bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2006 Sorry, aber man kann doch keine Aktion diesen Ausmaßes im ASB planen. Sowas sollte auch nicht im vornherein übers Interent publiziert werden. Also entweder hat man auch abseits des Internets einen Zugang zur Fanszene oder man sollte es bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2006 wir sollten alle a weisse Fahne schwenken und uns ergeben... Na im Ernst sieht ma eh wie die Mannschaft(???) auf sowas reagiert (--> zuhause Ried 1.HZ). Auch wenns schwer ist sollt ma alles für an gutn Support gebn! Is ja immerhin das Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 Sowas klappt nur, wenns die Ultras machen (siehe CL). Weil der Rest kann entweder kein rotes Papier zu Hause finden, vergisst die gebastelte Flagge zu Hause oder kann einfach keine Schere bedienen. Außerdem wüsste ich nicht, ob die Spieler das Symbol verstehen würden 1279002[/snapback] Bis auf Payer werdens fast alle verstehen, zumindest ist ja das Laterndl in greifbarer Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich finde die Idee sehr gut, glaube aber auch das so was nur in Zusammenarbeit mit den FC´s durchführbar ist. Da ich selber in keinem bin kann ich leider auch ned wirklich viel dazu beitragen außer meine Bereitschaft zur Mitwirkung, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2006 soda, ne rote flagge hätt ich jetzt, steht halt leider "Coca-Cola" drauf, macht das was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 30. Oktober 2006 die idee ist gut, wird sich aber auf die art nie verwirklichen lasssen. entweder läuft ne choreo über den klub oder die fanclubs. aber über ein internetforum eher weniger. aber auch wenn es keine roten fahnen gibt, bin ich sicher, dass die hochheiligen ur88 auch ein paar kritische transparente richtung eigenes team hochhalten werden. das derby ist die ideale bühne für alle botschaften die die ur88 und co loswerden wollen... irgenwie freu ich mich aufs derby, nur schad, dass ichs nicht sehen kann. überträgt es vll premiere sport deutschland??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 soda, ne rote flagge hätt ich jetzt, steht halt leider "Coca-Cola" drauf, macht das was ? 1279117[/snapback] Soviel ich weiß sponsert Coca-Cola Rapid nicht oder irre ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2006 Soviel ich weiß sponsert Coca-Cola Rapid nicht oder irre ich mich da ? 1279125[/snapback] umso besser, können wir Fans vielleicht einen neuen Sponsor an Land ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 umso besser, können wir Fans vielleicht einen neuen Sponsor an Land ziehen 1279129[/snapback] Aber sicher Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2006 umso besser, können wir Fans vielleicht einen neuen Sponsor an Land ziehen 1279129[/snapback] Najo, vl. haben die sogar mehr Ahnung als unser Vorstand wo sich gute Spieler befinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich wär dafür dass wir vor der Geschäftsstelle am Abend zu tausenden mit Kerzen erscheinen und den vergangenen glorreichen Zeiten unseres Vereins nachtrauern. Im Ernst: Die Idee mit den roten Fahnen find ich super , nur sollte das jemand dem Block West vorschlagen, den ohne die würds ned funzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Oktober 2006 die glauben dann, dass das eine besonders tolle choreographie ist... 1278696[/snapback] Oder die "Wiederholung" der "Roten Karte dem Rassismus" !? A' "Feh" (oder andere Marke) wird ja so ziemlich jeder einstecken haben, besondes zu dieser Jahreszeit. Wacheln wir halt ALLE mit unseren Ta-Tü's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Oder die "Wiederholung" der "Roten Karte dem Rassismus" !?A' "Feh" (oder andere Marke) wird ja so ziemlich jeder einstecken haben, besondes zu dieser Jahreszeit. Wacheln wir halt ALLE mit unseren Ta-Tü's ! 1279474[/snapback] Ja so wie die in Salzburg! Bitteeee !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. November 2006 die idee ist gut, wird sich aber auf die art nie verwirklichen lasssen. entweder läuft ne choreo über den klub oder die fanclubs. aber über ein internetforum eher weniger. ach, ich glaub fahnen lassen sich auch vor und nach choreos schwenken. das geht glaub ich. aber is schon ok. im asb sind die leute halt anders. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. November 2006 ??? soll das dein Ernst sein ??? Die Idee ist auch nicht wirklich so super... was solln denn die Spieler davon halten, wenn sie ins Hanappi einlaufen und überall sieht man die rote Flagge ? das ist ein absolutes Vergehen gegen UNSERE Farben und außerdem viel zu politisch... Und wenn man schon einen Choreo Vorschlag hat, braucht man einen guten Draht zu der West. Von den Tribünen wird am Sonntag schon ein Zeichen gesetzt werden, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts