Recommended Posts

Gast
Unser derzeitiges Scouting-System ist einsam und allein der Papa vom Herzog, wenn mich nicht alles täuscht.

1279482[/snapback]

soweit ich weiß hat man pivarnik weiter als scout unter vertrag? seit dem hat man von ihm aber nichts mehr gehört! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

20 minuten lang sind wir aufgetreten, wie wir auftreten sollten. danach wars bis zur halbzeit schwach, in der zweiten halbzeit unfassbar indiskutabel.

danke an die altacher, die karten für zwei sektoren verkaufen und dann nur einen aufmachen - ganz grosses kino. danke aber auch an jene mitglieder des ordnungspersonals, die sich zumindestens zum teil davon überzeugen liessen, dass es das nicht sein kann.

indiskutabel auch, dass es seitens des vereins niemand für notwendig befunden hat, zum gespräch mit den wartenden fans zu kommen. direkt nach abpfiff is wohl logisch, dass enttäuschung und wut vorherrschen und sich die gemüter zuerst abkühlen müssen.

das grösste dankeschön geht an meine gesamte reisegruppe, die es schafft, auch in momenten grösster enttäuschung und resignation sich selbst und mir noch ein zwinkerndes auge zu bewahren; andernfalls hätt ich wohl schon den hut draufgehauen.

wir sind die letzten koffer dieser liga. alle raus, überall!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser derzeitiges Scouting-System ist einsam und allein der Papa vom Herzog, wenn mich nicht alles täuscht.

Also das ist etwas was ich auch nicht nachvollziehen kann!

Es gibt sicher genug leistbare und sehr gute Spieler aber wenn man nur darauf wartet was einem von Spielerberatern und selbst ernannten Managern abgeboten wird macht man sich abhängig von solchen Typen!

Mehr investieren in ein gescheites Scouting-System bringt auf Dauer sicher mehr als warten was angeboten wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind die letzten koffer dieser liga. alle raus, überall!

1279488[/snapback]

Jetzt verlangst aber ein bisserl viel.. Wird wieder;! anders kann es gar nicht sein :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
okay, vl. tue ich dir da unrecht, aber dieser leonardo hype und wieso holen wir keine brasilianer sager gehen mir einfach nur mehr am nerv. ob schöttel zu wenig unterwegs ist, kann ich nicht beurteilen - ein scoutingsystem (oder etwas ähnliches) wäre natürlich wünschenswert!

1279478[/snapback]

Wenn das schelcht ist, wenn man von den besten Spielern unserer Liga schwärmt, dann bin ich schuldig! Fakt ist eben das die zwei Stürmer von Altach den Unterschied von UEFA-Cup Regionen und Abstieg ausmachen!

Ich sagte es schonmal, ohne Leonardo&Ledezma wären Schoppitsch, Bolter, Pfister, Unverdorben & Co die Schießbude der Liga!"

Daher will ich einen guten Transfer, von wo der ist, ist mir eigentlich eh egal! Vielleicht steigern sich dann auch die anderen wieder, kann aber auch sein das ein Hofmann und Bazina reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wenn das schelcht ist, wenn  man von den besten Spielern unserer Liga schwärmt, dann bin ich schuldig! Fakt ist eben das die zwei Stürmer von Altach den Unterschied von UEFA-Cup Regionen und Abstieg ausmachen!

Ich sagte es schonmal, ohne Leonardo&Ledezma wären Schoppitsch, Bolter, Pfister, Unverdorben & Co die Schießbude der Liga!"

Daher will ich einen guten Transfer, von wo der ist, ist mir eigentlich eh egal! Vielleicht steigern sich dann auch die anderen wieder, kann aber auch sein das ein Hofmann und Bazina reichen!

1279532[/snapback]

Der Bazerl werd sich mMn nimmer derfangen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bazerl werd sich mMn nimmer derfangen. :schluchz:

1279534[/snapback]

das seh ich mittlerweile auch so. aus welchen gründen auch immer....aber die ehemalige zaubermaus hat sich bei uns als harmlose ratte herausgestellt....

im winter abgeben und wenns gut geht sogar ein paar € dafür einstreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss mich Gerrard anschließen, auch bei mir war das so, dass ich einer der wenigen war, der von Anfang an gesagt hatte, dass es nicht so sinnvoll ist, wenn man immer nur Spieler aus Tschechien oder der Slowakei holt. Das die südländischen Spieler, die wir kennen recht teuer sind und nicht wirklich nach Österreich wechseln würden ist klar, aber ich trau mich wetten in der 1. oder 2. brasilianischen Liga gibt es sicher Spieler, die gerne in einer ausländische Liga wechseln würden, weil sie dort mehr verdienen, weil die daheim eh nicht so viel haben. Auch ein Ronaldinho wurde nicht gleich von irgendeinem super Verein geholt mit seinem jungen Alter, sondern hat auch in den Straßen von Brasilien fußballspielen gelernt. Aber es bringt sowieso nichts sich darüber zu beschweren, denn Schöttel wird sowieso nie irgendwo anders hinfliegen, um Spieler zu beobachten, denn wir kaufen lieber Spieler aus dem Osten, die einmal bei einem Spiel beobachtet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hab mit einen Freund grad vorher telefoniert der in Altach war.

Nachn Spiel solls richtig rund gegangen sein ein paar Grüne wollten stürmen.

Dann ist die Mannschaft hingegangen und hat sie "beruhigt" und hat applaudiert obwohl sie richtig beschimpft worden sind von den Fans.

Helge Payer sind sogar einige Tränen runtergeflossen...

Trotzdem Respekt an euch.

4 Busse in Altach (!) ca. 400 Rapidler.

1277319[/snapback]

Also ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, aber so ganz stimmt das nicht.

Payer ging zum Fansektor, hat davor geklatscht, daraufhin wurde er "nett" begrüßt. Es folgte ein Fingerzeig mit "aufpassen".

Der Fanbetreuer holte dann Kulo (übrigens einer, der zwar nix kann, aber dafür läuft), der wurde ebenso "nett" begrüßt, bei ihm schien es so, als hätte er Tränen in den Augen. Er schlich sich dann aber auch.

Es wurde ca eine dreiviertel Stunde nach Abpfiff gewartet, ob vielleicht irgendein Spieler oder ein Verantwortlicher die Güte hat, zu den Fans zu gehen. Hatten sie nicht. Feig, feiger, Rapid.

Zum Altach-Auswärtssektor wurde eh schon einiges gesagt, aber ganz ehrlich: Ich hoffe, irgendwann habt ihr das Drama, sollten die Sicherheitskräfte nicht umdenken.

Übrigens wurde zwar stark am Zaun gerüttelt, jedoch Platzsturm oder Beginne davon habe ich keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Muss mich Gerrard anschließen, auch bei mir war das so, dass ich einer der wenigen war, der von Anfang an gesagt hatte, dass es nicht so sinnvoll ist, wenn man immer nur Spieler aus Tschechien oder der Slowakei holt. Das die südländischen Spieler, die wir kennen recht teuer sind und nicht wirklich nach Österreich wechseln würden ist klar, aber ich trau mich wetten in der 1. oder 2. brasilianischen Liga gibt es sicher Spieler, die gerne in einer ausländische Liga wechseln würden, weil sie dort mehr verdienen, weil die daheim eh nicht so viel haben. Auch ein Ronaldinho wurde nicht gleich von irgendeinem super Verein geholt mit seinem jungen Alter, sondern hat auch in den Straßen von Brasilien fußballspielen gelernt. Aber es bringt sowieso nichts sich darüber zu beschweren, denn Schöttel wird sowieso nie irgendwo anders hinfliegen, um Spieler zu beobachten, denn wir kaufen lieber Spieler aus dem Osten, die einmal bei einem Spiel beobachtet wurden.

1279648[/snapback]

...vorallem ist der Flieger nach Liberec billiger als der nach Rio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Der Fanbetreuer holte dann Kulo (übrigens einer, der zwar nix kann, aber dafür läuft), der wurde ebenso "nett" begrüßt, bei ihm schien es so, als hätte er Tränen in den Augen. Er schlich sich dann aber auch.

Es wurde ca eine dreiviertel Stunde nach Abpfiff gewartet, ob vielleicht irgendein Spieler oder ein Verantwortlicher die Güte hat, zu den Fans zu gehen. Hatten sie nicht. Feig, feiger, Rapid.

Na ja Dani wahrscheinlich hättest auch ein Bemmerl gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Na ja Dani wahrscheinlich hättest auch ein Bemmerl gelegt!

1279717[/snapback]

Für so ein Monatsgehalt kann ich mich beschimpfen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Übrigens wurde zwar stark am Zaun gerüttelt, jedoch Platzsturm oder Beginne davon habe ich keine gesehen.

1279683[/snapback]

Wäre der Zaun nicht so stabil gewesen, hätte es wohl einen Platzsturm gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was wir brauchen ist ein Mittelfeldspieler der die bälle von hinten holt und unsere stürmer perfekt einsetzt! Wie ein Hofmann z.B. Da er aber noch nicht spielen darf brauchen wir einen 2.ten(sollte eigtnlich normal sein). Am liebsten wäre mir auch vl mal ned imma die selben ligen gucken ect. Elfenbeinküste, Ghana oder sonst was sind länder die ums überleben kämpfen und da gibts auch Spieler die würden gerne (viel) geld verdienen um damit ihre Familien zu helfen. Klar ist nicht jeder von dennen ein wahnsinns techniker aber man kann sie ja auch beobachten! Wir sind vl kein traumverein ala AC Milan oder Arsenal aber darüber würden die sicher hinweggsehen und uns als sprungbrett für mehr benutzen. Davon hätten beide seiten etwas!! Weniger geld als Bejbl und so koste die bestimmt und sind jünger und viel besser!!

_____

Ich finde der Hoffer hat gegen Altach ab und zu wirklich aufgezeigt. Vorallem wo er 3 gegenspieler stehen liess da sah man das er was werden kann!

Vl ist es übertrieben aber ich hoffe das Rapid mal so nen Spielertypen wie Gerrard rausbringt des wäre voi GEIL :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Was wir brauchen ist ein Mittelfeldspieler der die bälle von hinten holt und unsere stürmer perfekt einsetzt! Wie ein Hofmann z.B. Da er aber noch nicht spielen darf brauchen wir einen 2.ten(sollte eigtnlich normal sein).

1279756[/snapback]

derzeit ist kein transferfenster offen, von wo willst du dann einen neuen spieler herbekommen? und im frühjahr wird hofmann wieder spielen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag