Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

Verkaufsrekord bei Amazon UK

Quelle: www.nintendowiix.net 

Wie zu erwarten ist die Wii bei Amazon UK bereits ausverkauft. Jedoch das besondere die komplette Liefermenge von Amazon.uk ist in sieben Minuten ausverkauft und vergriffen gewesen! Dabei hat die Wii einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. "Das am schnellsten verkaufte Produkt", so heißt es, was bisher nur das Coldplay Album "X&Y" und Harry Potter Artikel geschafft haben.

Wir sind gespannt, wie das wohl weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Gerade gefunden: http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=1040...rtikel_id=12541

29.11.2006

USA: Twilight Princess über 454 000 Mal, Wii über 600 000 Mal verkauft

Nintendo gibt bekannt, dass über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung am 19.11.06 in Nordamerika verkauft wurden. Gleichzeitig konnte Nintendo 454.000 Einheiten des Action/Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess an den Mann bringen.

Ich hab den gleichen link auch in den zelda thread gegeben...

Ich schätz mal, dass Wii einen neuen Verkaufsrekord erzielen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Also nach reiflicher Überlegung, wird wohl auch bei mir eine Wii den Weg nach Hause finden :clap:

Mit diesem remote-Teil dürften manche Spiele ziemlich geil sein

1328168[/snapback]

Nunchuck nicht vergessen :) Und der Classic Controller schaut auch nett aus!

Für Leute die es interessiert:

wiicontroll_qjgenth.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es scheint so als ob Nintendo mit dem Wii wirklich ein guter Schachzug gelungen wäre. Ganz ohne Risiko war es ja nicht, auf diese Steuerung zu setzen. Aber wenn man die Verkaufszahlen in den USA anschaut dürfte das Konzept wohl aufgegangen sein. Ich bin schon gespannt ob ich am 8. Dezember einen Wii bekomme, laut einigen Videospielforen ist er ja in vielen Geschäften schon durch Vorbestellungen vergriffen, bzw. sind nur mehr kleine Mengen für den normalen Verkauf vorhanden. Aber es gibt auch ein paar Geschäfte, die gar keine Vorbestellungen entgegen nehmen und ich werde eben bei Verkaufsstart vor der Türe stehen, dann wird es schon klappen. Vorbestellen wollte ich nicht, da bin ich beim Gamecube schon eingefahren, ich habe brav meine 209 Euro bezahlt, bei einem Videospielhändler und der Saturn hat seine Gamecubes schon am Releasetag um 189 Euro rausgehaut (zumindest der in der Mariahilfer Straße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Vorbestellen wollte ich nicht, da bin ich beim Gamecube schon eingefahren, ich habe brav meine 209 Euro bezahlt, bei einem Videospielhändler und der Saturn hat seine Gamecubes schon am Releasetag um 189 Euro rausgehaut (zumindest der in der Mariahilfer Straße).

1328508[/snapback]

Sowas is natürlich a Pech... :greenoops:

Ich hab meinen Gamecube um 160€ gekauft, da war er aber auch schon ein halbes Jahr am Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zelda bzw legend of zelda war mit dem allerersten nintendo, schon eines der geilsten spiele....aber zulegenw erde c ihn mir nicht.....is totzdemnoch biliger als die xbox mit 444 euro oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's für den Remote Control Spaß gscheite Spiele auch? :glubsch: Oder soll das einfach nur was lustiges à la Eyetoy sein?

1330592[/snapback]

Wenn Wii Erfolg haben will, dann muß man zeigen, daß der Controller Vorteile gegenüber jenem der Playstation und der X-Box bringt: v.a. intuitiveres und präziseres Ausführen komplexerer Manöver mit subjektiv gesteigerter Interaktivtät.

Und was meinst unter "gscheite Spiele": Madden gibt's schon für Wii, mit Red Steel einen Shooter/Hack'n'Slay, dazu noch ein Zelda, das in den Kritiken gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Kann man dieses RC Teil für alle Spiele verwenden? Diese Minispielesammlung kann ja nur ein schlechter Scherz sein...

1331275[/snapback]

Ja für alle neuen definitiv. Es gibt auch noch die "Virtual Console", wo man div. alte Spiele downloaden kann (NES/SNES/N64 etc.)

Was für eine Minispielsammlung? Sind doch komplette Sportspiele :ratlos:

Bei "Red Steel", zielt und schießt man mit dem Analog Ding (Nunchuck) und wenn du das Schwert in der Hand hast, musst du damit zuschlagen, wie eben bei den Sportspielen. Mit dem Wiimote steuerst du die Figur.

Red Steel für Relii

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Du kannst auch nur mit der "Fernbedienung" (Wiimote) steuern und hälst sie eben wie einen Controller, oder eben mit Wiimote und Nunchuck (Analog Dings).

Wii Play ist ja kein Vollpreistitel, denn es ist ein Wiimote dabei und der kostet 39,- und ein Nunchuck 19,-

Wii Play und Wii Sports sind eben die Partyspiele, damit auch die Eyetoy/ Singstar Fraktion angesprochen wird.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.