unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted November 2, 2006 Wo hat's heute in der Nacht noch geschneit? Bei uns im Pongau liegen um die 5 cm Schnee und ich finde das extrem Forza! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Report post Posted November 2, 2006 (edited) forza wenns einen in Vollrausch aufhaut tut man sich nicht weh! antiforza die ÖBB hat wieder Stundenlange Verspätungen! Edited November 2, 2006 by Ultraviolett89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted November 2, 2006 Antiforza, da ich noch keine Winterreifen für den Megane hab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted November 2, 2006 Antiforza: Winter (mit Mantel, Haube und Schal) dauert immer ewig und Sommer (mit T-shirt, kurzer Hose und FlipFlops) viel zu kurz... Fußballspiele werden verschoben Röcke verschwinden Heizkosten steigen Außensport wird zur Qual Motoren springen nicht an Weihnachtsstress geht los Schnee gibts in der Stadt eh immer nur in grauer Form 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted November 2, 2006 in wien ist der winter MEGAANTIFORZA in vlbg dafür MEGAFORZA. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted November 2, 2006 (edited) [Forza] Schnee-Fussball-Spielen [Antiforza] Keine Winterreifen für mein Auto (Fuck, kein Geld - Huans Zivildienst ) Edited November 2, 2006 by goedt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted November 2, 2006 im prinzip forza, aber bitte ned jetzt scho!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted November 2, 2006 Winter, geh scheißen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted November 2, 2006 ich find es würde reichen wenn der winter nur im westen des landes einzieht [x] westlich des semmerings forza [x] östlich davon antiforza 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted November 2, 2006 dreckswinter. geschneit hat's nicht, dafür geht ein wind berg. merda, winter in der stadt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Report post Posted November 2, 2006 Winter, geh scheißen! 1283694[/snapback] braucht keiner den scheiss winter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Report post Posted November 2, 2006 2 monate winter reichen! aber leider spielts das nicht. bei uns hats heut auch ein wenig geschneit, aber blieb nur auf den bergen liegen. brrr eiseskälte in den stadien, aber die zeit des glühweins oder rumtee ist wieder da! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted November 2, 2006 F winter am land winter im winter AF winter in wien winter im oktober, november, märz, april 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Report post Posted November 2, 2006 Schifahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Report post Posted November 2, 2006 im prinzip sehr OBERFORZA! Bin ansich ein Fan der kuscheligen dunklen Monate: Weihnachten, Christkindlmärkte,Punsch, Christmas-Songs,Christmas-Movies, Apfel-Zimt Duft zuhause,Kitsch,Kitsch,Kitsch,etc.... Allerdings könnt für mich der Winter nach Weihnachten wieder vorbei sein. Für mich nur Pflicht in Verbindung mit der Weihnachtszeit, dann einfach nur nervig weil viel zu lang. Jetzt als Autofahrer könnt ich natürlich auch aufs scheiss Eis kratzen verzichten, aber was solls. Gibt auch schlimmeres. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts