Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2006 gibts fix nimmer in wien der letzte der zugemacht hat war der in der milleniumscity .... ich weiß das weil wir vor ca. 1 Monat in allen Filialen angerufen haben weil der Chef Lust auf einen Shrimps-Sub hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. November 2006 Beim Bäcker ein Baguette kaufen, beim Greisler Wurst und Käse, am Markt ein paar Paradeiser, Jungzwiebel und Paprika. Und fertig. 1293728[/snapback] pfff - soweit kommts noch ... einen subway gibts noch und zwar gleich neben dem maredo im 1. vis a vis von der badnerbah Is das sicher? Nicht dass ich dort hinfahr und dann is auch dort so ein Quicki-Japaner drin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. November 2006 Millenium CIty!? und Mariahilfer kann ich mich auch noch dunkel erinnern, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 Soweit ich weiß is der letzte gegenüber der Oper noch offen, vor ca. 1 Monat hab ich ihn noch gesehen, wenns ihn also zwischenzeitlich nicht geschlossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2006 Soweit ich weiß is der letzte gegenüber der Oper noch offen, vor ca. 1 Monat hab ich ihn noch gesehen, wenns ihn also zwischenzeitlich nicht geschlossen haben... 1294559[/snapback] Was machst du bei der Oper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 Was machst du bei der Oper? 1294560[/snapback] Singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2006 Subway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. November 2006 ich weiß das weil wir vor ca. 1 Monat in allen Filialen angerufen haben weil der Chef Lust auf einen Shrimps-Sub hatte 1294356[/snapback] jetzt kannst hoffen, dass des auch wirklich stimmt, ansonsten gibts große Kündigungswelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. November 2006 Schmeckt eh nicht. Wurde erst dann populär, als Mc Donalds uncool wurde. Dort schmeckts auch nicht. Jetzt ist vielleicht gerade Burger King o.Ä. angesagt, aber ist eh ghupft wie ghatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. November 2006 subway war eh viel zu teuer forza wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2006 Stimmt, die sind am Ende mit den Preisen ziemlich raufgangen. Trotzdem: beim Heimkommen mal eben ein Italian BMT mitnehmen - perfekt! Und was ist jetzt stattdessen am Südbahnhof drin? Das ca. 348.000ste Kebap von Wien. Dabei würd mir ein richtiges, gutes schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2006 einen subway gibts noch und zwar gleich neben dem maredo im 1. vis a vis von der badnerbah 1294328[/snapback] den gibts tatsächlich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 Als nächster geht Mc Donalds bei uns ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. November 2006 Solangs mir meine Kebaps ned wegnehmen is mir alles egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2006 Stimmt, die sind am Ende mit den Preisen ziemlich raufgangen. Trotzdem: beim Heimkommen mal eben ein Italian BMT mitnehmen - perfekt! Und was ist jetzt stattdessen am Südbahnhof drin? Das ca. 348.000ste Kebap von Wien. Dabei würd mir ein richtiges, gutes schon reichen... 1301275[/snapback] Ganz genau! Schlecht war er ja nicht, aber Verhältnis Preis-Leistung war eine Frechheit. Überhaupt das Menüangebot für ca. 5 Euro. Außerdem waren sie noch langsamer als die Burschen vom McDonalds, zumindest in der Millenium City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts