Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

aBorable

Muahaha, vor allem das Boxen bei Wii Sports is ja nur mehr edel. Mein Mii hat grad Oscar in der 2 Runde auf die Bretter geschickt :v:

Kann leicht sien, dass ich mir morgen Wii Play zulegen werd. Zu zweit sind die Spiele sicher äußerst geil :D

Bevor ich Zelda anspielen werde folgendes: Mit dem Controller gab's bisher keine Probleme. Alles funktioniert einwandfrei (Nur beim Tennis schlag ich manchmal irgendwie nach links, wenn ich nach rechts schlagen will. Beim Linkshänder wird's wohl genau umgekehrt sein). Höchst genial: Ich hab beim Wii Sports Bowling genau den gleichen Rechtsdrall wie im echten Leben :lol:

Und ich muss sagen: Der Ton, der aus dem Controller kommt, macht das Spielen wirklich noch einen Eck genialer.

Jetzt schauma mal, wie Zelda is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja ich muss dir recht geben, Boxen ist echt lässig. Aber auch sehr anstrengend , das ist ja wirklich schon fast Sport. :D . Golf funktioniert eigentlich auch ganz gut, beim Tennis habe ich das selbe Problem wie du, Bowling und Baseball sind ganz nett für zwischendurch. Baseball stelle ich mir zu zweit recht witzig vor (Boxen muss ja zu zweit der Überhammer sein).

Wii Play ist nichts besonderes, das sind halt so ein paar Minispielchen, teilweise ganz witzig, teilweise eher langweilig (Angeln und Tischtennis), aber da eine Fernbedienung dabei ist, ist es das Geld absolut wert.

Zelda werde ich erst morgen spielen, weil ich heute noch Besuch bekomme und bei Zelda will ich nich gestört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gestern mit Zelda wie bei allen umfangreichen Spielen meine übliche Anspielphase bestritten.

Ging alles problemlos. Nur beim Einsatz der Schleuder hat meine FB manchmal herumgezickt, aber das hab ich mit der Kalibrierung mittlerweile in den Griff bekommen. Saß ganz einfach zu nah am Fernseher.

Heute wird dann richtig gespielt :yes:

PS: Ich hab einen Muskelkater :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
wodurch unterscheidet sich jetzt die will von der xbox 360 und der kommenden psp 3? überleg emir nämlich ob ich mir eins von denen zulege!?? :=

1341076[/snapback]

Ich hab den wii nicht aber vorallem die Idee mit dem Kontroller ist das was die wii besonders macht. Da hat man so eine Fernbedienung, die man als Controller benützt. Hatte eigentlich nie vor mir was anderes als später mal die PS3 zu kaufen aber die Bilder und Kritiken der wii machen mich neugierig. Hat eigentlich einer von euch NFS Carbon? Wie läuft das denn da ab? Wie steuert man da die Autos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Trailer sind ja edelst :lol: Vielleicht werd ich mir RRR eh zulegen.

Was NfS Carbon und die Steuerung angeht: Ich glaub, da hält's du die Wii-FB und das Nunchuk senkrecht vor dir und lenkst die G'schicht dann als ob du ein Lenkrad in der Hand hättest.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was NfS Carbon und die Steuerung angeht: Ich glaub, da hält's du die Wii-FB und das Nunchuk senkrecht vor dir und lenkst die G'schicht dann als ob du ein Lenkrad in der Hand hättest.

1341321[/snapback]

*lol* Dem stundenlangen Spielspaß steht nichts mehr im Wege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was NfS Carbon und die Steuerung angeht: Ich glaub, da hält's du die Wii-FB und das Nunchuk senkrecht vor dir und lenkst die G'schicht dann als ob du ein Lenkrad in der Hand hättest.

1341321[/snapback]

Das ist aber nur eine Möglichkeit, es gibt noch vier weitere Möglichkeiten zu steuer. Eine davon ist, die FB einfach quer halten und lenken, die anderen drei kenne ich leider auch nicht.

So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft mal Zelda anzuspielen (ich lade keine Leute mehr ein, die bekommt man von der Wii nicht mehr weg *g*). Viel kann ich noch nicht sagen, aber es fesselt mich eigentlich von Beginn an. Die Steuerung klappt ganz gut, nur als Wolf hatte ich zuerst kleine Probleme, aber nach ein paar Minuten hat man das im Griff.

Meine Meinung zu WiiPlay ist nach ein paar Spielen gegen Menschen und nicht gegen den Computer, deutlich besser geworden. Da gibt es schon einige Spiele die ordentlich Spaß machen, sogar Tischtennis ist zu zweit nicht mehr so langweilig (nur Angeln bleibt wirklich fad). Besonders toll finde ich aber das Panzerspiel, zu zweit einfach lustig.

Bei Wii Sports ist das Boxen zu zweit wirklich fantastisch (auch für die Leute die nur Zuschauer sind *g*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
wodurch unterscheidet sich jetzt die will von der xbox 360 und der kommenden psp 3? überleg emir nämlich ob ich mir eins von denen zulege!?? :=

1341076[/snapback]

Sehr viel... X360 und PS3 unterscheiden sich eig. fast nur vom Preis und den Exklusivtiteln (nur an paar innere Kleinheiten sind bei der PS3 um eine kleine Spur besser, aber bei den Titeln die für beide erscheinen wird man das nicht bemerken) während die Wii! anders ist: Anderes Controllerkonzept, dadurch inovativere Spiele... jedoch ist die Grafik höchstens knapp über Gamecube Niveau, daher keine wirkliche Next Gen Konsole... ich pers. hab die X360 und bin sehr zufrieden damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.