Subway

Fex

Recommended Posts

Oasch
is irgendwie wie Pizza Hut - gibts den no wo bei uns?

1293690[/snapback]

Pizza Hut ist vor ein oder zwei Jahren aus Wien abgezogen. Haben kein Geschäft gemacht. :v:

Die österreichische Sparte von Subway eröffnete 1995 am Wiener Ring das erste Subway-Lokal Europas. Seit November 2005 scheint der österreichische Lizenznehmer allerdings in Schwierigkeiten zu stecken. Das zahlungsunfähige Unternehmen schloss bis auf eine alle Filialen in Wien und auch andere an das Unternehmen "Wiener Subway Sandwich Shops GmbH" angeschlossene Franchise-Nehmer mussten in den letzten Monaten schließen. Die österreichische Website ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, neben einer Filiale in Wien hat nur noch eine in Wörgl (Tirol) geöffnet (Stand Oktober 2006).
bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Gibts ja nicht - war damals jeden zweiten Tag bei denen Essen ... allein mit mir ham die ein Bomben-Geschäft gemacht ... :nein:

Wo bekomm ich sonst in Wien solche Sandwiches her - irgendwer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Gibts ja nicht - war damals jeden zweiten Tag bei denen Essen ... allein mit mir ham die ein Bomben-Geschäft gemacht ... :nein:

Wo bekomm ich sonst in Wien solche Sandwiches her - irgendwer eine Idee?

1293712[/snapback]

Beim Bäcker ein Baguette kaufen, beim Greisler Wurst und Käse, am Markt ein paar Paradeiser, Jungzwiebel und Paprika. Und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua
Das zahlungsunfähige Unternehmen schloss bis auf eine alle Filialen in Wien und auch andere an das Unternehmen "Wiener Subway Sandwich Shops GmbH" angeschlossene Franchise-Nehmer mussten in den letzten Monaten schließen. Die österreichische Website ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, neben einer Filiale in Wien hat nur noch eine in Wörgl (Tirol) geöffnet (Stand Oktober 2006).
1  Dr. Karl Lueger Ring 10, 1010 Wie

2  Seilergasse 6, 1010 Wien

3  Mariahilferstraße 48, 1070 Wien

4  Westbahnhof / Felberstraße 1, 1150 Wien

5  Vösendorf, SCS, Eingang 7, 2334 Voesendorf

6  Millenium Cty 1200 Wien

7  Südbahnhof 1100 Wien

:D Ich kannte nur die Filialen in kursiv - und die gibts nicht mehr:

also, alle anderen abklappern und diese eine Filiale finden.

Edit: noch 1 weniger.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag