Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
Sehr viel... X360 und PS3 unterscheiden sich eig. fast nur vom Preis und den Exklusivtiteln (nur an paar innere Kleinheiten sind bei der PS3 um eine kleine Spur besser, aber bei den Titeln die für beide erscheinen wird man das nicht bemerken) während die Wii! anders ist: Anderes Controllerkonzept, dadurch inovativere Spiele... jedoch ist die Grafik höchstens knapp über Gamecube Niveau, daher keine wirkliche Next Gen Konsole... ich pers. hab die X360 und bin sehr zufrieden damit...

1348594[/snapback]

Ich hab zwar die Wii nicht, hab aber ein paar Trailer gesehen und da war die Grafik extrem fortgeschritten und wirklich fließend.

PS Hast du dir schon Gears of War gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
wodurch unterscheidet sich jetzt die will von der xbox 360 und der kommenden psp 3? überleg emir nämlich ob ich mir eins von denen zulege!?? :=

1341076[/snapback]

Es heisst "Wii" und "PS3" :=

Nachteile Xbox 360:

-hohe Ausfallsrate

-riesen Netzteil

-wird sehr laut und bei längerem spielen auch sehr heiss

Nachteile Wii:

-nicht so gute Leistung wie die anderen Konsolen

Nachteile PS3:

-Größte und kloppigste Konsole

-Sehr teuer

Grundsätzlich solltest du wenn du dich für die Xbox360 entschieden hast, JETZT zugreifen. Das Angebot wo man sich 3 aus 5 Spielen gratis zu einer Xbox360 dazunehmen kann ist schon sehr verlockend.

Ich persönlich mache den Konsolenkauf hauptsächlich von den Exklusivtitel abhängig. Hat ja keinen Sinn sich immer die gleiche Konsole zu kaufen und dann nur EA Titel spielen...

Die kommen sowieso auf jeder Konsole raus

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hat wer ein Bild aus einem Spiel? Die Grafik würd mich doch einmal interessieren.

1348328[/snapback]

Bilder habe ich keine. Aber hier hast du ein paar Links wo du Bilder findest:

IGN (englisch)

Consol.at

Mag64

Nintendofans.de

Von den Spielen die ich habe, kann ich sagen, dass sicherlich keines über Gamecube Niveau liegt. Zelda ist sicherlich sehr schön anzusehen und bietet für Gamecube Verhältnisse eine sehr schöne Grafik. Ich denke aber mal, dass die Spiele die bis jetzt herausgekommen sind, sicherlich noch nicht das höchste der Gefühle auf der Wii sind. Mit einer XBox 360 auf einem HD Fernseher (oder später auch PS3) wird die Wii Grafik sicherlich nicht mithalten können. Nintendo hat aber auch immer gesagt, dass man das gar nicht möchte. Dafür gibt es Wii eben zu einem, im Vergleich, günstigeren Preis und man erlebt ein völlig neues Spielgefühl. Was einem persönlich wichtiger ist muss jeder selbst entscheiden. Für mich persönlich hat den Auschlag gegeben, dass mir Grafik nicht besonders wichtig ist (ich werde mir auch so schnell sicherlich keinen HD Fernseher zulegen, weil mir die einfach zu teuer sind, mir genügt das Fernsehen auf einem normalen Röhrenmonitor vollkommen) und dass ich mit Nintendo aufgewachsen bin, seit dem NES dabei bin und ich auf die Exklusivtitel die nur auf Wii erscheinen werden nicht verzichten möchte.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Wii die Wahnsinnigen ...

Nicht nur in den USA und Japan sorgte Nintendos neue Konsole Wii für lange Schlangen an den Kassen und leere Kaufhausregale - auch in Europa ist die innovative Spielerei heiß begehrt.

Bereits am ersten Verkaufswochenende wanderten gut 325.000 Geräte über die Ladentheken, was Wii in diesen Breiten den Titel der am schnellsten verkauften Konsole eingebracht hat. Bei den Software-Titeln rangiert erwartungsgemäß das neue "Zelda"-Abenteuer "Twilight Princess" mit bislang 240.000 verkauften Exemplaren ganz weit oben in der Gunst der Zocker, gefolgt von "Wii Play", zu dem jeder zweite Wii-Käufer griff.

All jenen, die bislang leer ausgegangen sind, verspricht Nintendo rasche Abhilfe. "Nachschub ist unterwegs, und wir tun alles, um eine kontinuierliche Belieferung der europäischen Geschäfte sicherzustellen", so Nintendo Deutschland-Chef Dr. Bernd Fakesch.

Bis zum März 2007 wollen die Japaner weltweit über sechs Millionen Konsolen an den Mann bringen, kurz nach dem Start waren es immerhin schon 1,5 Millionen ..

:RiedWachler:

Wii in 4 Farben für 200€

Wie die Seite DPAD berichtet, soll Nintendo noch im Frühjahr 2007 farbige Versionen der Wii auf den Markt bringen. Neben weiß soll es die Konsole dann auch in schwarz, grün und rot geben - inklusive passender Wiimote!

Die Preissenkung auf 200€ lässt sich sehr einfach damit erklären, dass Wii Sports dann nicht mehr Teil des Bundles ist und einzeln verkauft werden soll.

Grand Theft Auto für Wii?

Die bekannte Serie Grand Theft Auto, kurz GTA, könnt in Zukunft auch auf der Wii erscheinen. Reggie Fils-Aime, President Nintendo of America, sprach laut einem Interview im US-TV mit Take-Two. Deren Tochterfirma Rockstar Games ist für die GTA Serie zuständig.

Offenbar habe Nintendo alles unternommen, um Take-Two zu überzeugen, die GTA Serie für Wii zu veröffentlichen. Der nächste GTA Titel, Grand Theft Auto 4, ist bisher nur für PS3 und XBOX360 angekündigt

Neues Zelda Abenteuer bereits in der Mache

Laut der Website “The Hylia” arbeitet Nintendo bereits am Nachfolger von Twilight Princess: “Das nächste Zelda für Wii ist bereits seit mehr als einem Jahr in der Entwicklung (das spricht ein wenig gegen die Aussagen von Iwata in den “Iwata Asks” Interview, aber hey, nichts ist unmöglich). Es läuft darauf hinaus, dass man das nächste Zelda eher früh als spät erwartet.”

http://www.wiihaveaproblem.com/ :betrunken:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich habe gestern zum ersten Mal WiiSports ausprobiert... is schon recht witzig und doch auch a bissi anstrengend...

Boxen find ich am besten, danach Golf... Tennis und Bowling is nicht so meins... Baseball hab ich nicht ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchst genial: Ich hab beim Wii Sports Bowling genau den gleichen Rechtsdrall wie im echten Leben :lol:

Ebenfalls! :D

Aber das ist ja das Nette daran: man braucht ein wenig, bis man das Spiel beherrscht, aber man kann gleich achtbare Resultate erzielen. Hab es in den Feiertagen mit Familie und Freunden gespielt, zum Teil mit Leuten, die kaum jemals ein Videospiel gespielt haben - und alle, alle haben sie mich besiegt!

:feier:

Morgen hol ich mir noch Ray Man, denk ich mal, und dann ist mal Pause, bis es ordentliche Spiele gibt. Inzwischen spiel ich GC-Titel und verbessere mein Handicap, hehehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Morgen hol ich mir noch Ray Man, denk ich mal, und dann ist mal Pause, bis es ordentliche Spiele gibt. Inzwischen spiel ich GC-Titel und verbessere mein Handicap, hehehe...
Bitte um ein Review von RRR, das Spiel interessiert mich nämlich auch. Das ist wohl das erste Mal dass Werbung bei mir wirklich gewirkt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um ein Review von RRR, das Spiel interessiert mich nämlich auch. Das ist wohl das erste Mal dass Werbung bei mir wirklich gewirkt hat :D

Ray Man hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Schräger Humor und sehr lässiges Gameplay, sowohl am N64 als auch am GC. RRR sind ja, was ich gesehen hab, ein Haufen Minigames - so auf Mario Party vielleicht. Bloß mit Hasen.

Man wird sehen. Aber es klingt lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Familienweihnachtsfeier haben meine Onkels auch gespielt :laugh:

Der eine Onkel hatte auch diesen rechtsdrall und hat sich grün und blau geärgert, war aber auch sehr fasziniert von Golf und Tennis!

Mein anderer Onkel - dem der Wii gehört - hatte den Dreh aber schon raus, hat die Hand nur kurz und schnell bewegt und schoss einen Strike nach dem anderen - und ich denke mir, dass dieses spiel auf dauer sicher langweilig werden kann...

Beim Fitnessdings wurde er auch "nur" 49 Jahre alt :lol::lol:

Auch als Zugugger einfach eine rieeeesen Gaudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Alle die schon Online gehen können, sollten sich unbedingt "Gunstar Heroes" von der VC downloaden, sofern kultige Oldschool Jump&Shoots gemocht werden.

Das interessiert mich eigentlich mehr als die meisten bisherigen Wii Spiele, abgesehen von Zelda

Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=LEx8jTk81pM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kommt auf das Geschäft an. Als ich meinen vor Weihnachten gekauft habe, gab es beim Saturn keinen einzigen mehr, beim Müller dagegen über ein paar Tage hinweg gleich mehrere. In den "unüblichen Läden" hast sicher mehr Chancen, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.