forvert Postinho Geschrieben 3. November 2011 keine rieder im U21-kader eigentlich kann man darüber eh froh sein, wobeis doch eine ziemliche frechheit ist.. schließlich bestehen wir ja gerade zu aus einem U21 kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. November 2011 eigentlich kann man darüber eh froh sein, wobeis doch eine ziemliche frechheit ist.. schließlich bestehen wir ja gerade zu aus einem U21 kader Patrick Farkas (MBurg), Florian Hart (LASK), Dieter Elsneg (KSV), Thomas Hopfer (Grödig), Daniel Schöpf (Altach), .... Ich will keinem der genannten Herren zu Nahe treten aber gerade ein Rotpuller und Ziegl haben die letzten Runden (immerhin gegen Austria, Rapid, Salzburg) überzeugt. Meilinger hat sogar Beichler verdrängt. u.s.w. Reicht alles nicht fürs Nati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2011 müssen nach Wien wechseln, die Herrschaften... sieht man ja am Unaussprechlichen... Aber, wie schon erwähnt... ist mir eh lieber so... mit dem Kasperltrainier im Bulgarien-Doppelt zu versagen ist selbstvertrauentechnisch um nix besser als gar nicht einberufen bzw. übersehen zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2011 Ich glaub ja ganz ehrlich dass Herzog nicht einmal weiß dass Rotpuller in Ried spielt. Elsneg ist bei Kapfenberg zuletzt auf der Bank gesessen, den muss man natürlich einberufen statt Meilinger, der zuletzt gegen Austria/Mattersburg/Salzburg gut gespielt hat. Und Farkas, ist das dieser Basketballspieler? Oder verwechsle ich den jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. November 2011 Und Farkas, ist das dieser Basketballspieler? Oder verwechsle ich den jetzt. Nö, Kabarettist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. November 2011 Nö, Kabarettist!!! ja, schaun sie sich das an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2011 als experte kann ich euch versichern, dass es nicht der kabarettist ist. Den hab ich nämlich schon spielen gesehen (fernsehbeobachtung halt, aber das ist ja so üblich) und da war ganz klar, dass er nicht einberufen werden sollte. Er ist einfach zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2011 Wahrscheinlich ist das ganze die Rache des ÖFB an der SV wegen der Aussagen vom Pauli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Ich glaub ja ganz ehrlich dass Herzog nicht einmal weiß dass Rotpuller in Ried spielt. Elsneg ist bei Kapfenberg zuletzt auf der Bank gesessen, den muss man natürlich einberufen statt Meilinger, der zuletzt gegen Austria/Mattersburg/Salzburg gut gespielt hat. Und Farkas, ist das dieser Basketballspieler? Oder verwechsle ich den jetzt. Elsneg hat eine gute Partie gegen Austria Wien gemacht, das wird wohl der Grund sein. Davon abgesehen, ist er kein Konkurrent für Meilinger, das sind andere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. November 2011 Gute Analyse des Teamkaders von Blumenau meiner Meinung nach. Nur - wie will sich er um die Entscheidung von Hadzic kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2011 Gute Analyse des Teamkaders von Blumenau meiner Meinung nach. Nur - wie will sich er um die Entscheidung von Hadzic kümmern? Auch der durch allzu viel Zögerlichkeit wohl verprellte Anel Hadzic (um dessen Rückholung ich mich bemühen würde) könnte das, rechts wie links. Konjunktiv. Ich würde mich auch darum bemühen, wenn ich Teamchef wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. November 2011 Konjunktiv. Ich würde mich auch darum bemühen, wenn ich Teamchef wäre. und ich könnt schwören, dass dort "werde" stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2011 und ich könnt schwören, dass dort "werde" stand. Du könnst oder kannst schwören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 8. November 2011 Absagen im U21-Kader: Martin Hinteregger (Rückenprobleme), Stefan Hierländer (Leistenverletzung), Christian Klem (Oberschenkelblessur), Florian Hart (LASK) fehlt im ersten Match wegen einer Sperre. Nachnominierungen: Stephan Zwierschitz (SKN St. Pölten) und Kevin Wimmer (LASK). Unsere Jungs also nichtmal Lucky Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 Absagen im U21-Kader: Martin Hinteregger (Rückenprobleme), Stefan Hierländer (Leistenverletzung), Christian Klem (Oberschenkelblessur), Florian Hart (LASK) fehlt im ersten Match wegen einer Sperre. Nachnominierungen: Stephan Zwierschitz (SKN St. Pölten) und Kevin Wimmer (LASK). Unsere Jungs also nichtmal Lucky Loser. Ich glaub Herzog rotiert nicht viel bei seinem Kader oder? Also da stehen meistens die gleichen Spieler im Kader, egal wie die Form ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts