L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Januar 2008 naja wennst wlan zuhause hast brauchst nix dazu kaufen, dass ganze funktioniert auch einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) so noch mal ne frage zu zelda... bin jetzt grad im see schrein find aber das blöde tor zum endgegner nicht. master schlüssel hab ich natürlich schon. eh klar.. bitte um tipps, danke! edit: mittlerweile hab ichs schon kapiert! bearbeitet 18. Januar 2008 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2008 Ich habe keine Ahnung habe ihn selber nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Januar 2008 Bald ist es soweit: http://www.risingstargames.com/nomoreheroes/index.html Leider ist nur die US Version ungeschnitten. Fuckt mich total an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2008 Ähnliches Spiel wie Zelda? Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Game, daß ähnlich wie Zelda aufgebaut ist. Also wo mit den Leuten im Spiel gequatscht werden kann und das auch ein bißchen Action hat. Am besten wäre ein richtiges Adventure, aber sowas gibts ja fast nicht mehr. Kann mir jemand ein paar Tips geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2008 Am besten wäre ein richtiges Adventure, aber sowas gibts ja fast nicht mehr. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Zack and Wiki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2008 Zack and Wiki! sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2008 Hab übers Wochenende mal kurz Super Mario Galaxy angespielt. Macht süchtig der Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2008 Hab übers Wochenende mal kurz Super Mario Galaxy angespielt. Macht süchtig der Schmarrn qft Da ich grundsätzlich jedes Spiel zu 100% beenden will bin ich grad beim zweiten Mal durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2008 weiß jemand wann mario kart racing auf wii rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) weiß jemand wann mario kart racing auf wii rauskommt? Nordamerika 15. März, beim Rest anscheinend noch im 1. Quartal. bearbeitet 5. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Februar 2008 Nordamerika 15. März, beim Rest anscheinend noch im 1. Quartal. ok, dauert ja gar nichtmal mehr so lange.das heißt ich kann auch 15,16 tage länger warten maximal.. wird saugeil wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. Februar 2008 zelda endlich durchgespielt! aber wieso man danach nicht weiterspielen kann versteh ich nicht! hätt noch einige geisterseelen sowie herzteile zu suchen bzw finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2008 zelda endlich durchgespielt! aber wieso man danach nicht weiterspielen kann versteh ich nicht! hätt noch einige geisterseelen sowie herzteile zu suchen bzw finden... Mein Vater hats auch nochmal angefangen um jedes Rätsel zu lösen Mit der Wii steht mittlerweile schon die dritte Konsole nach der Xbox360 und der PS3 bei uns daheim dieses leicht ungarisch angehauchte Superrrrr Mariooooo Galaxyyyyyy ist einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Februar 2008 Ein Freund von mir hat sich vor kurzem eine WII zugelegt. Also eigentlich spielen wir eh nur, wenn alle schon schwerst betrunken sind. Was gibts denn da für Multiplayerspiele, die ihr empfehlen könnt? Sollte halt nichts allzu kompliziertes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts