Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

tua erm eini

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem eine WII zugelegt. Also eigentlich spielen wir eh nur, wenn alle schon schwerst betrunken sind. Was gibts denn da für Multiplayerspiele, die ihr empfehlen könnt? Sollte halt nichts allzu kompliziertes sein ;)

hab mir bis jetzt nur donky kong jet race zugelegt und das haut mich nicht wirklich um. kann aber auch dran liegen, dass ich selten gewinne! :D also würd ich dir nicht empfehlen.

bin schon auf mario kart gespannt. jedoch an das vom n64 wird wohl nie wieder eins rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
letzter Zehner

hat wer eine ahnung wie ich mit der wii online gehen kann.

ich hab mir jetzt den lan adapter geholt aber es funktioniert trotzdem nicht.

wenn ich auf "ohne proxy" gehe funktioniert es nicht und wenn ich "mit" anklicke geht es auch nicht (weis ja auch gar keine proxydaten). DNS 1 und 2 gebe ich ein IP adresse habe ich nie ein fixe also lasse ich es auf automatisch zuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab mir gestern auch eine Wii geholt, mit dabei auch gleich Mario Kart ... erinnert ja sehr stark an die :love: N64 :love: Version :yes:

übers WLAN online funktioniert auch, allerdings nur wenn ich die Verschlüsselung vom Router ausschalte :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben uns gestern einen Nintendo Wii angeschafft, geiles Teil muss ich sagen ;)

Das Wii Sports war gleich dabei, einfach saulustig so richtig realistisch tennis usw... zu spielen :D

Wer von euch hat noch einen bzw. was wie gefällt er euch?

(sollte es so einen thread schon geben, dann den hier bitte löschen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe mir letzte Woche die Wii zugelegt(Dem Urlaubsgeld sei dank). Ich bin begeistert. Graphisch kommts natürlich nicht an meine PS3 ran, aber das Spielgefühl überzeugt einfach. Wobei es auch nicht so schlecht aussieht (Component Kabel auf LCD), erinnert mich an die PS2

Spiele

Mario Kart- Sehr nett, besonders online

Metroid Prime 3 Corruption- geile Steuerung

Mario Galaxy- Super! für Jump & Run Fans

Top Spin 3- Eher was für mehrere Spieler, da kein Karrieremodus, aber cooles Spielgefühl. vor allem kann man den Spieler selber bewegen im Gegensatz zu Wii Sport.

Das einzige was halt ned so leiwand ist, dass man alleine fürs Zubehör viel Kohle ausgeben muss. Also das Argument der billigen Anschaffung stimmt schon, aber wenn mal mehrere Personen spielen wollen muss man eine Menge Geld ausgeben. Aber das ist ja bei anderen Konsolen ned anders.

Sonst bereue ich den Kauf keine Sekunde!!

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Habe jetzt im Urlaub mit meinem Bruder auch ein bisschen online Mario Kart gezockt online - einfach nur herrlich :feier::feier::clap:

Leider Gottes musste ich aber feststellen dass die Leut online doch meistens sehr stark sind - da musst scho orndliche masn haben um ein 12 Spieler Game zu gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.