LASK : Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Damit Lustenau schneller vergessen wird, eröffne ich schon das kommende Heimspiel.

Das nächste schwere Spiel. Danach kommen ja schon wieder 2 Auswärtsspiele.

Leoben zählt zu den Titelkonkurrenten. Da sollte auf alle Fälle gewonnen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die letzten Begegnungen leider auch von Härte geprägt. Wird diesesmal auch nicht anders sein. Wenn Leoben verliert, dann sind sie schon halbwegs abgeschlagen.

Vielleicht kommen auf Grund des direkten Konkurrenten wieder einmal 6000 Zuschauer. Das wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
glaub des wird a 3:0 sieg für uns :clap:  :clap:  :clap:

1278381[/snapback]

also so leicht wirds denk ich nicht. Leoben in den letzten Spielen auch immer mit starken Leistungen (wenn sie auch bisschen glücklich Parndorf als Sieger verlassen haben). Trotzdem glaub ich, nach unseren zuletzt gezeigten Spielen, natürlich an einen Erfolg. Tippe auf ein 2:1 vor 6000 Zusehern. Tore durch: Konrad, Klein und Stankovic.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

;) Endlich mal wirklich ein Spiel, das nicht leicht wird.

Der Rest ist ein Absatz, der für jedes Heimspiel gilt:

Wir wollen aufsteigen, also muß man zuhause gewinnen ohne wenn und aber. Wir haben auch die Qualität dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn wir dieses spiel gewinnen sollten, hätten wir auf alle "ernsthaften" verfolger schon einen halbwegs komfortablen punktepolster.

tippe auf einen 2:1 sieg.

mijatovic und klein werden für uns treffen, auf seiten der leobner trifft aigner :angry:

hoffe auf guten besuch...um die 6000 solltens schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wird nicht leicht, aber ein Sieg muss her, soviel steht fest. Ich denke mir, dass es lange 0:0 stehen wird. Aber schließlich und endlich wird ein Geniestreich von Ivo das entscheidende Tor bringen.

Linzer Athletik Sport Klub - Donawitzer Sport Verein Leoben

1:0 (0:0)

Tor: Vastic (76.)

Zuschauer: 5800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich freu mich drauf. Ein gscheiter, packbarer Gegner - könnt ein Klassespiel werden und wenn das Wetter noch so halbwegs mitspielt vor einer sehr feinen Kulisse stattfinden. An einen Sieg glaub ich so oder so, ich hoff, der Beisser geht nicht zu sehr ab und Ivo zeigt dem Aigner wieder einmal, wer der Chef in der RedZac is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Das wird ganz und gar nicht leicht, den die Leobener haben seit 11 Spielen auswärts nicht mehr verloren. Das 12. spielten sie gegen uns! :=

Aber Serien sind natürlich da, um beendet zu werden!

Laut wetter.at solls am Freitag 5°C und Regen geben! Na das wird ja fein.. :(

Deswegen tippe ich zuschauermäßig auf max. 4500 und hoffe dass uns unsre LASKler mit ihrem Spiel ein wenig einheizen. :red:

LASK 2:1 Leoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Das wird ganz und gar nicht leicht, den die Leobener haben seit 11 Spielen auswärts nicht mehr verloren. Das 12. spielten sie gegen uns!  :=

Aber Serien sind natürlich da, um beendet zu werden!

Laut wetter.at solls am Freitag 5°C und Regen geben! Na das wird ja fein..  :(

Deswegen tippe ich zuschauermäßig auf max. 4500 und hoffe dass uns unsre LASKler mit ihrem Spiel ein wenig einheizen.  :red:

LASK 2:1 Leoben

1282228[/snapback]

Ui, das klingt fast so, als müsste ich meine Winterjacke ausgraben :glubsch: ! Gscheider Scheiss!

Forza herzerwärmender ASK-Zauberfussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.