Recommended Posts

I'll be back!
Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken,

welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des

Mannes reichen, der neben ihr liegt.

:D

1274025[/snapback]

das wär mir noch nie aufgefallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

frisch bestellte getränke werden nie ausgetrunken - wenn es erst mal serviert ist, dann maximal ein schluckerl und dann wird schon wieder gegangen

dicke kinder werden immer vom highschool-football-schönling verarscht/verprügelt/schikaniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sterbende haben immer noch die energie ihre letzten worte zu sagen (nicht immer verständlich, aber sie schaffen es irgendwie doch) - auch wenn sie schon eine halbe stunde lang schwer verbluten und der held erst verspätet zum opfer kommen kann (wegen einer zb wie oben erwähnten kampfszene). das opfer wird immer warten bis der held zeit hat, um dann schlussendlich doch abzutreten

man kann dem tod aber auch leicht entgehen. man muss nur schreien "ich schaffe es nicht mehr, geht ohne mich weiter. so habt wenigstens ihr die chance durchzukommen!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken,

welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des

Mannes reichen, der neben ihr liegt.

1274025[/snapback]

das is mir letztens auch aufgefallen. könnt ruhig mal umgekehrt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das is mir letztens auch aufgefallen. könnt ruhig mal umgekehrt sein

1274106[/snapback]

damits dem holden weib dann auf den dutterln zieht und man sie besser wärmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Kühlschränke sind immer voll. Die Milch und das chinesische Essen sind aber nicht mehr frisch...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

legendär wenn der autoschlüssel bei/vor/während der flucht einfach nicht ins schlüsselloch will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendär wenn der autoschlüssel bei/vor/während der flucht einfach nicht ins schlüsselloch will...

1274222[/snapback]

.... und das Auto nie anspringt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

* computer geben die irrsten geräusche von sich - warum macht meine kiste beim verfassen dieses textes nicht tüdldüpiep-piep?

* passwörter werden grundsätzlich im klartext eingegeben und sind äusserst komplex aufgebaut - es kann durchaus passieren, dass der verschlüsselungstechnisch versierte held zugang zu streng geheimen regierungsdokumenten durch eingabe des geburtsdatums des sohnes seines widersachers erhält. natürlich erst beim dritten versuch, so einfach ist es ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der Killer ist IMMER genauso schnell wie sein Opfer, das meist heulend davonLÄUFT während er seelenruhig GEHT - trotzdem bleibt er immer knapp an ihr dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

eigenartig ist auch, daß die sogenannten bösen immer gerne (ketten)raucher sind.

obwohl im gesamten film sonst niemand eine zigarette anrührt.

ist eben schlecht für die gesundheit und macht einen aus jedem von uns anscheinend einen bösen und schlechten menschen. danke hollywood! lieber ein schlechter mensch als deppad im kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

* In Deutschland ist prinzipiell jedes Schild mit altdeutscher Fraktur-Schrift beschriftet.

* Wehrmachtssoldaten kennen nur die Wörter "Halt!", "Stopp!" und "Dahs ist varbohten!" (natürlich mit amerikanischem Akzent).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag