Typische Szenen in Filmen oder Reportagen

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist mir gerade bei der ZiB aufgefallen. wenn rechtsanwälte oder irgendwelche wirtschaftsexperten befragt werden, wird meistens vor dem interview gezeigt, wie der experte in einem buch blättert oder ein solches aus dem regal zieht.

was fällt euch noch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
All single women have a cat.

A full moon can occur for several nights in a row.

The person you trust most at work is probably the one who is trying to kill you.

The most beautiful girl in school will never be able to get a date.

If you are blonde and pretty, it is possible to become a world expert in Nuclear Fission at age 22.

Having a job of any kind will make fathers forget their son's eighth birthday.

It is always possible to park directly outside the building you are visiting.

Restaurant bills will always be 15% less than the amount you are holding in your hand.

All beds have special L-shaped cover sheets which reach up to the armpit level on a woman but only to waist level on the man lying beside her.

A single match will be sufficient to light up a room the size of Wembley Stadium.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

* Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.

* Lippenstift verschmiert nie. Auch nicht beim Tauchen.

* Das Ventilationssystem ist das perfekte Versteck. Auch wenn das ganze Gebäude auf den Kopf gestellt wird, dort sucht dich niemand, außerdem kannst du so jeden beliebigen Punkt im Gebäude erreichen.

* Der Eiffelturm kann von jedem Fenster in Paris gesehen werden.

* Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Es gibt immer einen "Quoten-Schwarzen" ^^

"Na logisch, warum nicht, ich bin hier ja nur der blöde Quotenschwarze. Immer nett grinsen, mich aus Gesprächen raushalten und sachen sagen, wie 'Verdammt!', 'Scheiße!' oder 'Das ist abgefahren!'"

Edith:

* In einem Spukhaus gehen Frauen unheimlichen Geräuschen immer in der Unterwäsche nach.

* Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
"Na logisch, warum nicht, ich bin hier ja nur der blöde Quotenschwarze. Immer nett grinsen, mich aus Gesprächen raushalten und sachen sagen, wie 'Verdammt!', 'Scheiße!' oder 'Das ist abgefahren!'"

scary movie oder?

Jede Wunde (wenn auch fast eine Gliedmaße abgetrennt wird) verheilt innerhalb mind. einer Stunde bei gut durchdachten Streifen innerhalb eines Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1273723[/snapback]

main_ali_g_04.jpg

isit coz i'm black?

+,25 Oct 2006 - 22:27]Jede Wunde (wenn auch fast eine Gliedmaße abgetrennt wird) verheilt innerhalb mind. einer Stunde bei gut durchdachten Streifen innerhalb eines Tages.

weiß jetzt nicht mehr den namen der figur die sie gespielt hat, aber es geht mal um uma thurman in kill bill (vol. 1):

da erwacht sie nach 4 jahren urplötzlich und während einer vergewaltigung aus dem koma, hat praktisch mit einem schlag wieder alle sinneswahrnehmungen und ihren körper halbwegs unter kontrolle und robbt sich aus dem krankenhausbett in einen pick-up. nach ca. 12, 13 stunden ist sie soweit, dass sie die beine soweit unter kontrolle hat, dass sie das auto starten und wegfahren kann. 8P na klar doch!

im prinzip gibt's da alles andere als eine logische handlung aber es ist dennoch ein geiler film.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag