Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Gibts ihn Wien eigentlich noch irgendwo einen Subway? Kommt mir das nur so vor oder gabs da früher schon mal mehr von denen? btw Subway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 in der nähe der hauptuni in wien gabs einen...aber anscheinend jetzt auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 is irgendwie wie Pizza Hut - gibts den no wo bei uns? seh ihn ueberall nur nimma in Oesterreich, aber ok, eh ein scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Früher gabs einen beim Südbahnhof und irgendwo im 1. ... aber jetzt gibts die nicht mehr leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) is irgendwie wie Pizza Hut - gibts den no wo bei uns? 1293690[/snapback] Pizza Hut ist vor ein oder zwei Jahren aus Wien abgezogen. Haben kein Geschäft gemacht. Die österreichische Sparte von Subway eröffnete 1995 am Wiener Ring das erste Subway-Lokal Europas. Seit November 2005 scheint der österreichische Lizenznehmer allerdings in Schwierigkeiten zu stecken. Das zahlungsunfähige Unternehmen schloss bis auf eine alle Filialen in Wien und auch andere an das Unternehmen "Wiener Subway Sandwich Shops GmbH" angeschlossene Franchise-Nehmer mussten in den letzten Monaten schließen. Die österreichische Website ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, neben einer Filiale in Wien hat nur noch eine in Wörgl (Tirol) geöffnet (Stand Oktober 2006). bearbeitet 8. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Gibts ja nicht - war damals jeden zweiten Tag bei denen Essen ... allein mit mir ham die ein Bomben-Geschäft gemacht ... Wo bekomm ich sonst in Wien solche Sandwiches her - irgendwer eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Subway gibts in Österreich nicht mehr - glaub ich zu wissen. Früher war einer in der Mariahilferstraße und in der SCS. Schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Gibts den am Westbahnhof nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Gibts ja nicht - war damals jeden zweiten Tag bei denen Essen ... allein mit mir ham die ein Bomben-Geschäft gemacht ... Wo bekomm ich sonst in Wien solche Sandwiches her - irgendwer eine Idee? 1293712[/snapback] Beim Bäcker ein Baguette kaufen, beim Greisler Wurst und Käse, am Markt ein paar Paradeiser, Jungzwiebel und Paprika. Und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Gibts den am Westbahnhof nicht mehr? 1293726[/snapback] is jetz a quicki-japaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 is jetz a quicki-japaner. 1293781[/snapback] Pfui Teufel, wo soll ich dann Leute treffen? "do beim Subway, woaßt eh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Das zahlungsunfähige Unternehmen schloss bis auf eine alle Filialen in Wien und auch andere an das Unternehmen "Wiener Subway Sandwich Shops GmbH" angeschlossene Franchise-Nehmer mussten in den letzten Monaten schließen. Die österreichische Website ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, neben einer Filiale in Wien hat nur noch eine in Wörgl (Tirol) geöffnet (Stand Oktober 2006). 1 Dr. Karl Lueger Ring 10, 1010 Wie2 Seilergasse 6, 1010 Wien 3 Mariahilferstraße 48, 1070 Wien 4 Westbahnhof / Felberstraße 1, 1150 Wien 5 Vösendorf, SCS, Eingang 7, 2334 Voesendorf 6 Millenium Cty 1200 Wien 7 Südbahnhof 1100 Wien Ich kannte nur die Filialen in kursiv - und die gibts nicht mehr: also, alle anderen abklappern und diese eine Filiale finden. Edit: noch 1 weniger. bearbeitet 8. November 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 SCS gibts auch nicht mehr kommt jetzt ein Mode Geschäft rein lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Super. Und was soll ich dann essen, wenn ich zur ASB Poker Series nach Wien komm? bearbeitet 8. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 einen subway gibts noch und zwar gleich neben dem maredo im 1. vis a vis von der badnerbah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts