ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2007 Auslöschung (YB), Csabi (GCZ), Bub (FCZ) und meinereiner (Sion) in der Schweiz, Csabi (Aberdeen), Bub (Hearts ) und der tolle Rush (Hibs ) in Schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 18. Juni 2007 Da ich sehe, dass Zigic bei dir im Sturm Stammspieler ist, würde mich mal interessieren, wie sich der so macht? Der kann ja nicht so die Hammerwerte haben oder? aber dafür ist er auch 2 m lang und hat sicher eine enorme Durchsetzungskraft und Kopfballstärke. se nikola is a phenomeno. dont know se stats, but just bought him because he is a friend of mine he surprised se whole lliga with his goals. about 20-30 a season in all competitions. every year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Juni 2007 Auslöschung (YB), Csabi (GCZ), Bub (FCZ) und meinereiner (Sion) in der Schweiz, Csabi (Aberdeen), Bub (Hearts ) und der tolle Rush (Hibs ) in Schottland gibts auch ne IP und ein passwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2007 gibts auch ne IP und ein passwort?sie haben post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Aja habe noch eine Frage @Adebayor: Wo hast du denn den Krkic aufgetrieben? Wenn ich nach Krkic suche kommt da nur ein serbischer Talentsucher. Und ein spanischer 18 Jähriger, der nur Bojan heißt? Und wieso ist der Krkic überhaupt bei dir Spanier? Ist der nicht Serbe? Edit: Hee ich will auch ins Netzwerkspiel? Was muss ich dafür machen? *gg* Muss ich mir auch einen aus der Schweiz oder Schottland nehmen? Dann nehm ich Celtic bearbeitet 18. Juni 2007 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADE!ba!Yor? Anfänger Geschrieben 18. Juni 2007 Und ein spanischer 18 Jähriger, der nur Bojan heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Verstehe ich aber net ganz, weil Krkic doch ein Serbe ist oder? Oder spielt der dann später mal, wenn er gut ist auch im spanischen Nationalteam, jetzt auf die Realität bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juni 2007 Verstehe ich aber net ganz, weil Krkic doch ein Serbe ist oder? Oder spielt der dann später mal, wenn er gut ist auch im spanischen Nationalteam, jetzt auf die Realität bezogen. Bojan Krkic Perez spielt jetzt schon in den spanischen U-Auswahlen, was er wohl nur kann wenn er Spanier ist, und ein solcher wird er dem zu Folge wohl auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Ok dann hat sich das erledigt Aja was ist jetzt mit dem Netzwerkspiel krieg ich auch ne PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Juni 2007 Aja was ist jetzt mit dem Netzwerkspiel krieg ich auch ne PM? Fragst mal den Csabi, was damit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juni 2007 Fragst mal den Csabi, was damit is. tuat lad echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Was wie was is jetzt? Is scho vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juni 2007 na dann eben auf ein neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 aber wenn wer ein neues erstellt, dann vergessts auf mich net, dann habts wenigstens einen schwächeren als Konkurrent, ich bin eh net wirkli erfolgreich, daweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juni 2007 tuat lad echt mah, da krieg ich endlich mal alle wunschspieler um unglaublich wenig geld, verkauf mein pospisil, steig in die dritte cl qualirunde auf, ermauer mir ein 0-0 in donetsk, bin tabellenführer ohne gegentor, und dann bluescreent der host welcher nur monatliches (!!!) auto save eingstellt hat .. so ein dodl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts