Recommended Posts

Bitte um ein Review von RRR, das Spiel interessiert mich nämlich auch. Das ist wohl das erste Mal dass Werbung bei mir wirklich gewirkt hat :D

Lustig ist es - schräger Humor, wie erwartet (Wirf die Kuh über 150 Meter...) und volles Ausnutzen der Controller (...indem du deine Remote wie ein Lasso schwingst!). Das einzige Manko bisher: die Minigames sind alle relativ kurz. Aber ich steh noch am Anfang und hab noch nicht alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meine cousins haben zu weihnachten eine wii bekommen und haben sie gleich mit zu uns genommen wir haben ganze 2 tage und blöd gespielt mit den sports meine eltern haben sogar mitgespielt xD war einfach ne riesen gaudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
aBorable

Soda, nachdem der brave DHL-Mann heute den Wi-Fi USB Connector vorbeigebracht hat ist meine Wii endlich online.

Opera funktioniert einwandfrei (das Schreiben is natürlich nervig).

4000 Wii Points sind auch mein. Werd mal schauen, was ich mir von der VC zulegen werd.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Hab gestern Wii Sports gespielt und bin so begeistert, dass ich es unbedingt haben muss :D

Bin gerade bei game4game.at und kanns mir bestellen. kostet dort inkl. Versant 266,8€. Is das viel oder wirds vl bald runtergehen? um wieviel habts ihr euren gekauft?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Geschäft kostet er 249 Euro, ob es so schnell runtergeht weiß ich nicht, ich denke eher nicht. Möglich ist, dass sie runtergehen und dafür kein Spiel mehr beilegen, aber wenn du Wii Sports sowieso haben willst, kannst du ruhig zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tartan Amy

haben nun seit ein paar tagen auch einen in der wg, und ist wirklich recht lustig .. vor allem im multiplayer - zwar ist die grafik im vergleich zu meiner geliebten playstation etwas dürftig, aber der multiplayer spielspaß entschädigt .. schlimm ist nur das ich beim bowlen an meine reale performance einfach nicht heran komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wii Sports ist einfach nur der Hammer. Vorallem Tennis und Bowlen :D

Boxen finde ich noch überhaupt nicht ausgereift.. da wird nur jeder 3.-4. Schlag genommen und der auch nicth immer so, wie man schlägt. Oder gibt's da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wieviel habt ihr für euren Wii bezahlt ??

Wie funktioniert das mit dem Klassiker downloaden ?

Danke im Vorraus ;)

Also neu im Laden kostet der Wii noch immer 249,-.

Um "Klassiker" downloaden zu können, brauchst du erstmal Wii Points aus dem Geschäft. (20 Euro beim Müller, welche auch die UVP darstellen! Saturn teilweise 29.99! Vorsicht Wucher!)

Danach musst du deinen Wii Online bringen und du kannst dir Games mit den Wii Points kaufen und downloaden.

(Entweder per Router oder USB Connecter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat irgendjemand Excite Truck? Ich hab mir das Spiel gestern geholt, weil mir langweilig war und mir eigentlich nichts übertrieben großartiges erwartet. Aber jetzt komm ich überhaupt nicht mehr los davon, macht verdammt viel Spaß, aber ist doch recht fordernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also neu im Laden kostet der Wii noch immer 249,-.

Um "Klassiker" downloaden zu können, brauchst du erstmal Wii Points aus dem Geschäft. (20 Euro beim Müller, welche auch die UVP darstellen! Saturn teilweise 29.99! Vorsicht Wucher!)

Danach musst du deinen Wii Online bringen und du kannst dir Games mit den Wii Points kaufen und downloaden.

(Entweder per Router oder USB Connecter)

Na dann werd ich mal sparen :)

Danke für die Info !!

Selbst schon Erfahrungen mit den Klassikern gemacht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag