marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) am mittwoch geht´s also gegen die grazer. ein unentschieden ist meiner meinung nach ein realisitischer tipp. edit: 5700 zuschauer bearbeitet 5. November 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Mittwoch :hää?deppat?: Tippe auf ein 1:0 der Veilchen! - Vachousek Unserem "lustigen" Sturm trau ich nämlich genau gar nichts zu. Und Mair darf mit den zuletzt gezeigten Leistungen nicht mal mehr auf der Bank sitzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Hoffe auf einen 2:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Egal wie hauptsache ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 wird sehr schwer ... realistisch gesehen sag ich es wird ein X ... 0-0 od. 1-1 ... hoffen tu ich natürlich auf einen sieg ... und ih hoff das da Mila endlich mal ran darf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 2:0 (2:0) zuschauer ~ 5000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Aja tippe auf net sehr viele Zuschauer also 4.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Pflichtsieg, sonst hat mein Sturmfan-Bruder plötzlich wieder was zu lachen 2:1, 6124 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bin ratlos, da is vom Sieg, Unentschieden bis zu einer Niederlage alles locker drinnen. Trotzdem ein Tipp: X Hoffe aber auf einen Sieg, dem Spiel kann ich leider nicht beiwohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Sieg, oder Spielabbruch! Ich bin mir das erste Mal in der Saison sicher, dass wir auf jeden Fall das Match gewinnen werden. Warum sehen das soviele nicht? Sturm ist auswärts nicht das, was sie daheim sind. Und wir sind ungeschlagen in Wien in der Saison! Tippe auf ein 2:1! Tore für die Austria? Scheissegal! 6180 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 in den nächsten 2 Spielen müssen einfach mindestens 4 Punkte, am besten natürlich 6 her, um uns endlich vom Tabellenende abzusetzen. Ich will net mehr, dass mir bei jedem Aufschlagen des Sportteils der Zeitung schlecht wird, weil ich die Tabelle seh. Das die Grünen hinten sind, hilft da auch nicht weiter .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 sturm daheim muss man einfach gewinnen. - wegen des gegners - wegen der tabelle, grad jetzt, wo alles so knapp beisammen liegt - um pasching nicht aus den augen zu verlieren! das saisonziel "platz zwei" darf man nicht abschreiben, es ist noch alles drin, aber langsam müssen punkte her! bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Wird schwieriger als das Derby, bin aber guten Mutes und erhoffe ein 3:1. Mair war im Derby ein Totalausfall, da könnte man einmal wen anderen probieren (Mila...). Somit halte ich für die wahrscheinlichste Aufstellung: Safar"Schere" Ertl - Tokic - Schiemer - Ferdl Kiesi - Blanchard Mila - Vachousek - Lasnik Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ich gehe eigentlich auch von einem Austriasieg aus obwohl die Tabellensituation eher uns als Außenseiter vermuten lässt. Mein Tipp ist ein 1:0 oder 2:0. Ich hoffe inständigst auf einen Sebastian Mila für zumindestens 45 Minuten und keine auf-Ergebnis-halten-Auswechslungen, sollte es nach 70 Minuten noch immer 0:0 (oder 1:1, 2:2...) stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ein Sieg muss her egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts