mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2010 Wenns so gemeint war, sehe ich das schon a bissl mehr ein. Allerdings fällt es mir auch rückwirkend schwer, deinen Post dahingehend zu interpretieren Gespielt hätte wohl ohnehin Christian Fuchs statt Ulmer, der in meinen Augen auch alles andere als eine überragende Saison gespielt hat (also Ulmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ich seh's wie bei wolf. ich mag beide spieler, aber was zur hölle haben sie im nationalteam verloren? ganz genau - da gehören nur erfahrene männer wie trimmel rein! bearbeitet 14. Mai 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 Ich verstehe euren Hohn gegenüber der Nominierung von Schrammel nicht. Wenn ich mir so ansehe, welche Spieler schon für Österreich gespielt haben, sticht Schrammel auch nicht zwingend negativ heraus. Zudem spricht es für DiCo, dass er einen Spieler wie Schrammel überhaupt in Betracht zieht und nicht, wie so mancher vor ihm, dem Wiener/RedBull Lobbyismus erliegt... vielleicht wollte er ja nur pacult ärgern, indem er einen spieler, den rapid verkauft hat, nominiert. ok, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich constantini so viel gedacht hat. ganz genau - da gehören nur erfahrene männer wie trimmel rein! na, den trimmel mag ich nicht einmal außerhalb des teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 ganz genau - da gehören nur erfahrene männer wie trimmel rein! Deni Alar wäre auch noch auf Abruf. Deni wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Du hast Drazan vergessen, auch ein wichtiger Mann, der nedmal bei Rapid ein Startleiberl hat Aber Hauptsache einen Arnautovic U21 Team spielen lassen bearbeitet 14. Mai 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 Du hast Trazan vergessen, auch ein wichtiger Mann, der nedmal bei Rapid ein Startleiberl hat tarzan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Siechst, ich weiß nedmal, wiema den schreibt. Das sagt eh schon alles bearbeitet 14. Mai 2010 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 tarzan? tarzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2010 Du hast Drazan vergessen, auch ein wichtiger Mann, der nedmal bei Rapid ein Startleiberl hat Aber Hauptsache einen Arnautovic U21 Team spielen lassen Der spielt CL-Finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Mai 2010 über die schrammelnominierung schmunzelt man nicht nur in europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Mai 2010 http://www.laola1.at/454+M5a177524e53.html Na serwas.. Gerade erst gesehen. Suttner oder so? Und was zur Hölle macht Bahadir im Türkeikader???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2010 Und was zur Hölle macht Bahadir im Türkeikader???? Gratulation an den ÖFB kann man in diesem Fall sagen. Bei Dag haben sie es ja knapp nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2010 tarzan johnny weissmüller - legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2010 Sehen wir es positiv: vielleicht bietet constantini schrammel ja einfach nur die Möglichkeit, an einem Flanken-Lehrgang des nationalteams Teil zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2010 Sehen wir es positiv: vielleicht bietet constantini schrammel ja einfach nur die Möglichkeit, an einem Flanken-Lehrgang des nationalteams Teil zu nehmen Bei Fuchs könnte er durchaus etwas lernen Hat jetzt wenigstens eine seiner Flanken zu einem Tor geführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts