wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) diesen wixxern wäre zu gönnen das wir das derby verlieren und gleichzeitig sturm siegt und der gak 2 siege einfährt... dann sinds schon vier punkte auf platz 9... wahrscheinlich wachen ernst dann gewisse leute auf... bearbeitet 29. Oktober 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2006 diesen wixxern wäre zu gönnen das wir das derby verlieren und gleichzeitig sturm siegt und der gak 2 siege einfährt...dann sinds schon vier punkte auf platz 9... wahrscheinlich wachen ernst dann gewisse leute auf... 1277466[/snapback] Aber wo. Wir müssen abwarten... Bazina schlägt vielleicht irgendwann ein und der Hoffer Jimmy ist ja auch noch so jung und so talentiert. Der Helge war unser Meistermacher-CL-Tormann und er bestätigt, dass alles paletti ist. Außerdem war Dollinger vor 4 Jahren auch einmal gut, man muss den Burschen noch 3 Jahre Zeit geben bis sie miteinand können. Wir haben einen tollen Kader. Alles ist wunderbar, tausch ma vielleicht schnell wieder den Trainer, dann sind die bösen Kritiker wieder ruhig, aber ändern brauch ma sonst gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 Aber wo. Wir müssen abwarten... Bazina schlägt vielleicht irgendwann ein und der Hoffer Jimmy ist ja auch noch so jung und so talentiert. Der Helge war unser Meistermacher-CL-Tormann und er bestätigt, dass alles paletti ist.Außerdem war Dollinger vor 4 Jahren auch einmal gut, man muss den Burschen noch 3 Jahre Zeit geben bis sie miteinand können. Wir haben einen tollen Kader. Alles ist wunderbar, tausch ma vielleicht schnell wieder den Trainer, dann sind die bösen Kritiker wieder ruhig, aber ändern brauch ma sonst gar nix. 1277473[/snapback] je länger es so weiter geht, umso schneller ist der hansi da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Genau der Hansi sitzt eh schon auf seinem Pferd und wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt um in Hütteldorf einzureiten bearbeitet 29. Oktober 2006 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 je länger es so weiter geht, umso schneller ist der hansi da 1277476[/snapback] Bitte verschrei es nicht. Eigentlich bräucht ma nur Spieler mit Eier! Das wäre schon mal ein Anfang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 Bitte verschrei es nicht. Eigentlich bräucht ma nur Spieler mit Eier! Das wäre schon mal ein Anfang! 1277497[/snapback] ich will es verschrein Hansi ist Rapid, so und nicht anders, und genau so einen brauchen wir jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Oktober 2006 das wird ei völlig offenes spiel wäre das derby nicht das derby, würde die Austria als hauchdünner favorit in die partie starten da man aber mehr denn je mit einer kampfpartie rechnen darf, sehe ich Rapid mit dem heimspiel leicht im vorteil das fehlen von Radomski wird auch nicht von nachteil sein- in der violetten abwehr werden voraussichtlich 2 junge und Troyansky ihr glück versuchen der Tokic dürfte normalerweise aus sicherheitsgründen bis nächsten sonntag nur wassergymnastik abspulen wie auch immer: keine angst vor dem derby, eine klassemannschaft wie Altach kann die Austria nicht aufbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 ich will es verschrein Hansi ist Rapid, so und nicht anders, und genau so einen brauchen wir jetzt 1277501[/snapback] Bin ich anderer Meinung, ausser populistische Aussagen hat der hans noch net viel gezeigt. Nach seiner karriere bendung als aktiver! keine frage krankl ist eine wichtige gallionsfigur, seine Leistung als Spieler für den SK Rapid unbestritten. Aber das sollts dann auch schon gewesen sein! Und an die 90er muss man ja nicht ständig erinnern oder? Ausserdem sind WIR ________________ $$__$$$$$$___$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$__$$___$$ $$__$$$$$____$$ $$__$$__$$___$$ $$__$$___$$__$$ $$___________$$ $$____$$$$___$$ $$___$$__$$__$$ $$__$$$$$$$$_$$ $$__$$____$$_$$ $$__$$____$$_$$ $$__$$____$$_$$ $$___________$$ $$__$$$$$$___$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$__$$___$$ $$__$$$$$____$$ $$__$$_______$$ $$__$$_______$$ $$__$$_______$$ $$___________$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$____$$_____$$ $$___________$$ $$__$$$$$$___$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$___$$__$$ $$__$$$$$$___$$ $$___________$$ $$$$$$$$$$$$$$$ und net er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 ich will es verschrein Hansi ist Rapid, so und nicht anders, und genau so einen brauchen wir jetzt 1277501[/snapback] Ui Ui wäre eine klassische Sache, denn wie ja schon jemand (ASBler) erwähnt hat, um Krankl ist es spürbar ruhiger geworden > einfach zu ruhig! Wenn es so weitergeht wirds wohl zutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2006 Im der heutigen Österreich sind eh wieder ein paar coole Sager vom Krankl dabei: Hanappi müsste Brennen, Tabellenplatz eine Schande, was rege ich mich auf - ist eh wurscht was ich sage. Bei Rapid ist alles super. Hauptsache wir sind schuldenfrei. Derby: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 Im der heutigen Österreich sind eh wieder ein paar coole Sager vom Krankl dabei:Derby: 1:1 1277515[/snapback] zum krankl sager, wenn nicht bald was passiert werden wohl die rapid fans dafür sorgen das was passiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2006 Bin zwar überhaupt kein Krankl-Fan... Aber mir ist es im moment egal, ob er oder Nebukadnezar als neuer Sportmanager kommen. Schöttel gehört unverzüglich abgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 zum krankl sager, wenn nicht bald was passiert werden wohl die rapid fans dafür sorgen das was passiert.... 1277517[/snapback] Da kommt was bin Deiner Meinung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Oktober 2006 selbst fuer einen optimisten wie mich wirds langsam schwer, die positive einstellung zu bewahren. die austria scheint im gegensatz zu uns die trendwende gestern geschafft zu haben. meine kleine hoffnung ist, dass (obwohl die letzte spiele nicht darauf hindeuten) klaas-jan am donnerstag gut drauf ist und die austria so richtig paniert wird. ansonsten sind wir naemlich in einer psychisch sehr schwierigen situation im derby. dennoch, man muss mit erhobenem haupt in die schlacht ziehen: wir gewinnen mit 2-1! ps: sollte krankl tatsaechlich trainer werden, was ich allerdings trotz allem bezweifle, scheisz ich glaub ich langsam drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2006 ps: sollte krankl tatsaechlich trainer werden, was ich allerdings trotz allem bezweifle, scheisz ich glaub ich langsam drauf. 1277535[/snapback] Wieso? Du stehst ja auf eingebildete Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts