bademeister_paul Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) quelle: sport.orf.at Heerenveen-Legionär Prager muss ÖFB-Team absagenThomas Prager wird dem ÖFB-Team sowohl im Trainingslager in Lindabrunn (ab Sonntag, 27. Mai), als auch in den Länderspielen gegen Schottland (30. Mai) und Paraguay (2. Juni) nicht zur Verfügung stehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler vom niederländischen Klub Heerenveen laboriert weiter an einer in einem Spiel für das Reserveteam erlittenen Knöchelverletzung. Teamchef Josef Hickersberger nominierte am Mittwoch deshalb Sturm-Graz-Profi Klaus Salmutter (23/1 Länderspiel) nach. na dann mal schauen, ob dem bundes-hicke nicht doch noch die idee kommt, den wiggerl drechsel nach zu nominieren. Wie der ÖFB ebenfalls mitteilte, wurden im Vorverkauf für die beiden Länderspiele im Wiener Hanappi-Stadion bis Dienstagabend jeweils 9.000 Karten abgesetzt. stell dir vor, es ist länderspiel, und keiner geht hin!! diese 9.000 kartenkäufer hoffen wahrscheinlich noch über die öfb-fan-wertung zu karten für die em zu kommen. oder erwarten sie jeweils 37.000 gästefans??? bearbeitet 23. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Mai 2007 quelle: sport.orf.at na dann mal schauen, ob dem bundes-hicke nicht doch noch die idee kommt, den wiggerl drechsel nach zu nominieren. stell dir vor, es ist länderspiel, und keiner geht hin!! diese 9.000 kartenkäufer hoffen wahrscheinlich noch über die öfb-fan-wertung zu karten für die em zu kommen. oder erwarten sie jeweils 37.000 gästefans??? es wird im west-stadion gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Mai 2007 quelle: sport.orf.at na dann mal schauen, ob dem bundes-hicke nicht doch noch die idee kommt, den wiggerl drechsel nach zu nominieren. is ja eh scho da salmutter nachnominiert? wieso sollte er den wiggerl jez doch noch dazunehmen? is ja ned mal auf abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 es wird im west-stadion gespielt. ups, sorry, da hab ich wohl statt hanappi happel gelesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Mai 2007 ach ja: kein debut. diese argumentation ist so unpackbar sinnlos. du verwechselst die wörter sinnlos und widersprüchlich, schlag mal nach im lexikon unter DIALEKTIK btw: wird/wurde salihi einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Mai 2007 du verwechselst die wörter sinnlos und widersprüchlich, schlag mal nach im lexikon unter DIALEKTIK btw: wird/wurde salihi einberufen? Dialektik versus Semantik zum thema kann ich leider nichts beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Mai 2007 du verwechselst die wörter sinnlos und widersprüchlich, schlag mal nach im lexikon unter DIALEKTIK btw: wird/wurde salihi einberufen? nein, nein, ich mein schon sinnlos. http://www.canoo.net/services/Controller?i...Net〈=de aber denkst wahrscheinlich auch, dass dialektik irgendwas mit umgangssprache oder so zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Mai 2007 nein, nein, ich mein schon sinnlos. http://www.canoo.net/services/Controller?i...Net〈=de aber denkst wahrscheinlich auch, dass dialektik irgendwas mit umgangssprache oder so zu tun hat. ja deshalb studier ich auch philosophie. geil werd mir das neue buch von adorno kaufen. die umgangssprache der aufklärung hehe.oder doch lieber die marx'sche umgangsprache you made my working day @pennywise brav sehr brav, aber kontext? wollt eigentlich nur wissen ob der salihi einberufen wird, oder ob der böse albanische teamchef( den wir wohl alle ganz gut kennen) auch gegen diese bösen bösen rieder eingestellt ist. so quasi: wäre er zu rapid gewechselt statt zu euch im winter hätte er schon eine team-stammplatzgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. Mai 2007 ja deshalb studier ich auch philosophie. geil werd mir das neue buch von adorno kaufen. die umgangssprache der aufklärung hehe.oder doch lieber die marx'sche umgangsprache you made my working day @pennywise brav sehr brav, aber kontext? wollt eigentlich nur wissen ob der salihi einberufen wird, oder ob der böse albanische teamchef( den wir wohl alle ganz gut kennen) auch gegen diese bösen bösen rieder eingestellt ist. so quasi: wäre er zu rapid gewechselt statt zu euch im winter hätte er schon eine team-stammplatzgarantie eigentlich wolltest nur stänkern ;-) In der Philosophie herrscht wohl zur Zeit ein Mangel an Satzzeichen. Ich würd' auch noch gerne wissen, wie man sinnlos/widersprüchlich/dialektik sinnvoll (^^) verknüpft Bitte ohne hohen philosophischen Anspruch, sodass es ein armer unterbelichteter Techniker auch versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Mai 2007 na dann mal schauen, ob dem bundes-hicke nicht doch noch die idee kommt, den wiggerl drechsel nach zu nominieren. salmutter ist's geworden, der salmutter ist's, der 23jährige sturmprofi, der klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2007 wollt eigentlich nur wissen ob der salihi einberufen wird, oder ob der böse albanische teamchef( den wir wohl alle ganz gut kennen) auch gegen diese bösen bösen rieder eingestellt ist. so quasi: wäre er zu rapid gewechselt statt zu euch im winter hätte er schon eine team-stammplatzgarantie in diesem fall heißt der schlüsselverein austria salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2007 Nach den schwachen Leistungen gegen Japan und Chile machen sich auch die meisten Trainer der T-Mobile Bundesliga Gedanken über den derzeitigen Zustand der österreichischen Nationalmannschaft."Unverständlich, wie man sich so kurz vor der EM so präsentieren kann. Ohne Biss, Leidenschaft und Wille", sagte etwa Helmut Kraft von Vizemeister Josko Ried. Kraft fehlt im Team von Josef Hickersberger "die ordnende Hand in der Mannschaft". "Wir haben keine Führungsspieler, die die Zügel in die Hand nehmen und den Weg vorgeben." Auf die Frage, ob es denn einen Österreicher dieser Sorte gibt, meinte Kraft mit Blick auf den von Hickersberger nicht berücksichtigten Herwig Drechsel: "Ich hätte einen in meiner Mannschaft, aber den will der Teamchef ja nicht." Für Kraft ist es nicht fünf vor zwölf, sondern "halb eins". quelle: http://sport.orf.at/070917-13383/?href=htt...gstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. September 2007 einen drechsel in der form der vorsaison würde ich ohne mit der wimper zu zucken in die nationalmannschaft verpflichten. aber so wie er jetzt drauf ist? beim besten willen nicht. so marod kann nicht mal unser nationalteam sein... langsam habe ich das gefühl, beim kraft haperts derzeit beim realitätssinn ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. September 2007 Bei aller Liebe, aber Wikinger und Nationalteam haben derzeit eines gemeinsam: Grottenschlechte Spiele, mit Spielern, die völlig ausser Form sind. Welcher von unserer Mannschaft könnte derzeit dem Team helfen??? ich seh da keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2007 Bei aller Liebe, aber Wikinger und Nationalteam haben derzeit eines gemeinsam: Grottenschlechte Spiele, mit Spielern, die völlig ausser Form sind. Welcher von unserer Mannschaft könnte derzeit dem Team helfen??? ich seh da keinen... die frage lautet: ist diesem team überhaupt noch zu helfen? noch am ehesten nationalteamreif ist der hacki. drechsel hat sich gegen wacker zwar in der ersten hälfte ein paar mal hervorgetan, aber konditionell ist er einfach ziemlich am semmerl. bezeichnend die szene in der zweiten halbzeit, als er 15 meter vorm eigenen strafraum den ball verliert und dann gefühlte 5 minuten an genau dieser stelle stehenbleibt. herr stehplatz wird sich vermutlich erinnern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts