Recommended Posts

Superkicker

Sorry, aber man kann doch keine Aktion diesen Ausmaßes im ASB planen. Sowas sollte auch nicht im vornherein übers Interent publiziert werden. Also entweder hat man auch abseits des Internets einen Zugang zur Fanszene oder man sollte es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wir sollten alle a weisse Fahne schwenken und uns ergeben... :heul:

Na im Ernst sieht ma eh wie die Mannschaft(???) auf sowas reagiert (--> zuhause Ried 1.HZ). Auch wenns schwer ist sollt ma alles für an gutn Support gebn! Is ja immerhin das Derby! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas klappt nur, wenns die Ultras machen (siehe CL). Weil der Rest kann entweder kein rotes Papier zu Hause finden, vergisst die gebastelte Flagge zu Hause oder kann einfach keine Schere bedienen.

Außerdem wüsste ich nicht, ob die Spieler das Symbol verstehen würden :glubsch:

1279002[/snapback]

Bis auf Payer werdens fast alle verstehen, zumindest ist ja das Laterndl in greifbarer Nähe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee sehr gut, glaube aber auch das so was nur in Zusammenarbeit mit den FC´s durchführbar ist.

Da ich selber in keinem bin kann ich leider auch ned wirklich viel dazu beitragen außer meine Bereitschaft zur Mitwirkung, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

die idee ist gut, wird sich aber auf die art nie verwirklichen lasssen. entweder läuft ne choreo über den klub oder die fanclubs. aber über ein internetforum eher weniger.

aber auch wenn es keine roten fahnen gibt, bin ich sicher, dass die hochheiligen ur88 auch ein paar kritische transparente richtung eigenes team hochhalten werden. das derby ist die ideale bühne für alle botschaften die die ur88 und co loswerden wollen... irgenwie freu ich mich aufs derby, nur schad, dass ichs nicht sehen kann. überträgt es vll premiere sport deutschland???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soda, ne rote flagge hätt ich jetzt, steht halt leider "Coca-Cola" drauf, macht das was ?

1279117[/snapback]

Soviel ich weiß sponsert Coca-Cola Rapid nicht oder irre ich mich da :smoke: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Soviel ich weiß sponsert Coca-Cola Rapid nicht oder irre ich mich da :smoke: ?

1279125[/snapback]

umso besser, können wir Fans vielleicht einen neuen Sponsor an Land ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich wär dafür dass wir vor der Geschäftsstelle am Abend zu tausenden mit Kerzen erscheinen und den vergangenen glorreichen Zeiten unseres Vereins nachtrauern.

Im Ernst: Die Idee mit den roten Fahnen find ich super :super: , nur sollte das jemand dem Block West vorschlagen, den ohne die würds ned funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
die glauben dann, dass das eine besonders tolle choreographie ist...

1278696[/snapback]

Oder die "Wiederholung" der "Roten Karte dem Rassismus" !?

A' "Feh" (oder andere Marke) wird ja so ziemlich jeder einstecken haben, besondes zu dieser Jahreszeit.

Wacheln wir halt ALLE mit unseren Ta-Tü's ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oder die "Wiederholung" der "Roten Karte dem Rassismus" !?

A' "Feh" (oder andere Marke) wird ja so ziemlich jeder einstecken haben, besondes zu dieser Jahreszeit.

Wacheln wir halt ALLE mit unseren Ta-Tü's ! :ratlos:

1279474[/snapback]

Ja so wie die in Salzburg!

Bitteeee !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
die idee ist gut, wird sich aber auf die art nie verwirklichen lasssen. entweder läuft ne choreo über den klub oder die fanclubs. aber über ein internetforum eher weniger.

ach, ich glaub fahnen lassen sich auch vor und nach choreos schwenken. das geht glaub ich.

aber is schon ok. im asb sind die leute halt anders. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

??? soll das dein Ernst sein ???

Die Idee ist auch nicht wirklich so super... was solln denn die Spieler davon halten, wenn sie ins Hanappi einlaufen und überall sieht man die rote Flagge ?

das ist ein absolutes Vergehen gegen UNSERE Farben und außerdem viel zu politisch...

Und wenn man schon einen Choreo Vorschlag hat, braucht man einen guten Draht zu der West.

Von den Tribünen wird am Sonntag schon ein Zeichen gesetzt werden, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag