Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

Habe eine frage zu Mario Kart im Online Modus. An sich sehr leiwand, aber irgendwas passt mit der verbindung ned.

Kann es sein, dass der Server etwas überlastet ist, bzw. war? Habe am Wochenende versucht zu spielen. Samstag zwischen 23:00 und 24:00, gestern zwischen 19:00 und 21:00.

Es war einfach frustrierend. meine WLAN Verbindung wurd gefunden und Verbindungstests haben auch ergeben, dass es eine Verbindung gibt. Es lief so ab: meistens war es so, dass das Auto usw ausgewählt wurde und dann kommt man zu dem Bildschirm wo man den anderen Spielern noch kurz zusieht wie sie das Rennen beenden.

Oft war schon danach Schluss mit dem Text"Verbindung zu Spielern getrennt".

OK, jedoch bin ich auch einige Male ins Spiel gekommen. hier gab es mehrere Varianten:

1) Man fährt 2 Runden ist in der letzten Runde und das Rennen wird beendet und ich bekomme soviel Punkte als wäre ich erster geworden, obwohl ich z.B. 6. war. Und dann wenn man auf nächstes Rennen klickt kommt wieder die Meldung"Verbindung zu anderen Spielern getrennt". :glubsch:

2) Beim Start bleiben alle anderen stehen, ich fahre eben auf den 1. Platz vor und das Rennen wieder beendet und ich bekomme wieder Punkte als wäre ich 1. geworden.Und dann wenn man auf nächstes Rennen klickt kommt wieder die Meldung"Verbindung zu anderen Spielern getrennt". :glubsch:

3) Beim Startsignal verschwinden einfach alle Fahrzeuge. :glubsch:

Global oder Kontinental war dasselbe Ergebnis.

ich habe es nur einmal geschafft 4 Rennen in Serie zu fahren, war ein bisserl frustrierend.

Ich habe am Freitag von AON ein neues ADSL Modem, welches gleichzeitig Router ist und WLAN hat bekommen. Jetzt wollte ich wissen, ob noch jemand diese Probleme kennt, sonst müsste es an meinem Router liegen.

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!

Es wird ein Action RPG Ableger namens Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers kommen. Teil1 gibt es für den Gamecube. Dazu noch ein NDS Teil und einen Wii Ware Teil im Shop Gibt es schon zum runterladen:

http://gaygamer.net/2007/05/final_fantasy_...chronicl_4.html

* Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix) - 1.500 Wii-Punkte (Aufbau Strategie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird ein Action RPG Ableger namens Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers kommen. Teil1 gibt es für den Gamecube. Dazu noch ein NDS Teil und einen Wii Ware Teil im Shop Gibt es schon zum runterladen:

http://gaygamer.net/2007/05/final_fantasy_...chronicl_4.html

* Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix) - 1.500 Wii-Punkte (Aufbau Strategie)

heißt also quasi es wird einen ff teil geben!!

weißt du zufällig auch wann der release ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

TBA (to be announced) 2008 steht überall. Hm jo, ein FF aber nicht von der Hauptserie. Aber wenn dich jedes Spiel mit FF im Namen interessiert, dann muss des auch sein :)

Hauptserie hat Sony ja anscheined für ihre Konsolen gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe selber auch eine Wii.

Mariokart ist schon cool nur Double Dash für GC hab ich besser gefunden wegen den Speial gegenstände usw.

Online ist das Game schon schwer hab zwar um die 8530 Punkte aber wehe ich werde nur 3er bekomm ich schon Minus.

Sonst fehlen mir irgendwie die Spiele mit Langzeitmotivation.

Mario Galaxi ist ok aber sonst kommt noch Zelda in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hm, falls du keine PS2 hast: Okami

Der Pate (beste Version wegen Steuerung, Grafik ist auf PS3 und Xbox aber besser), Resident Evil 4

Boom Blox (Puzzle), Zack&Wiki (3D Adventure), Super Paper Mario, Sonic, Fire Emblem (Strategie), Ghost Squad (Arcade Light Shooter) und Resident Evil UC (Light Gun Shooter).

Irgendwas muss da ja dabei sein :confused:

Achso, Super Smash Brothers Brawl ist auch top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Hab mir am wochenende auch die wii zugelegt!!

dazu

boom blox (einfach hammer das game)!

und soul calibur legends (durchaus spielbar wobei es sicher besser sein könnte weil man liest sich durch die geschichte, es ist immer das selbe man läuft von raum zu raum und mäht alles nieder, das niedermähen ist aber sehr gut gelungen, somit kein totaler fehlkauf!! UNd wenn man zu zweit unterwegs ist is auch mehr fun)!!

morgen kommt hoffentlich zelda und super mario galaxy geliefert!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wenn du ein Beat 'em up willst. Hol dir Smash Brothers oder in 2D gibts noch dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=E70YH5EcHuw...feature=related

(aber nur mit normalen Pad.. Wii Mote Steuerung ist nichts für Beat 'em ups, sprich misslungen)

Kam nur als UK PAL raus, aber wenn du eine KK hast kannst es dir um 14€ versandkostenfrei bestellen^^

------------------------------------------

Zukünftige geniale Titel:

House of the Dead OVERKILL (erinnert an Grindhouse^^ Unsere Nachbarn gehen leer aus)

Disaster: Day of Crisis

Mad World (haha, wieder mal nichts für unsere deutschen Nachbarn)

Und schlussendlich noch Kizuna:love:, aber dauert noch länger:

kizuna06.jpg

kizuna07.jpg

Quelle: neogaf.com / famitsu.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du ein Beat 'em up willst. Hol dir Smash Brothers oder in 2D gibts noch dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=E70YH5EcHuw...feature=related

(aber nur mit normalen Pad.. Wii Mote Steuerung ist nichts für Beat 'em ups, sprich misslungen)

Kam nur als UK PAL raus, aber wenn du eine KK hast kannst es dir um 14€ versandkostenfrei bestellen^^

------------------------------------------

Zukünftige geniale Titel:

House of the Dead OVERKILL (erinnert an Grindhouse^^ Unsere Nachbarn gehen leer aus)

Disaster: Day of Crisis

Mad World (haha, wieder mal nichts für unsere deutschen Nachbarn)

Und schlussendlich noch Kizuna:love:, aber dauert noch länger:

kizuna06.jpg

kizuna07.jpg

Quelle: neogaf.com / famitsu.com

schaun sehr fein aus de screens!!

zelda find i extrem gelungen, wobei des wo man der wolf is ned ganz so des meine is!!

super mario galaxy hab i am anfang nur ca 15 min gspielt dann wollt is ind ecke schmeißen und als fehlkauf abtun, dann bin i aber bei zelda ned weiterkommen und hobs nu mal riskiert und mittlerweile bin i schwer begeistert!!

smash brothers hob i ma e shcon überlegt und wird wahrscheinlich auch noch den platz an meiner seite finden nur im moment bin i e bedient mit spiele und ab oktober muss i vater staat dienen imo is sowieso a bissl knapp mitm geld dann also lass i mir im moment noch zeit!!

zu wii generell :love::love:

geniales teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!

Disaster European Trailer

Geiler (kurzer) Trailer und wir kriegen den schicken japanischen Packshot.

Jetzt fehlen nur noch Project HAMMER und Sadness, dann hätten wir alle 3 Langankündigungen im Handel :clap:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat von euch jemand das PES 2008?

Es soltle jetzt dann ja die 2009er Version rauskommen, und ich bin stark am überlegen ob ich mir die zulegen soll!

Jetzt mein Frage:

1.) Ist es überhaupt "spielbar"!

und 2.) ist es besser als FIFA09??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.