Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab versucht was bei ebay zu bekommen.

da kostet ein remotecontroller zwar um die 30 euro aber dafür das verschicken wieder 12euro :hää?deppat?:

werd wohl bis jänner warten müssen bis ich eine zweite wii fernbedienung bekomme.

hast dich auch nach wii play umgeschaut ? da ist ja eine fernbedienung dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich bin überhaupt zu blöd in dem dorf die angel, flaschen zu finden. denn ich denke wenn ich die katze zurückbringe werd ich mir ja wohl die schleuder kaufen können?

hat wer tips für mich? ich hoff das ist kein schlechtes omen wenn ich nicht mal am anfang weiterkomm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich bin überhaupt zu blöd in dem dorf die angel, flaschen zu finden. denn ich denke wenn ich die katze zurückbringe werd ich mir ja wohl die schleuder kaufen können?

hat wer tips für mich? ich hoff das ist kein schlechtes omen wenn ich nicht mal am anfang weiterkomm :D

Ich würd mich mal auf die Suche nach einen Vogel samt Weidenkorb machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin überhaupt zu blöd in dem dorf die angel, flaschen zu finden. denn ich denke wenn ich die katze zurückbringe werd ich mir ja wohl die schleuder kaufen können?

hat wer tips für mich? ich hoff das ist kein schlechtes omen wenn ich nicht mal am anfang weiterkomm :D

der anfang is ziemlich blöd ;)

aber da gibts ja einen affen mit korb.. und wenn du so ne melodie spielst kommt ja ein adler mit dem du zielen kannst vlt. hängt das ja zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Anfang mag für manche zwar ein bissl fad sein, aber sobald man Schwert und Schild hat geht die Lutzi ab.

Mein Vater ist mittlerweile bei Flammentron (?), Zeit ist auch schon ordentlich draufgegangen und ich denk mal das Spiel ist noch nichtmal annähernd bei der Hälfte...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der anfang is ziemlich blöd ;)

aber da gibts ja einen affen mit korb.. und wenn du so ne melodie spielst kommt ja ein adler mit dem du zielen kannst vlt. hängt das ja zusammen ;)

Ich wusste doch, dass da ein Vogel involviert war. :feier: Sollt ich mal wieder spielen, aber mit Mario, Metroid und RE:UC werd ich in der nächsten Zeit ausgelastet sein.

Der Anfang mag für manche zwar ein bissl fad sein, aber sobald man Schwert und Schild hat geht die Lutzi ab.

Mein Vater ist mittlerweile bei Flammentron (?), Zeit ist auch schon ordentlich draufgegangen und ich denk mal das Spiel ist noch nichtmal annähernd bei der Hälfte...

Bei den Goronen, oder? Da hat er noch einiges vor sich. :yes:

hat denn keiner mario football?

schade eigentlich, da sind sicher nette online partien möglich.

:RiedWachler:

Code wird nachgereicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.