Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

ASB-Legende

@Djfun78

Der nächste Onlinetitel wird wohl Super Smash Bros. Brawl sein. Danach Mario Kart/Metroid Prime 3 (?).

Also auf Mario Kart online bin ich schon sehr gespannt,ist sicher sehr geil.

PS: Obwohl ich Call of Duty 3 schon hatte,hab ich es nochmals geschenkt bekommen.(noch original verpackt)

Falls es wer kaufen will --> pn ,werden schon einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mit Kernöl lafts einfach besser!
USA: Metroid Prime 3 schlägt Bioshock

Nintendos Zugpferd Metroid Prime 3: Corruption konnte sich bereits auf Platz 1 der systemübergreifenden Charts platzieren und übertraf damit in Sachen Verkaufszahlen sogar 2Ks Bestseller Bioshock.

Nach bisher noch unbestätigten Angaben wurde das Spiel in seiner ersten Verkaufswoche bereits über 400.000 mal verkauft. Für Entwickler dürfte dies ein klares Zeichen dafür sein, dass sich auf Wii auch "Hardcore" Spiele neben Wii Sports und Cooking Mama gut verkaufen lassen.

Das Spiel wird am 26. Oktober 2007 in Europa erscheinen.

Quelle: CVG / Consolewars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Ist das gut? Hab nur so Videos gesehen, wo die 5 Meter die Mauer hochspringen um noch einen Homerunball rauszufischen.

Arcarde Baseball halt und man spielt auch nur 3 Innings usw. macht halt kurzfristig Spaß :) (& Special Moves machens net realistischer

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Traurig das es wohl kein Baseball Spiel nach Europa schafft. Mal schauen wie das mit MLB Power Pros gehen soll ~

Von den Reviews her sind die ja bis dato auch nicht die großen Knaller gewesen. Wii Sports ein bißchen zu basic, The Bigs mit Problemen bei der Steuerung und MLB Power Pros gleich mal komplett ohne Bewegungssenstive Steuerung außer in einem Spezialmodus, der im Prinzip aber nur ein aufgemotztes Wii Sports ist. Obwohl MLB Power Pros sonst sehr gut sein soll. Würd da wohl am ehesten auf die nächstjährige Version von MLB Power Pros warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von den Reviews her sind die ja bis dato auch nicht die großen Knaller gewesen. Wii Sports ein bißchen zu basic, The Bigs mit Problemen bei der Steuerung und MLB Power Pros gleich mal komplett ohne Bewegungssenstive Steuerung außer in einem Spezialmodus, der im Prinzip aber nur ein aufgemotztes Wii Sports ist. Obwohl MLB Power Pros sonst sehr gut sein soll. Würd da wohl am ehesten auf die nächstjährige Version von MLB Power Pros warten

Sagt auch keiner das ein Knaller dabei war aber MLB Power Pros würd ich doch gern spielen wär da nicht das beschissene 50hz Problem das mein TV net mitmacht (und mit Beamer hat ein Wii so seine Probleme wie wir wohl wissen..) weil mir The Bigs trotz kleiner Fehler trotzdem immernoch verdammt viel Spaß macht :p

Ahja Metroid mal kurz angespielt und muss sagen :allaaah: mal schauen wann ichs durch hab :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Morgen ist Mario Tag :clap:

Für mich als alten Marioaner :D der mit Super Mario Bros. in die Welt der Videospiele eingestiegen ist, ist das natürlich ein Feiertag. Nur leider werde ich erst am Sonntag zum Spielen kommen, weil ich Fr. und Sa. ziemlich beschäftigt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Morgen ist Mario Tag :clap:

Für mich als alten Marioaner :D der mit Super Mario Bros. in die Welt der Videospiele eingestiegen ist, ist das natürlich ein Feiertag. Nur leider werde ich erst am Sonntag zum Spielen kommen, weil ich Fr. und Sa. ziemlich beschäftigt bin.

Gabs heute schon. Preis 40-50 Euro (verrückte Varianz..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.