Recommended Posts

www.mspeu.at

Psssst, nicht sagen Mair soll raus, sonst denkt vielleicht wer über Wimmer nach! :x Ich würd aber lieber einen 2-Mann-Sturm sehen und im Mittelfeld Mila! Ein defensiver Mittelfeldspieler sollte reichen gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Psssst, nicht sagen Mair soll raus, sonst denkt vielleicht wer über Wimmer nach!  :x Ich würd aber lieber einen 2-Mann-Sturm sehen und im Mittelfeld Mila! Ein defensiver Mittelfeldspieler sollte reichen gegen Sturm.

1291144[/snapback]

Mila ist laut Zellhofer gestern in MaM erst ab 3:0 ein Thema, wir haben also die Auswahl zwischen Mair, Wimmer und Dos Santos :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mila ist laut Zellhofer gestern in MaM erst ab 3:0 ein Thema ...

1291146[/snapback]

Gibt es da auch eine Begründung dafür oder ist das eine spezielle Klausel in Milas Vertrag? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gibt es da auch eine Begründung dafür oder ist das eine spezielle Klausel in Milas Vertrag? :ratlos:

1291164[/snapback]

Er ist körperlich in einem so erbärmlichen Zustand, dass es Zellhofer nicht für möglich hält, ihn in einer knappen Partie einzuwechseln, geschweige denn von Anfang an spielen zu lassen. Wenn er den Rückstand aufgeholt hat ist er aber wieder ein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Er ist körperlich in einem so erbärmlichen Zustand

1291166[/snapback]

Da kann man eigentlich nur sagen, danke Hr. Schinkels :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Da kann man eigentlich nur sagen, danke Hr. Schinkels  :aaarrrggghhh:

1291938[/snapback]

also das sehe ich aber gänzlich anders

vielmehr muss der Mila selber ein wenig cleverer zeitgenosse sein(gelinde gesagt)

der körper ist das kapital eines profi athleten

wer sich nicht in form hält, schadet in erster linie sich selbst!

die motivationsfrage darf sich da nicht stellen- ein kicker mit bauch ist im modernen fußball nichts wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Und Mair darf mit den zuletzt gezeigten Leistungen nicht mal mehr auf der Bank sitzen..

1288979[/snapback]

und Aigners Aufstellung ist natrülich gerechtfertigt 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
also das sehe ich aber gänzlich anders

vielmehr muss der Mila selber ein wenig cleverer zeitgenosse sein(gelinde gesagt)

der körper ist das kapital eines profi athleten

wer sich nicht in form hält, schadet in erster linie sich selbst!

die motivationsfrage darf sich da nicht stellen- ein kicker mit bauch ist im modernen fußball nichts wert

1291992[/snapback]

Da hast du zwar nicht ganz unrecht, aber trotzdem ist es dem Trainer seine Aufgabe, den Spielern ein Mindestmaß an Fitness abzuverlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da hast du zwar nicht ganz unrecht, aber trotzdem ist es dem Trainer seine Aufgabe, den Spielern ein Mindestmaß an Fitness abzuverlangen.

1292015[/snapback]

naja der trainer kann aber auch nichts dafür, wenn ein spieler abseits des platzes sauft usw.

man kann nur hoffen der mila erfängt sich mal und wird zu dem kicker, welchen wir uns alle erhofft haben. das talente hätte er ja, ob er es ausnützt liegt abr nur an ihm.

zum match: hab für morgen irgendwie ein scheiss gefühl. sturm spielt einen offensiven und schnellen fussball. hoffentlich ist die mannschaft darauf eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da is vom Sieg, Unentschieden bis zu einer Niederlage alles locker drinnen.

geh hör auf... welche möglichkeiten gibts denn sonst noch??

1292048[/snapback]

Spielabbruch! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist irgendeine (ich hoffe mal pro-) Dospel-Aktion in Planung?

Auch wenn es mir nicht unrecht ist, dass er nicht mehr bei uns spielt, denke ich dennoch, dass er sich einen schönen Empfang verdient hat.

Ich glaube im übrigen an einen Sieg. Zu hause haben wir unglaublicherweise in der Meisterschaft noch nicht verloren.

Endstand 2:1 für die Austria. (Haben wir heuer schon zu 0 gespielt?)

Tore: Ertl, Wallner; Dospel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten