LASK : Leoben


MEISTER1965

Recommended Posts

Homosexuelle Neigungen bitte im Stonewall ausleben. ;):D

Nein, im Ernst: Ich hoffe, dass schon einmal über 6000 Zuschauer ins Stadion kommen. Ich meine, was wollen die Leute? Wir sind Spitzenreiter, spielen daheim ansehnlichen Fußball und Leoben ist ein sehr attraktiver Gegner in der Red Zac Ersten Liga.

Zum Spiel: Es wird schwer, aber ich denke, dass sich unsere Truppe knapp mit 1:0 durchsetzen wird. Nachdem Panis außer Gefecht ist, sollte Laschet seine Position im defensiven Mittelfeld einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Homosexuelle Neigungen bitte im Stonewall ausleben. ;):D

Nein, im Ernst: Ich hoffe, dass schon einmal über 6000 Zuschauer ins Stadion kommen. Ich meine, was wollen die Leute?

1282427[/snapback]

schönes wetter....5grad und regen ist nun mal kein schönes wetter, ich hab meine zuschauermäßigen erwartungen auch schon auf 4000-5000 heruntergeschraubt.

und zu laschet, ich denke dass er seine aufgabe wieder sehr gut machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also mir war ein stadionbesuch bei gemäßigten wetter und dunkelheit immer lieber als im hochsommer wo noch die sonne hereinbrennt... Vorallem hebt mMn. das Flutlicht das fair extrem an ;)

Bei Regen, und kälterem Wetter, Flutlichtbestrahlung, fühl ich mich wohler im gugl Oval als im hochsommer, bei schönem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Bei Regen, und kälterem Wetter, Flutlichtbestrahlung, fühl ich mich wohler im gugl Oval als im hochsommer, bei schönem Wetter.

1282604[/snapback]

Vor allem sind da die Bengalos gleich noch viel geiler :evil: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - DSV Leoben

Freitag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Tabellenführer LASK empfängt am Freitag den Tabellendritten DSV Leoben auf der Linzer Gugl.

Das Duell mit den Steirern birgt wie immer viel Brisanz in sich.

Das Spitzenspiel ist das Aufeinandertreffen der wohl zur Zeit formstärksten Mannschaften der Red Zac 1. Liga. Der LASK kann eine hervorragende Heimbilanz vorweisen, Leoben ging seit 11 Spielen auswärts nicht mehr als Verlierer vom Platz.

Die letzte Auswärsniederlage mussten die Steirer allerdings im April in Linz hinnehmen.

Gespannt kann man auch sein auf das Treffen der beiden Spielmacher Vastic und Aigner, die beiden besten Techniker der Liga.

Personell muß der LASK im Mittelfeld auf den verletzten Jürgen Panis verzichten.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Linzer ASK - DSV Leoben 2:0

Torschützen: Klapf, Konrad

Zuschauer: nach dem Temperatursturz können wir froh sein, wenn 5.000 kommen

90 Minuten vollste Konzentration und einen Aigner nicht ins Spiel kommen lassen, dann sollten die 3 Punkte in Linz bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Coach Stankovic will selbst gegen LASK stürmen

Leoben gastiert beim Tabellenführer in Linz.

LEOBEN. DSV Leoben ist derzeit Tabellen-Dritter und Trainer Dejan Stankovic zeigt sich zufrieden: "Nicht wegen unserer Platzierung, sondern weil wir unser Spiel verändert haben. Zum Kämpfen und Laufen ist auch eine gute Technik dazugekommen."

Heute gastiert man beim LASK und Stankovic tut es zum ersten Mal seit zehn Jahren Leid, dass er nicht selbst spielen kann. "Ich habe ein Kribbeln im Bauch. Der LASK hat das beste Publikum, wir spielen sicher vor 8000 Fans. Die Spieler brennen auf einen Einsatz", sagt Stankovic. Wie es der DSV taktisch angehen wird? "Wir dürfen auf keinen Fall in Bedrängnis kommen und müssen sofort attackieren. Dazu brauchen wir 30 Prozent mehr Aggressivität als in den letzten beiden Spielen."

In Linz zeigt man Respekt vor dem DSV, was die Eintragungen im Gästebuch der LASK-Homepage zeigen. Dass mit Ivica Vastic und "Magic" Aigner die besten Techniker der Liga aufgeigen, ist dort ebenso zu lesen, wie der Wunsch nach einem 1:0-Sieg des LASK durch ein Kopfballtor von Toni Ehmann.

DSV-News: Boris Hüttenbrenner steht wieder im Kader. Nicht so Joachim Parapatits, dem Stankovic noch etwas Zeit geben will, um völlig fit zu werden. Nenad Jovanovic spielt trotz Schienbeinprellung. Weiter nur in der Joker-Rolle bleibt Rene Schicker, zuletzt Schütze des Goldtores in Hartberg. 

Quelle

Es wird sicher ein hartes Spiel bei frostigen Temperaturen

wir müssen halt die Gugl zum brennen bringen :clever:

Ich tippe trotzdem nur auf einen knappen sieg!

Aber soviel ist sicher 3 Punkte müssen zuhause her!! :support:

forza Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich hoffe auf ein tolles spiel mit dem richtigen sieger natürlich! :D

wenn wir heute gewinnen und das nächste spiel in parndorf auch, dann bin ich mehr als nur zuversichtlich und wir könnten höchstwahrscheinlich beruhigt in den winter gehen! also alles auf die gugl!

PS:

hier noch ein bericht aus den oön:

http://www.nachrichten.at/sport/490127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

warum muss es so arsch kalt sein!!!

nichts desto trotz rechne ich mit einem sieg. egal wie, jedoch glabu ich nicht daran das wir heute kombinationsfussball sehen werden.

lask:dsv 2:0 tore: klein, hota

zuseher 4500

forza tee mit rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.