LASK : Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hab ein elendiges gefühl, was das heutige spiel betrifft :nervoes: ... lockerheit schön und gut, nur ich hoffe doch stark, dass die mannschaft nicht ZU locker wird und sich die paar spiele heuer noch am riemen reisst!

aufgrund meines schlechten gefühls: max. ein X vor 3500 kältefesten zuschauern! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
hab ein elendiges gefühl, was das heutige spiel betrifft  :nervoes: ... lockerheit schön und gut, nur ich hoffe doch stark, dass die mannschaft nicht ZU locker wird und sich die paar spiele heuer noch am riemen reisst!

aufgrund meines schlechten gefühls: max. ein X vor 3500 kältefesten zuschauern! :schluchz:

1285858[/snapback]

jetzt versau uns ned die Vorfreude.. :verbot:

so, ich mach mich dann aufn Weg aufd Gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich dieser klasseunterschied in der liga, heut hat mans wieder gesehen! und was der vastic alles am ball kann oOoO :allaaah::allaaah: mmn. noch immer der beste kicker mit österreichischem pass! freu mich schon auf ivo in der bundesliga, und ich sag euch eines mit der mannschaft holt ihr LOCKER einen uefa cup platz denn so deutlich muss man die red zac liga mal anführen und so hoch ist der klasseunterschied nicht! ehmann wird auch in der bundesliga seine kopfballtore machen und hinten gewohnt unfair alles abräumen und der vastic wird seine spektakulären schüsse auch in der bundesliga zeigen, also da gibts derzeit locker 9 bundesliga vereine die SICHER NICHT BESSER sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr seit der wahre meister. das muss sich jeder eingestehen.

Der LASK ist einfach abgebrüter und cleverer als der rest!

erste hälfte war auf beidn seitn noch so ziemlich gleich . der LASK machts aber einfach besser , wie man sieht.

ihr habt elf profis auf dem rasen .. wir leider nur 4 bis 5 .

allein schon durch EUCH den FANS gehört ihr ganz klar in LIGA 1 ! denn wo kommen sonst 5.000 fussballverrückte bei diesem weltuntergangswetter ??

beim heimspiel in donawitz war traumhaftes fussballwetter und mikrige 3.500 im stadion =( .

Eigentlich hätte ALTACH unten bleibn müssn. aber jetzt seit ihr ja oben , in der T-Mobile Bundesliga.

Ihr seit wieder da, wovon ganz Donawitz schon seit Jahren träumt!

MEINEN GLÜCKWUNSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Verdammt, ich habe die Partie heute komplett verpennt, wollte mich am Nachmittag kurz niederlegen und habe bis 8 gepfiffen... Sollte mal weniger hackeln...

Der Grant verfliegt aber in Windeseile, wenn ich das Ergebnis nun sehe... Und kommt gleich wieder, weil ich beim Torreigen nicht dabei war...

Gratulation an diesen LASK, der süchtig macht. Ich muß gestehen: mit so einem Ergebnis habe ich nie gerechnet, da die Leobener in den letzten Runden gehörig von sich Reden machten und selbst Kantersiege feierten. Schwauna hat auch verloren und nun beträgt der Vorsprung wieder stolze 7 Punkte!!!

Da kann ich morgen beruhigt ins Burgenland fahren zum Weinverkosten, nur das Resultat wird einen Mordsrausch vorprogrammieren...

Respekt auch an Poster magic aigner, hut ab! Dein post zeigt, dass es auch faire Verlierer geben kann, nur sag' ich Dir eines: von der Tradition her gesehen, gehört Leoben (ehemals DSV Alpine Donawitz) sowieso in die T-Mobile. Nicht verzagen, weiterkämpfen! Auch für euch wird noch die Sonne scheinen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin absolut begeistert.

In der 1. HZ spielte der LASK wie ein Titelkandidat.

Nach der Pause sah man eine Mannschaft, die in dieser Liga absolut ohne Konkurrenz ist. Hätten Klein, Konrad und Rucki ihre Sitzer nicht ausgelassen, hätten wir einen der wenigen ernstzunehmenden Verfolger mit 6:0 oder höher heimgeschickt.

Dieser LASK, der nach der Pause nach Belieben gezaubert hat, ohne allerdings je wirklich an die Leistungsgrenzen gehen zu müssen, macht wirklich Lust auf viel viel mehr.

Wer jetzt nicht nach Parndorf und Wien zu den nächsten Auswärtsspielen fahrt, dem is nimma zu helfen ;) !

Danke Ivo, Danke Flo (schöne Aktion vorm 1:0), danke Toni Ehmann, Danke Karl Daxbacher, Danke an diese GEILE MANNSCHAFT!

Einzig die Zuschauerzahl war enttäuschend. Es ist egal, welches Wetter, alles unter 5000 ist für mich eines Meisters nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

um alles in ein wort zusammenzufassen..

PERFEKT!

schöner kann ein abend nicht sein. :clap::clap::clap:

bin schon gespannt auf die Fotos von der choreo ;) muss sicher geil ausgesehn haben falls die bengalen sich auf den alu reflextiert haben.

die edith fragt wie lange es durchschnittlich dauert bis bei sport1 die tore onlinegestellt werden? Mag den schönen weitschuss nochmal mal sehen *hrhr*

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
die edith fragt wie lange es durchschnittlich dauert bis bei sport1 die tore onlinegestellt werden? Mag den schönen weitschuss nochmal mal sehen *hrhr*

1286230[/snapback]

Tore sind schon online, habs mir erst angeschaut..die Tore vom Ivo sind sehr geil, vor allem Kleins Vorlage zum 1-0. Schöner Fußballabend, der durch die Ausrutscher der "Konkurrenz" noch versüßt wurde. Ich werd jetzt noch mit nem Kumpel auf a Bier in unser Stammkneipe gehen um den Sieg noch bissal zu genießen..Prost Burschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
gratuliere - klasse leistung  :super:

jetzt kann euch nur noch einer stoppen!

<-

:v:

1286391[/snapback]

Ich schätze Leute, die über eine gewisse Selbstironie verfügen. :finger:

Uns kann in der Form niemand mehr aufhalten. Einzig eine Verletzungsserie könnte uns noch aus der Bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin natürlich sehr froh, dass sich mein schlechtes gefühl vor der partie NICHT bestätigt hat! :)

Erste halbzeit begann von unserer seite her recht gemächlich, leoben war die breite brust aufgrund der letzten siegesserie durchaus anzusehen, was allerdings auch nur für eine wirklich ernstzunehmenden möglichkeit im gesamten spiel reichte ...

Nach der pause war damit schluss: leoben hatte dann nicht mehr den hauch einer chance, wir konnten in ALLEN belangen voll überzeugen ... aus einer bombensicheren abwehr heraus druckvoll nach vorne gespielt - wunderbare kombinationen und tolles kurzpassspiel - absolut meisterlich! ... und was der ivo wieder für traumpasses geschlagen hat :allaaah: ... ein phänomen, der kerl ... :love: ... aber nicht nur ihm gebührt das lob, die gesamte mannschaft hat sich heute (vor allem zweite hälfte) wirklich super präsentiert!

und 4600 zuschauer für diesen saukalten abend ist auch nicht so übel!

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das war grosses Theater was da gestern in der 2. Hälfte gezeigt wurde. :super::super:

Unglaublich wie da der vermeintliche Titelkonkurrent vorgeführt wurde .

Ivo wieder einmal unglaublich.Der Kerl wird von Jahr zu Jahr besser. :love:

Sehr erfreut bin ich auch über die beiden Jungspunde Hoheneder und Klein,die an der Seite der Führungsspieler Ehmann,Hota und Ivo immer mehr reifen und uns noch viel Freude bereiten werden.

Wer soll uns noch stoppen?

Wahrscheinlich werden alle restlichen Spiele im Herbst noch gewonnen und dann kann der Sekt schon eingekühlt werden.

nie mehr 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.