Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ich denk, der freistoss ist definitiv haltbar. ball ist realtiv lange in der luft und auch nicht so scharf geschossen.

1288832[/snapback]

Für Payer gilt das selbe wie für Safar am Donnerstag beim 1:0. Ein Weltklassegoalie hält ihn.

Sonst hat Payer zwar auf der Linie 2, 3x sehr gut reagiert, aber wenn ich ein Grüner wär, würd mir bei JEDER Flanke schlecht werden. So ich das mitbekommen habe, hat er keine einzige Flanke gefangen, sondern nur weggeboxt. Hätt euch ja in der NSZ beinah das 1:2 eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Für Payer gilt das selbe wie für Safar am Donnerstag beim 1:0. Ein Weltklassegoalie hält ihn.

Sonst hat Payer zwar auf der Linie 2, 3x sehr gut reagiert, aber wenn ich ein Grüner wär, würd mir bei JEDER Flanke schlecht werden. So ich das mitbekommen habe, hat er keine einzige Flanke gefangen, sondern nur weggeboxt. Hätt euch ja in der NSZ beinah das 1:2 eingebracht.

1288854[/snapback]

Soll ich lachen oder weinen? Wir wissen schon seit längerem, dass wir im Tor eine Flasche (bei Flanken) stehen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt hab ich mir diese drei Seiten durchgelesen und die meisten beschäftigen sich mit der Stimmung bzw. finden die Leistung durchwachsen.

Ich meine, dass Payer das Gegentor durchaus verhindern hätte können (genau ins Kreuzeck, naja...)!

Es war arschkalt!

Unwahrscheinliche Ballfehler :nein: (betrifft natürlich beide Mannschaften, ich bin aber grundsätzlich von Rapid enttäuscht und verbittert)!

Es war arschkalt!

Keiner der Spieler hat so richtig Eier im Hoserl - da ist man tabellenmäßig am Boden, bekommt trotzdem die Unterstützung von den Rängen und dann liefert diese Truppe wieder so eine heruntergeleierte Leistung ab :kotz: ! Das kann man vielleicht in Amerika machen, wo Mannschaften quer über den Kontinent verschoben werden und keine Identifikation mit Farben, Klubnamen, Stadion, Geschichte,... stattfindet. Aber im Fußball ist die Geschichte anders, verdammt noch einmal! Aber wahrscheinlich bin ich nicht ganz am Puls der Zeit :wos?:

Warum säbelt da nicht einmal einer hinterher? Diese Frage stelle ich ernsthaft, obwohl ich grundsätzlich ein Ehrlichkeitsfanatiker bin (sein will)!

Es war arschkalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1:1

ich bin zufrieden mit der ersten hälfte. Tor war unnötig, dürfen wir nicht bekommen dann gewinnen wir es.

2. hälfte fand ich auch nicht soo schlecht. nur es kamen keine chancen zu stande

leider bringt Rapid nicht mehr zusammen

eine tote Austria müsste doch zu schlagen sein. mir fehlte das man den gegner mal laufen ließ.

aber gegen den GAK rechne ich mit eindn 3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ein derby wie schon viele zuvor; ned fisch, ned fleisch.

de facto war heute bei der leistung der mannschaft kein wirklicher unterschied zu erkennen. ja, es hat teilweise nicht so schlecht ausgesehen - das liegt aber va. an der schwachen austria. naja, wenigstens haben spiel und wetter zusammen gepasst.

so richtige derbystimmung wollte auch nicht aufkommen, nur bei "roman waller seh" (unnötig 8P ) ist es wirklich laut geworden.

edit: die choreo auf der ost war - selbst durch die "objektive" brille - extrem schwach.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ein Grüner wär, würd mir bei JEDER Flanke schlecht werden.

1288854[/snapback]

Das ist ja auch bei vielen von uns der Fall. ;)

Beim Gegentor hingegen würd' ich ihm aber auch wenig Schuld geben. Gerade aufgrund

des Windes eher "unnatürlich" geflogen, der Ball. Da kommt man dann schnell einmal ein bissl zu spät und schaut blöd dabei aus. Zwar nicht ganz unhaltbar, aber die meisten Goalies holen den wohl nimmer raus...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Derby.1:1 und jeder ist zufrieden.Rapid hätte vorallem in der 1.HZ alles klar machen können.Zu Payer.1:1 hätte er in seinen besten Zeiten wohl gehalten,aber ohne Wind.wäre der wohl mitten aufs Tor gegangen.Sonst eigentlich stark auf der Linie und auch bei Flanken besser als sonst.Mir ist lieber er boxt sie weg,bevor er sie versucht zu fangen und sie kommen ihm aus,oder bevor er garnichts macht.Alles in allem kein aufregender Kick.Der Wind tat den Fans und auch dem Spiel nicht wirklich viel gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
hab besagten zettel leider ned gsehn, aber muss sagn bei den west-lastigen abgängen wo wir sitzen war die stimmung schon sehr leiwand...aber AUF is es ned GANGEN da hast recht ;)

1288843[/snapback]

aber jetzt wo die nord an rauch zündet hat weiss der marek fürs nächste derby wenigstens wo die WIRKLICHEN hooligans und spielzerstörer sitzen. ;p

thank you for smoking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön langsam frag ich mich, ob die Mannschaft überhaupt Konditionstraining macht? In den ersten 30 Min. gut gespielt und dann nach der Pause total abgedreht, da ist fast nichts mehr gangen. Wir haben Glück gehabt, dass wir nicht noch zum Schluss das 2:1 kassiert haben. Ich hoffe wir verlieren nicht auswärts gegen den GAk, denn gerade auswärts sind wir enorm schwach. Und wenn wir das auch noch verlieren, sind wir wirklich am 10. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss man recht geben  :schluchz:

1288885[/snapback]

wirkte ein wenig unbeholfen,aber man muss ihnen auch Zeit geben.Sie geben sich Mühe und haben sich daher auch vollen Respekt dafür verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
wirkte ein wenig unbeholfen,aber man muss ihnen auch Zeit geben.Sie geben sich Mühe und haben sich daher auch vollen Respekt dafür verdient

1288911[/snapback]

wart... reden wir nicht gerade von der "ost"-choreo = austria sektor (?)

bezügl. enttäuschender stimmung von den tribünen: was erwartet man sich für eine stimmung bei so einem alibi-kick. erinnert ein wenig an das 1:1 von österreich gegen deutschland anno dazumal bei der wm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
die choreo auf der ost war - selbst durch die "objektive" brille - extrem schwach.

1288870[/snapback]

Obwohl ich heute den BW auch leise für ein Derby fand.

Danke an Plautz, der das Spiel zerpfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Obwohl ich heute den BW auch leise für ein Derby fand.

Danke an Plautz, der das Spiel zerpfiffen hat.

1288919[/snapback]

hab schon schlimmere partien unter seiner glatze mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so wieder mal ein tolles spiel von unserer mannschaft

das 1:0 wurde sehr glücklich irgendwie reingenudelt.

Raumaufteilung gibts nicht

spielaufbau gibts nicht

Abwehr ist ein wahnsinn

Stürmer spielen meistens nie mit, was mann auch ihnen nicht vorwerfen kann.

p.s wir werden meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag