt wieder die Liga In Der Tat, 5 Jahre sind schon etwas hoch gegriffen. In meinen Augen hat man zweimal (wegen des Geldes) falsch gehandelt. Zuerst läßt man ihn ziehen und jetzt das! bearbeitet 18. November 2018 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) 68min. in Paderborn. Modeste is back. Edit: und trifft in der 73min. Zum vorentscheidenden 0:2 !!!!! bearbeitet 15. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Für einen Zweitligisten hat Köln schon eine richtig kranke Offensive mit Terodde, Modeste, Cordoba, der jetzt auch noch zu treffen beginnt. bearbeitet 15. Februar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 52 Minuten: 68min. in Paderborn. Modeste is back. Edit: und trifft in der 73min. Zum vorentscheidenden 0:2 !!!!! Endstand 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 Kaffee schrieb vor 12 Minuten: Endstand 3:2 Dann schau mal auf meinen Tipp im 2.Bundesliga Tippspiel ???? und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 15. Februar 2019 wahnsinn dass köln diese partie noch herschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. April 2019 Die hauen wirklich Anfang trotz Platz 1 und wahrscheinlichem Aufstieg raus Das ist wirklich ein Chaosklub der feinsten Sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Die hauen wirklich Anfang trotz Platz 1 und wahrscheinlichem Aufstieg raus Das ist wirklich ein Chaosklub der feinsten Sorte Ich schaue nach Möglichkeit so ziemlich alle Spiele und ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Die ganze Saison war eine absolute Zumutung. Wir stehen trotz Anfang auf Platz 1 und nicht wegen Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2019 Coops schrieb vor 14 Minuten: Ich schaue nach Möglichkeit so ziemlich alle Spiele und ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Die ganze Saison war eine absolute Zumutung. Wir stehen trotz Anfang auf Platz 1 und nicht wegen Anfang Dann muss Dazn das wirklich immer gut zusammenfassen. Köln mMn mit einer guten Saison. Bis auf wenige Ausrutscher war von Beginn an klar dass man wieder aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. April 2019 Ich muss @Coops recht geben, die Entlassung ist gerechtfertig, auch wenn es auf den ersten Blick unverständlich ausschaut. Man wird auch kaum einen Kölner finden, der sich über diese Entscheidung wundert oder aufregt. Nächste Saison wäre eine Katastrophe geworden, sofern nicht eine magische Verbesserung eingetreten wäre. Der Fakt, dass man vermutlich relativ locker aufsteigen wird hängt 1.) mit dem teueen und überlegenen Kader und 2.) mit dem totalen Versagen der Konkurrenz zusammen. Paar gute Spiele waren dabei, aber viel öfter warens grottige Leistungen und über 25% der Spiele mit diesem Kader und dieser 2.Liga-Konkurrenz zu verlieren geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2019 Coops schrieb vor 15 Stunden: Ich schaue nach Möglichkeit so ziemlich alle Spiele und ich kann die Entscheidung absolut verstehen. Die ganze Saison war eine absolute Zumutung. Wir stehen trotz Anfang auf Platz 1 und nicht wegen Anfang So extrem würd ich es auch nicht sehen, aber die spielerische Qualität hat in den letzten Spielen schon sehr gelitten, was ich so mitbekommen habe, und Anfang hat sich über die Zeit ein Angshasen-Immage zugelegt - da ist man in Köln auch noch etwas Stöger-geschädigt, dem man ja auch des Öfteren vorwarf, zu wenig Risiko einzugehen. Grundsätzilich seh ich auch nichts Verwerfliches daran, den Trainer, trotz Tabellenführung, zu wechseln, wenn man schon länger mit dem nicht zufrieden ist, was geboten wird. Mainz hat es damals ähnlich gemacht, als Andersen durch Tuchel ersetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts