Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 5. November 2006 Und wieder mal nen Sieg verschenkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2006 Und wieder mal nen Sieg verschenkt.... 1289102[/snapback] den schwachsinn kann man von violetter seite auch behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2006 Ad Gegentor: Ein Weltklassetormann hätt den gehalten, aber dass Payer keine ist, wiisen wir...darum finde ich wäre es unfair ihm die Schuld dran zu geben..da ärgere ich mich mehr über Kavlak wegen dem unnötigen Hands davor Sonst finde ich die Aussage, dass Tore kurz vor der Pause psychologisch einfach nur orsch sind...anders kann ich mir den Einbruch in HZ zwei net wirklich erklären..die erste HZ war vorallem vom kämpferischen her Imo top, wir konnten eig. auch viel Druck erzeugen teilweise...aber das Gegentor hat uns das Genick gebrochen, wir sind momentan einfach in einer schweren Krise und können solche Rückschläge nicht so einfach wegstecken, leider.. Die Besten heute waren Bejbl, Hiden, Plassnegger (allein auf die rechte Seite auf und ab gerannt!) und Korkmaz..auch Hoffer wusste einige Male zu gefallen.. Schwach waren Bilic, Hlinka und Dollinger Der Plautz ist auch ein Phänomen..pfeift in der CL eigentlich weitesgehend top und hierzulande nicht auszuhalten..mir fallen aus dem Stehgreif einige Fehlentscheidungen ein (keine gelbe für Kulo, keine rote für Kiesenebner, zahlreiche Foulpfiffs wie sich Bilic wieder hingelegt hat usw...). Insgesamt eh wieder typisches 1:1... Ajo: Der geilste Satz kam heute von unserem 2. Vorsänger den Markus: "Wenn man heut verlieren und letzter werden, dann wissmas eh olle....dann weiß eigentlich keiner was wir tun solln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. November 2006 Die Tore waren sicherlich nicht schlecht fürs Selbstvertrauen, aber da waren dann noch die Gegentore und somit die verspielte Führung bzw. der verspielte Sieg und die Niederlage in Altach.Womit wir wohl wieder am Anfang und annähernd dem Selbstvertrauen von vorher wären... 1289099[/snapback] Der verspielte Sieg heute (falls Du das meisnt) und die Niederlage in Altach, wo aber eben auch beide Tore von uns glücklich waren. Das meinte ich ja ursprünglich. Lieber bei Remis und Niederlage überhaupt selbst einmal netzen. Ist ja nur ein Versuch, was Positives zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ad Gegentor: Ein Weltklassetormann hätt den gehalten, aber dass Payer keine ist, wiisen wir...darum finde ich wäre es unfair ihm die Schuld dran zu geben..da ärgere ich mich mehr über Kavlak wegen dem unnötigen Hands davor Sonst finde ich die Aussage, dass Tore kurz vor der Pause psychologisch einfach nur orsch sind...anders kann ich mir den Einbruch in HZ zwei net wirklich erklären..die erste HZ war vorallem vom kämpferischen her Imo top, wir konnten eig. auch viel Druck erzeugen teilweise...aber das Gegentor hat uns das Genick gebrochen, wir sind momentan einfach in einer schweren Krise und können solche Rückschläge nicht so einfach wegstecken, leider.. Die Besten heute waren Bejbl, Hiden, Plassnegger (allein auf die rechte Seite auf und ab gerannt!) und Korkmaz..auch Hoffer wusste einige Male zu gefallen.. Schwach waren Bilic, Hlinka und Dollinger Der Plautz ist auch ein Phänomen..pfeift in der CL eigentlich weitesgehend top und hierzulande nicht auszuhalten..mir fallen aus dem Stehgreif einige Fehlentscheidungen ein (keine gelbe für Kulo, keine rote für Kiesenebner, zahlreiche Foulpfiffs wie sich Bilic wieder hingelegt hat usw...). Insgesamt eh wieder typisches 1:1... Ajo: Der geilste Satz kam heute von unserem 2. Vorsänger den Markus: "Wenn man heut verlieren und letzter werden, dann wissmas eh olle....dann weiß eigentlich keiner was wir tun solln" 1289126[/snapback] Wobei man bei dem hands sagen muss, dass es schwierig war, wegen dem Wind. Ärgert mich aber auch mehr... Bejbl und vorallem Hiden sind hinten wirklich gut gestanden, Plassnegger vorallem in der zweiten Hälfte - da hab ichs halt besser gesehen - ziemlich weit immer von Lasnik weggestanden, aber sonst brav gespielt. Bilic, Hlinka und Dollinger waren heute schwach, das stimmt. Nur der Hlinka macht immerwieder Tore (heute, damals gegen Sturm und zwischendurch hat er auch schon einmal getroffen), sonst spielt er aber fürn orsch. Und das mitm Plautz ist auch so eine Sache. Hab letztens am DSF ein Interview vom Merk gsehn, der hat eben die Frage bekommen, wieso er internationaler nicht jeden Scheiß pfeifft. Und eigentlich logische Antwort: Die Spieler die CL spielen sind einfach disziplinierter als die in der Liga und haben mehr Respekt vor einander. Das stimmt eigentlich: Wie viele Schwalben sieht man in der Bundesliga? Und wie viele in der CL?! achja, und bezgl. Austria-Choreo: >>KLICK<< sehr geil bearbeitet 5. November 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2006 keine rote für Kiesenebner ich nehme an du sprichst den konter rapids ende der zweiten halbzeit an, als kiesenebner sein gelb-foul begangen hat. so objektiv wie es mir als violetter nur möglich ist: es war auch kein rot-foul, richtige entscheidung. mit kiesenebner sind noch zwei zurück gelaufen, waren ca. auf gleicher höhe und die distanz zum zeitpunkt des fouls hat noch gut 25m betragen. in der hitze des gefechts hätt ich mich sicher auch über gelb aufgeregt, aber es ist doch die richtige entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) not gegen elend es standen sich 4 unfähige stürmer gegenüber wobei ich den hoffer noch als einäugigen unter den blinden sehen würde. bilic reicht mir langsam mit seinen vastic-schwalben. beste spieler am platz kavlak und phasenweise lasnik. mit der herausnahme von kavlak (?! verletzt? andere erklärung gibts nicht) und kulovits (auch wenn er vom talent befreit is hat er seine sache mmn als wühler im mittelfeld gut gemacht) ist es endgültig bergab gegangen. der dollinger is ja für die fisch. iv mit bejbl und hiden war überrschaend gut. rechts hinten haben wir immer wieder probleme gehabt da hat die zuordnung nicht gepasst weil wohl keiner damit gerechnet hat, dass sich der troyanski ferrl mit dribblings und haken in die angriffe einschaltet helga hat gut gehalten (mir is lieber er faustet die flanken ins out als er klebt auf der linie) - beim tor wohl schuldlos. feind: choreo: support: nicht vorhanden, da sollte mehr kommen als 2 rauchtöpfe und 3 bengalen wir werden meister bearbeitet 5. November 2006 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2006 Ist ja nur ein Versuch, was Positives zu finden... 1289135[/snapback] Dann werd ich auch einmal etwas dazu beitragen: Tabelle - Auswärts: 7 Liebherr GAK 8 | 1 | 3 | 4 | 9:14 | -5 | 6 8 FK Austria Magna 8 | 1 | 2 | 5 | 5:12 | -7 | 5 9 SK Puntigamer Sturm Graz 7 | 1 | 1 | 5 | 7:15 | -8 | 4 10 SK Rapid Wien 7 | 0 | 2 | 5 | 3:10 | -7 | 2 Tabelle - Heim: 1 Red Bull Salzburg 8 | 7 | 1 | 0 | 23:2 | +21 | 22 2 SK Puntigamer Sturm Graz 8 | 5 | 2 | 1 | 10:4 | +6 | 17 3 FC Superfund 7 | 4 | 2 | 1 | 10:5 | +5 | 14 4 SK Rapid Wien 8 | 3 | 4 | 1 | 17:13 | +4 | 13 Fazit: daheim sind wir positiv gesehn eine Macht. auswärts sind wir positiv gesehn...aehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) so wieder mal ein tolles spiel von unserer mannschaftdas 1:0 wurde sehr glücklich irgendwie reingenudelt. Raumaufteilung gibts nicht spielaufbau gibts nicht Abwehr ist ein wahnsinn Stürmer spielen meistens nie mit, was mann auch ihnen nicht vorwerfen kann. p.s wir werden meister 1288931[/snapback] der Wind war ja heute Abend der Meister! Wie Valderama schon sagte 'Sau kalt' ..und Unserer Meinung nach eine ausgmachte G'schicht 1:1 ........... bearbeitet 5. November 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2006 ich nehme an du sprichst den konter rapids ende der zweiten halbzeit an, als kiesenebner sein gelb-foul begangen hat.so objektiv wie es mir als violetter nur möglich ist: es war auch kein rot-foul, richtige entscheidung. mit kiesenebner sind noch zwei zurück gelaufen, waren ca. auf gleicher höhe und die distanz zum zeitpunkt des fouls hat noch gut 25m betragen. in der hitze des gefechts hätt ich mich sicher auch über gelb aufgeregt, aber es ist doch die richtige entscheidung. 1289140[/snapback] Ich habs mir jz nochmal zuhause angeschaut und Imo Dunkelgelb, schwer zu sagen..klare rote war es nicht, das geb ich zu, aber man hat doch gesehen, dass Kiesebner keine Chance auf den Ball hatte und einfach nur den Konter unterbinden wollte mit aller Macht...man könnte rot geben, müsste es aber nicht.. Ajo: wenn man sich gescheit anzieht, ist einfach nicht kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. November 2006 einzig der wind hat heute 100% einsatz gezeigt, der rest (spielfend + fankurven) war beschissen drauf x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 ich kam mir heute schon vor wie anno dazumal in der cl-saison. gleich zu einlass im stadion und .. SCHWEINEKALT!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Darum hat der Gak das letzte Spiel in Wien ja nur 4:1 gewonnenLetzte Rapid Sieg beim Gak noch mit Savicevic. Bilanz danach 0 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen 1288699[/snapback] woher hastn die ergebnisse? rausgsucht oda gibts da was das die letzten spiele gegen die anzeigt? also zum spiel: ich hätte mir sooo einen feldsturm gewunschen.. und dann hätten alle den wallner gekloppt alles in allem hat das spiel meine erwartungen erfüllt.. und die waren nicht hoch. sagt mal, auf atv wird das jetzt nicht übertragen oda? bearbeitet 5. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 also das: "sohn einer h*re" war schon recht laut. beim eckball hat er sich sichtlich unwohl gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2006 Dann werd ich auch einmal etwas dazu beitragen:Tabelle - Auswärts: 7 Liebherr GAK 8 | 1 | 3 | 4 | 9:14 | -5 | 6 8 FK Austria Magna 8 | 1 | 2 | 5 | 5:12 | -7 | 5 9 SK Puntigamer Sturm Graz 7 | 1 | 1 | 5 | 7:15 | -8 | 4 10 SK Rapid Wien 7 | 0 | 2 | 5 | 3:10 | -7 | 2 Fazit: daheim sind wir positiv gesehn eine Macht. auswärts sind wir positiv gesehn...aehm... 1289158[/snapback] sieh es so.. ihr habt auswärts immerhin weniger tore bekommen als wir, gak und sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts