LASK : Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Dem allgemeinen Jubel schließe ich mich natürlich an. Speziell die 2.Halbzeit war schon größtenteils vom Feinsten.

Eine kleine Kritik muss ich aber anbringen. Warum Klein gestern in der 1.Hälfte, den mehr als vorhandenen Platz auf der rechten Außenbahn nicht genützt hat, das verstehe ich nicht. Das war doch ein Königreich für einen (echten) Flügelflitzer. Jedesmal bleibt er stehen und spielt in die Mitte oder zurück.

Nachdem ich mich massiv für Mijatovic eingesetzt habe, muss ich ihn nach dem gestrigen Spiel ebenfalls etwas kritisieren. Der Junge gibt sich scheinbar zu schnell zufrieden. Er muss doch wissen, dass er mit Konrad um einen Stammplatz rittert. Davon war gestern nicht wirklich was zu bemerken.

Ansonsten natürlich Feierstimmung pur. Ein Blick auf die Tabelle genügt. Jetzt passt auch das Torverhältnis :smoke:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Ich möchte gerne wissen, was Daxbacher in der Halbzeit zur Mannschaft gesagt hat. Unglaublich, wie die Jungs kurz nach Wiederanpfiff die völlig überforderten Leobener an die Wand spielten.

Zu "AndTheWinnerIs" möchte ich noch sagen:

Ich finde Dein Posting nach den zuletzt gezeigten Leistungen des FC durchaus angebracht. Für mich ist der FC Lustenau eine äußerst konstante Mannschaft, die uns eventuell noch gefährlich werden kann, falls wir einen längeren "Hänger" ;) haben.

Aber daran möchte ich nach so einem tollen Spiel nicht denken. Sollten wir jetzt tatsächlich noch sechs Punkte aus den beiden Auswärtsspielen holen, wird es für die Konkurrenz verdammt schwer, uns einzuholen. Aber den Meistersekt, wie es von einer österreichischen Tageszeitung verlautbart wurde, dürfen wir noch keinesfalls einkühlen. Diese Haltung könnte zu einem bösen Erwachen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:super: sehr gut! :clap:

die ersten zwei tore und die gelb rote hab ich verschlafen, mit bier holen und toiletten aktion! :D

habs mir gerade auf sport1 angeschaut, der pass von klein war traumhaft!

so ein tag, so wunderschön wie gestern...

jetzt noch die zwei auswärtsspiele gewinnen und ich glaube wir sind durch!!!!

so geil, bin nur mehr in der euphoriewelle, und auch in einer anderen... :king:

nach dem spiel in der altstadt gewesen, im kaisers, da war zwar der fernseher an, aber nonstop auf teletext geschaltet auf seite 214, wahrscheinlich zwecks motivation zum trinken! ´

hat funktioniert!

Gratulation an die mannschaft und vor allem an karl daxbacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Noch was,

die paar leoben "fans" waren echt witzig! haben vorm auswärtssektor nach dem spiel mit polizei bewachung diverse unmutsäusserungen getätigt! :D :aaarrrggghhh:

und diese kaputten menschen haben nicht einmal gemerkt dass das sehr peinlich war! aber die haben wahrscheinlich auch nicht gemerkt dass das ein medium bier war! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
das war grosses Theater was da gestern in der 2. Hälfte gezeigt wurde.  :super:  :super: 

Unglaublich wie da der vermeintliche Titelkonkurrent vorgeführt wurde .

:yes:

1. Hälfte taktisch clever gespielt!

2. Hälfte einen Traumstart hingelegt und weiter nach vorne gespielt!

So gefällts mir! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spät, aber doch:

Unglaublich, wie bei diesen Bodenverhältnissen die Leobener ausgespielt wurden :eek: Vorallem das 1:0 :allaaah::super:

1. HZ konnten die Steirer noch dagegen halten und kamen sogar zu Konterchancen. Nach der Pause ging es aber nur mehr auf ein Tor und der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient.

Abwehr steht jetzt ebenfalls bombensicher...3 mal zu Null :clap:

Weiter so konzentriert arbeiten und wir holen aus Parndorf und Wien 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich muß gestehen: mehr als die Tore taugen mir die abartig geilen Tänze eines gewissen Karl D.!!!

Hat die jemand schon wo im Netz gesehen? Muß immer lachen, wenn ich diesen Befruchtungsdance sehe...

Davon habens sogar in Illmitz beim Weinbauern gesprochen... Nächste Woche können die Burgenländer ja live dabei sein...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.