sparkle Inventar Geschrieben 13. November 2006 levi's esprit s'oliver - sind vom preis voll in ordnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2006 Ich finde die viel interessantere Frage ist ja: Wie oft wechselt ihr eure Jean? 1300702[/snapback] Wenn nix aussergewöhnliches passiert hab ich eine Jean eine Woche lang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. November 2006 is grad kein fußball im tv? 1300669[/snapback] Sehr geistreiche Antwort , toller Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2006 Nur mal so nebenbei... Jeans werden nicht gewaschen - deshalb [x] solange bis speib- oder gatschflecken oben sind. Meine aktuelle hab ich glaub ich schon seit Sommer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2006 mir verbauten fettarschigen menschen passen halt nur diesel jeans, hehe! ich habe die jeans solange an, solange man keine verschmutzung feststellen kann und solange die jeans nicht stinkt. wie lange das im schnitt ist, kann ich nicht sagen, aber ich schätze eine vielleicht 1,5 wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Levis und Lee an hab ichs eine woche ca .. nach einem disco besuch kann man sie des öfteren schmeißen bearbeitet 13. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. November 2006 oida ich hätt auch uuuuur gern so kuhle, leiwande und stylische marknjeans...bist du deppat wär i dann kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl 1300638[/snapback] in der bekanntlich ungepflegten, alternativen community wird das so fuercht ich nicht funktionieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 Levi`s passen einfach...wenns kane san is es aba auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2006 [x] wurstEs gibt wirklich no immer welche, die ihr Gewand nur auf Grund der Marke kaufen... Wacht auf, ihr Komplexler. 1300726[/snapback] viel schlimmer sind doch genau solche, die die leute nach ihrem gewand beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2006 1,5 Wochen na ned schlecht ... würd mich da schon sehr unwohl fühlen.. Maximal 3 Tage dann is schluss & sie kommt zum waschen... Wie Djet gesagt hat, jeder hat seine Interressen und Vorlieben. Gottseidank darf ich mein Geld noch immer für das ausgeben was ich will solang ich es mir leisten kann. Andere fahren um 200 Euro auf irgendein Fussballspiel und andere kaufen sich Kleidung dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. November 2006 also Dolce & Gabbana gibts auch schon um 120 euro aufwärts bei peek und klop. und ich hab halt nur gute erfahrungen gemacht damit ein anderer raucht oder geht saufen am wochenende und gibt mehr aus dafür als ich für hosen mit sicherheit und wenn man gut verdient warum sollt man sichs nicht leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. November 2006 also Dolce & Gabbana gibts auch schon um 120 euro aufwärts bei peek und klop. 1302191[/snapback] hab letztens in antalya sogar welche um 15€ gesehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2006 hab letztens in antalya sogar welche um 15€ gesehen .. 1302309[/snapback] Die heißen dann aber eher Dülce und Banana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. November 2006 also Dolce & Gabbana gibts auch schon um 120 euro aufwärts bei peek und klop.und ich hab halt nur gute erfahrungen gemacht damit 1302191[/snapback] Also eine D&G Jean um 120€ kann ich mir echt nicht vorstellen. Peek und Cloppenburg in der Mariahilferstaße? Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Die heißen dann aber eher Dülce und Banana... 1302312[/snapback] nein .. und der nette verkäufer hat mir auch versichert das sie original sind bearbeitet 14. November 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts